Hostessen Ohne-Service privat!

So ne scheisse aber auch!!

war jetzt zum 3ten mal am MWP 15b wegen der Anita aber wiedermal macht keiner die tür auf!!! Wann ist den jetzt wer dort??

Ich war schon um 23uhr, 01uhr und 04 uhr dort aber nie macht wer auf!!! Ich will aber unbedingt die Anita knallen!!

Anrufe beantwortet auch keiner!!

und nebenan traue ich mich nicht zu fragen ob die mädels ohne gummi ficken

am hellichten Tag will ich da aber auch nicht hin (ist mir peinlich)

Also wann soll ich dort erscheinen sodass ich blank eins um 30€ wegstecken kann??

Susi Bar wird wohl nicht so billig sein oder?

So ne scheisse aber auch!!

war jetzt zum 3ten mal am MWP 15b wegen der Anita aber wiedermal macht keiner die tür auf!!! Wann ist den jetzt wer dort??

Ich war schon um 23uhr, 01uhr und 04uhr dort aber nie macht wer auf!!! Ich will aber unbedingt die Anita knallen!!

Anrufe beantwortet auch keiner!!

Also wann soll ich dort erscheinen sodass ich blank eins um 30€ wegstecken kann??

Also, das halte ich eigentlich für so gut wie unmöglich. Ich weiss aber nicht genau vor welcher Studio-Türe Du genau gestanden bist, weil ich nicht dabei war. Das Studio ist ausserdem auch immer beleuchtet, während der Öffnungszeiten.

Ich denke, jeder, der das ANITA-Studio kennt, wird mir beipflichten, dass abends immer geöffnet ist. Dass da einer nicht reinkommt, ist mir schleierhaft, weil da ja auch fast ständig wer raus und rein geht und Minimum 6 Girls gleichzeitig am Arbeiten sind. Es ist schon eine "Kunst" da 3x nicht reinzukommen, würde ich meinen.

Billiger ficken kannst in Wien jedenfalls nirgends und "ohne" schon gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war genau dort wo 15b steht, daneben gibt es ja auch ein studio wo nur 15 ohne "b" steht, dort war ich nicht drin weil ich auf der seite 15b gelesen habe!

Diese drei Balkan Disco Buberln habe ich letztens auch mitbekommen. das war das erste mal das ich dort war. hat keiner aufgemacht, dann paar minuten später wie ich schon am weggehen war sehe ich diese 3 buberln mit wahrscheinlich eh anita reingehen.

da war auch nichts beleuchtet, genau so wenig wie heute.

also nehme ich an, dass ich einfach nur pech gehabt habe!

werde es nächste woche wieder probieren!

Ich war genau dort wo 15b steht, daneben gibt es ja auch ein studio wo nur 15 ohne "b" steht, dort war ich nicht drin weil ich auf der seite 15b gelesen habe!

Diese drei Balkan Disco Buberln habe ich letztens auch mitbekommen. das war das erste mal das ich dort war. hat keiner aufgemacht, dann paar minuten später wie ich schon am weggehen war sehe ich diese 3 buberln mit wahrscheinlich eh anita reingehen.

da war auch nichts beleuchtet, genau so wenig wie heute.

also nehme ich an, dass ich einfach nur pech gehabt habe!

werde es nächste woche wieder probieren!

Ich glaube, Du hast womöglich an der falschen Studio-Türe angeläutet? Es ist DIE ganz neue WEISSE(!), mit Leucht-Girlanden seitlich herum. Und die Glocke ist auch WEISS!

Ausserdem haben die dort auch eine Kamera oben an der Tür angebracht, dort kannst Du gar "kein Pech haben"! Weil, irgendjemand vom Studio müsste Dich dann auch gesehen haben.

http://www.zaninanona.at/aneta_.html

Hallo liebe AO Gemeinde,

war schon länger nicht mehr in Wien unterwegs und habe mir gedacht ich schau wieder mal ins Babylon. Dort hat sich extrem die Besetzung geändert und meine AO Favoritinnen waren garnicht mehr anwesend und bin dann unverrichteter Dinge wieder von Tannen gezogen. Kann mir jemand überhaupt sagen, ob es derzeit jemanden im Babylon gibt von der man weis das sie AO nicht abgeneingt ist? Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen!

Lg

Solventman

Ich glaube, Du hast womöglich an der falschen Studio-Türe angeläutet? Es ist DIE ganz neue WEISSE(!), mit Leucht-Girlanden seitlich herum. Und die Glocke ist auch WEISS!

MIST!!!

