Hab gestern zum ersten Mal das Haus599 besucht. Bis jetzt hat es mich eher davon abgehalten, da das Haus nicht sehr diskret ist. Es liegt direkt am Gürtel(1), direkt neben der Lugner City(2), direkt neben U6(3) und der Eingangsbereich ist auch alles andere als diskret gehalten(4). Aber da die Anna (früher Illekgasse) jetzt dort ist, dachte ich mir, ich besuch sie mal.
Wenn man sich erst mal durch die Menschenmassen im Bereich, dieser doch sehr frequentierten Kreuzung, durchgeschlängelt hat und auch noch den langen Korridor hinter sich gebracht hat, entpuppt sich das Laufhaus als sehr geräumig, gepflegt und durchaus sympathisch.
Anna war anwesend.
Name/Alter: Anna (28 Jahre), Location: App: 3, Nationalität: Lettland, Haarfarbe: schwarz, Größe/Gewicht/Konfektionsgröße 1.76 cm/ 75kg /KFGr. 40,
Sprachen: Deutsch, Englisch, Intimrasur: ja, Piercings: nein
Es war auch mein erster Besuch bei ihr. Hab zwar ein paar mal versucht sie in der Illekgasse zu besuchen, doch leider, hab ich sie nie erreicht. Nach den guten Berichten über sie im Forum war ich echt gespannt. Sie öffnete mir die Tür und wirkte anfangs eher kühl. Eher sehr kühl. Wenn ich die guten Berichte über sie nicht gelesen hätte, wäre ich wieder gegangen. Aber so haben wir erst einmal alle Formalitäten geklärt und mir ist es dann auch noch gelungen durch netten Smalltalk und ein paar Scherzchen, sie ein wenig aufzutauen. Nach dem Duschen ab ins Bett und dort gings dann erst richtig los.
Es gibt einfach Frauen, die könnens einfach. Was soll ich dazu noch viel sagen. Der Sex mit ihr war einfach traumhaft. Tolles Schmusen, 1A-Gebläse und ein einzigartiger Reitstil. Mußte mich echt zurückhalten und kam dann doggystyle mit Blick auf ihr geiles Tattoo.
Hab mich danach noch lange mit ihr unterhalten. Ich mein; die Frage: "Na Anna was bist jetzt Lettin oder Russin?" hat noch eine nette Diskussionsrunde ausgelöst. Auf jeden Fall hat sie mir dann noch einiges über Lettland und über sich erzählt. Sie hat aber auch erzählt, daß sie den Job nur noch vorübergehend macht und etwas anderes machen will. Hat sich dann noch nett von mir verabschiedet und von der anfänglichen Kühle war da nichts mehr zu merken.
Eine wirklich süße Maus. Hat mir wirklich den Tag versüßt.
PS: Vom Akzent her kann ich die Russin ausschließen, da Russen einen anderen Akzent haben. Also wäre das Thema auch geklärt. Ich glaub ihr, daß sie eine echte Lettin ist.
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/suche-echte-lettin-oder-litauerin.265626