Ich habe genau daneben angeklopft!!!!

Habe mich nur auf 15b verlassen!

Ja, die Türe die du meinst, war eh beleuchtet :mauer:

Ich volldepp werde das nächste mal richtig klopfen!!

Ok, nur falls die Anita nicht da sein sollte, wer ist eurer meinung nach die nummer 2 was AO, GFS (Zungenküsse) angeht?

Hallo Leute!
Wollte am Sonntagabend endlich mal die Sybille besuchen. Hatte schon Ende November mit Ihr telefoniert, da war sie aber leider noch in Graz. Sehr angenehme und sympathische Stimme. Konnte Sie aber leider nicht erreichen.

Wollte dann die Ältere Dame hinter der Bar am Max Winter Platz im rechten Studio besuchen von der ich schon gehört habe. Dort angekommen stellte ich fest dass ungefähr gut 10 Leute vor dem Studio versammelt waren. Hätte kein Problem damit gehabt dort durch zu gehen, nur waren die offensichtlich wegen dem Studio dort und kannten sich anscheinend auch!
Ob die Ältere Dame auch OHNE anbietet weis ich leider nicht. Ich schreibe es aber trotzdem dazu weil das zu meinem Abend dazu gehörte

Da war dann noch die AO-Sabrina aus der Gumpendorferstrasse die ich schon seit längerem besuchen wollte. Habe sie so gegen 20uhr angerufen und Termin ausgemacht für in einer halben Stunde ungefähr.
Vor dem Hauseingang aus rief ich sie noch mal an wegen der Türnummer und sie öffnete mir an der Sprechanlage. Es war genau 20uhr40 als ich ins Stiegenhaus rein ging und dann mit dem Aufzug rauf fuhr. Sie öffnete mir nur in String und BH. Eine sehr hübsche junge Frau. Blonde Haare die auf einer Seite etwas über ihr Gesicht hängen, schöne etwas größere Brüste, glatte Haut am Körper, echt knackigen Hintern. Weiteres in der Anzeige:
www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao

Hatte nur vor fürs erste mal eine halbe Stunde zu bleiben so wie ich es eigentlich immer mache , sie und besonders ihr Aussehen brachten mich aber dazu eine ganze Stunde zu nehmen. 90euro bezahlt und ab in die dusche. Sie wartete dann gleich im Bad und als ich fertig war gingen wir gleich ins Wohnzimmer zur Spielwiese. Wenn man reinkommt gleich links hinten im Eck das Bett, rechts daneben ein schöner Christbaum und gegenüber vom bett noch eine Türe, vermutlich das Schlafzimmer. Ich wusste aber dass dort wer drinnen sein muss, da ich mitbekommen habe als ich ins bad ging dass sie zu jemanden gesagt hat 1Stunde.

Sie küsste mich gleich im stehen und umarmte mich und legte echt angenehm los, als wenn sie meine Freundin wäre. Wir küssten uns und legten uns aufs Bett, besser gesagt sie auf mir. Wir schmusten herum und ich öffnete ihren BH. Sehr schöne Glocken die mir ins Gesicht hingen :)
Nach einer wilden Schmuserei zog sie dann ihr Höschen aus und fragte mit oder ohne Gummi. Natürlich OHNE sonst würde der Bericht wo anders landen müssen ;)
Als ich drin war sagte sie noch, in Muschi Spritzen kostet 50Euro mehr. Ich machte mit ihr aus in den Arsch spritzen für 20Euro. Nach einer Aufregenden fickerei in verschiedenen Stellungen war es bei mir bald schon so weit und ich steckte ihr den Lumpi in den Arsch, denn sie ohne zu zucken in sich aufnahm! Ein kleines weilchen konnte ich mich noch beherrschen und spritze ihr dann die volle Ladung in den Arsch und pumpe ihr es noch ein Zeitchen weiter in denn Arsch.

Ich bot ihr an sie etwas zu massieren um an den Anblick ihres geilen Arsches wieder scharf zu werden. Sie genoss die Massage sichtlich. Nach einer Zeit nahm sie dann meine Hand und zog mich wieder zu ihr hinunter und es folgte wieder eine wilde Schmuserei mit gleich anschließendem heftigen ficken. Als ich so halbert saß und sie auf meinem Schwanz ritt, sagte sie zu mir dann nach einem kurzen Blick zur Türe die Stunde sei jetzt vorbei und ich müsste zumindest um eine viertel Stunde verlängern. Ich meinte ich bräuchte nur noch 2Minuten im Arsch und wäre dann fertig.
Aber gut, ich habe halt für 1Stunde bezahlt und die ist nun eben vorbei. Zumindest laut ihr was sich später herausstellte. Ich wollte noch duschen gehen, was ihr zuerst nicht recht war aber dann eben nur schnell möglich wäre. Ruck zuck habe ich nicht gemacht, aber mir auch nicht zeit gelassen. Sie hat daweil im Bad neben der Dusche gewartet.
Fertig und angezogen verabschiedete ich mich, sie hatte es nämlich schon eilig.
Ich fuhr mit dem Aufzug runter, verlies das Haus und schaute auf mein Handy.
Es war 21uhr42.
Das heist ab dem Zeitpunkt als ich unten durch den Hauseingang rein ging bis ich wieder draußen war vergingen 62Minuten. Abzüglich das warten auf den Aufzug, das rauf und runter fahren waren es maximal 60Minuten.
Beim nächsten mal bin ich schlauer und schalte meine Stoppuhr am Handy ein wenn ich die Wohnung betrete. Denn die 2Minuten die ich zwangsweise noch gebraucht hätte wenn ich mich angestrengt hätte wären auf alle Fälle noch drin gewesen. Dann wäre ich halt nicht mehr duschen gegangen.

Fazit:
Der Sex und der Umgang von dem Mädl mit mir waren echt super, als wenn sie eine Freundin wäre und verdammten Spaß am Sex hat.
Insgesamt habe ich 110Euro gezahlt, „1Stunde“ OHNE mit geilem griechisch und abspritzen im Arsch. Heiße Zungenküsse waren auch ständig am Programm mit Kuscheln vor und zwischen dem Sex.
Das einzige das ich bemankeln muss war eben die Zeit die nicht ganz gepasst hat.
Aber aus Fehlern lernt man und beim nächsten mal wenn ich sie besuchen werde, starte ich selbst die Stoppuhr vor ihren Augen. Das wird aber sicher noch lange dauern da ich noch genug andere auf meiner to do Liste habe ;)
Als Erklärung kann ich mir aber auch vorstellen dass schon ein anderer ihre Kollegin oder wer auch immer im Zimmer war angerufen hat und schon am weg dort hin war, da ich mich beim duschen beeilen sollte bzw. sie mich zuerst nicht wirklich lassen wollte.
Ansonsten kann ich sie sexuell nur empfehlen. (aber Stoppuhr mitnehmen)

Schönen Gruß Mario

Sicher, und wenn Du Glück hast triffst Du da vielleicht sogar die beiden jungen megabusigen PETRUSCA (SLK) oder ANASTASIA (HU) an. Ansonsten gibts unter Tags vorwiegend eine polnische Besetzung, empfehlenswert die ultrageile BABAYAGA (PL), ganz schlank, oder sicherlich auch die polnische MIlf mit den kurzen Haaren aus Lodz (Name?), evtl. ist sogar das Ex-B..y...-Girl EVA da!?

Hallo Balbo!
Mich würde die polnische Milf interessieren. Hast du eine Ahnung was sie verlangt und ob sie OHNE und eventuell auch griechisch macht. Ich war voriges Jahr im Sommer kurz dort und da war eine ältere Dame mit schöner weiblicher Figur. Bin aber leider dann wo anders hingefahren.
Falls du weist ob die anderen Mädels OHNE anbieten und wieviel sie verlangen wäre ich über diese Info sehr dankbar.
Gruß Mario

Hmmm-hab mir Katja / Studio Larissa AO gegoennt. Gutes Programm, blaest gut, leckt Algier und ihre Moese fuehlt sich sehr gut an - bin gerne drinnengesteckt. Gute Titten, nette Art, symphatisch - aber net so billig.

Die Florentina von der Sechshauserstraße habe ich mir vor Wochen gegönnt, der Service war durchschnittlich. Optisch bekommt sie von mir 51 Punkte von 100. Allerdings bekommt man GF-Sex ohne jeglichen Aufpreis. Wiederholungsgefahr 60%. Auf dem Programm steht bei mir eigentlich demnächst MWP, bietet aber nur Anita AO an? Tel. sind die absolut nicht erreichbar! :mauer:Tina und Renate sprechen mich nämlich optisch sehr an. Weißt jemand mehr?

Hmmm-hab mir Katja / Studio Larissa AO gegoennt. Gutes Programm, blaest gut, leckt Algier und ihre Moese fuehlt sich sehr gut an - bin gerne drinnengesteckt. Gute Titten, nette Art, symphatisch - aber net so billig.

Na, dann verrat uns halt gleich mal, wieivel Du gezahlt hast? :hmm:

Zu den Fragen, wer am MWP ausser ANITA noch ein Ohne-Service macht, möchte ich mich nicht festlegen, weil ich momentan auch nicht die komplette Besetzung des Studios kenne.

Ich weiss noch von einem jungen, schlanken, blonden "Top-Feger", an die ich aber nie rangekommen bin, weil quasi dauerbelagert....

Das checkt man am Besten unmittelbar vor Ort. Man kann einfach reingehen ins Studio, setzt sich dann im grossen Aufenthaltsraum einfach zu den Mädels und beginnt ganz relaxt zu fragen. An dem Lächeln der Mädels kann man sehr leicht feststellen, was dann später Sache ist. Natürlich können Girls aber auch grade mal am Zimmer sein.

Gut ist, dass die ANITA fast immer arbeitet und auch sehr viel. Bei ihr ist man jedenfalls auf der sicheren Seite, sie bietet ein wirklich gutes Service.

Es ist kein Problem, nach der Erkundung, sich einfach wieder zu verabschieden und das Studio zu verlassen. Respektive später dann nochmals wieder zu kommen, sollte man nicht zwischenzeitlich auf die glorreiche Idee kommen, die 30 Euros beim nächsten "Stuwerviertl-Wirtn" :saufen: zu versaufen. Es herrscht quasi dauernd Betrieb dort, MO-FR 14-6, SA+SO 20-6.

Und das ist der Eingang zum "Paradies"!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer einmal drinnen war, wird immer wieder kommen! :zaunpfahl:

Es läuft alles ganz unkompliziert und die Mädels wissen sowieso schon, was ihr von ihnen wollt, (nämlich "ohne"), ggg. :cool:

Im Zweifelsfall fragt man sie halt einfach, "...machst Du das ANITA-Service"??!! :lol:

Dann kennt sich sowieso gleich jede aus. :haha: :hahaha:

http://www.zaninanona.at

Hallo Balbo!

Mich würde die polnische Milf interessieren. Hast du eine Ahnung was sie verlangt und ob sie OHNE und eventuell auch griechisch macht. Ich war voriges Jahr im Sommer kurz dort und da war eine ältere Dame mit schöner weiblicher Figur. Bin aber leider dann wo anders hingefahren.

Falls du weist ob die anderen Mädels OHNE anbieten und wieviel sie verlangen wäre ich über diese Info sehr dankbar.

Gruß Mario

Ohne macht sie sicher, alles andere ist die Ausnahme in der Susi-Bar. Dort müsste man eher fragen, "...machst Du vielleicht kein -ohne-"?! Sie wird Dir dann wohl drauf antworten, "...hast Du einen Gummi"?! :lol: :haha: :hahaha:

Wie diese polnische Milf jetzt heisst, bin ich mir nicht sicher, irgendwas mit M....?! Jedenfalls kommt sie aus Lodz, hat kurze, hellbraune Haare, eine schlanke, aber sehr weibliche Figur, sehr gut proportioniert mit stattlicher, grosser OW. Ein saugeiles Weib, sehr anlassig! Und spricht relativ gut Deutsch. Sie arbeitet immer nur in der Tagschicht, ca. 10-22 Uhr.

Wenn Du gegen 10-11 Uhr in der Bar anrufst, sprichst Du vermutlich mit Barfrau MARIOLA (Polin), frag sie einfach wie die Frau aus LODZ heisst, mit den kurzen Haaren.

Die Preise fürs Zimmer in der Susi-Bar sind 110/160/h Euros, geht alles ohne Aufpreis.

http://www.qype.at/place/789820-Susi-Bar-Wien

Noch was anderes. Als ich vorige Woche gerade auf dem Weg zum ANITA-Studio war (quer durch das Stuwerviertel), begegneten mir zwei junge und sehr hübsche bulgarische Teenies (max. 18-20 Jahre), die mir beide AO anboten, 30 Minuten für 40 bzw. die andere um 50 Euros. Wo sie genau standen, sag ich vermutlich besser nur per PN (weil "Feind" liest ja bekanntlich immer mit).

Es war jedenfalls abends (gg. 22:00) in unmittelbarer Umgebung des MWP-Studios. Auf dem Weg dorthin patroullierte wieder mal ein vollbesetzter Red-Bull-Kleinbus (mit ca. 10 Mann starker "Besatzung") die ganze Gegend zwischen Venediger Au, Max-Winter-Platz bis Ilgplatz, und ging sozusagen auf "Hasenjagd". Ich fand es ziemlich lustig, weil die beiden bulgarischen Girlies, die mich ansprachen, seelenruhig und gutgelaunt, gleich um die nächste Ecke standen und ganz ungeniert ihre Dienstleistungen auf der Strasse feilboten. Ich nehme mal an, dass die sich gegenseitig per Handy warnen und so den Red-Bulls immer wieder entwischen können, diese kleinen "Luder", ggg. :lol:

Beide Girls, die eine ganz schlank, die andere mit sehr grosser OW ausgestattet, sprechen erstaunlich gut Deutsch. Sie bieten ihr Service in einem Zimmer eines nahegelegenen Ortes an, den ich hier nicht nennen will (+10 fürs Zimmer). Reinspritzen sollte demnach bei beiden eine klare Sache sein. Wäre gut möglich, dass es noch um einige Girls mehr sind, die da anbieten.

Bei Interesse PN an mich.

In dem Zusammenhang MWP + AO, gleich auch nochmals der Hinweis auf die jungen "Strassen-Girls" in der Gegend, sollten sie von den Red-Bulls inzwischen noch immer nicht eingefangen worden sein. Kann auch sein, dass sie sich "kreisend" bewegen (also quasi in der Gegend "herumwandern").

Hierzu ausserdem noch der Hinweis eines Users auf AO-Angebot am Strassenstrich in der Perspektivstrasse (Anm. direkt im Wurstel-Prater, Nahe dem Stuwerviertel/MWP gelegen).

Ich war jetzt mehrmals in der Gegend im Prater, der einzige noch vorhandene Strassenstrich sind 100 meter ab dem Admiral in der Perspektivstrasse. (Anm. gemeint ist hier natürlich, der einzige noch "offizielle" Strassenstrich).

teilweise hüpfen die mädchen direkt vor das auto um auf sich aufmerksam zu machen .... mehrere haben auch AO angeboten, mit zweien war ich bei der Gabi. beide male war es rausgeschmissenes geld. das beste an der sache waren das zimmer bei der Gabi - sauber, gut eingerichtet mit wanne und dusche neben dem bett, gute beleuchtung usw. (Anm. Zimmervermietung "Bei Gabi", in der Obermüllnerstrasse/Ecke Ilgplatz, nahe MWP, 1020 Wien, tgl. bis 4:00 geöffnet).

die mädchen, bulgarisch, einmal schwarzhaarig und türkischer abstammung, nannte sich Susi, bot auch AO um 40,-- die 1/2 an, optisch gute figur, aber die 10 minuten sex die sie machte, waren zum vergessen....

Ich habe eine "Nacht-Schicht" eingelegt und habe festgestellt, dass ab ca. 23 Uhr die RB's (Anm. Polizei) im Viertel nicht mehr kontrollieren. Die Damen sind davor auch im Dienst, sind jedoch sehr unauffällig. Je später der Abend wird, desto mehr ist in der Umgebung von Gabi los und ab 23 Uhr werden die Damen sehr "unauffällig". Habe sogar welche im Auto (direkt vor der Gabi) bumsen gesehen.

http://www.beigabi.at

Und hier der Vollständigkeit halber, noch ein Bericht vom User @Don-Tschu-Vanni, über eine 18jährige Schwangere, die sich auch "ohne" nehmen lässt. :shock:

Nach meinen Frusterlebnis bei Claudia bin ich in die Paulsugasse 6 gefahren. Um 70€ (halbe GV Ohne) eine 18-jährige Schwangere (im 7. Monat) Da gibt's die KontaktTelNr (war aber nicht bei Doris !)
Service war korrekt, aber das Aussehen täuscht! GFS Feeling kam nicht auf, keine Küssen, kein Muschi lecken!

Dafür gefühlvolles, ausgezeichnetes Vorfranzösisch (ja- so haben es die Wiener Huren vor 20 Jahren immer gesagt - Profis eben!) mit GV Ohne Gummi, Auf die Frage " Wohin spritzen?" Sagte ich Muschi und es war kein Problem. DIe Warme, feuchte Maus abgefüllt, noch ein wenig Smalltalk, und ab in die Kälte

Um den Preis sicherlich eine Empfehlung, Nachteile: kein GFS und das kleine Zimmer ist schlecht belüftet. 1 Stunde halte ich dort nicht aus...

Zitat von lucypher
Na, dann verrat uns halt gleich mal, wieivel Du gezahlt hast?

120 - halbe h

Zurück
Oben