Hostessen Ohne-Service privat!

ist ja sicher Unfair - aber Inder haben einen ganz schlechten Ruf bei SW....
Ich hab früher selber in der Gegend als Student gearbeitet und weiß auch woher der Ruf kommt.
Das kann man aber sicher durch gutes Auftreten wett machen.

Von meiner Art des Schreibens kann man ja davon ausgehen, dass ich nicht der typische Akzent Inder bin =)

Also wenn du den streng riechenden vorlauten pizza lieferanten inder im sinn hast, dann bin ich das nicht!!

So habe ich mich bei Anita auch nicht aufgeregt als ich das nicht gekriegt habe was ich wollte.

Habe eingesehen, dass sie es nicht machen will und habe sie mir dann eben mit gummi blasen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau den habe ich im Sinn.... und viele SW mit denen ich geredet habe mögen genau die Typen nicht.
Es könnte halt sein dass man dass dann allgemein auf alle überträgt die "irgendwie" so aussehen.
Viele Österreicher mögen keine Afrikaner - und übertragen ihr Bild vom bösen Drogendealer auf jeden Menschen mit dunkler Hautfarbe.....
Menschen generalisieren halt gerne - auch im Sexbusiness. Und wenns die Kunden tun (Chinesin = anschmiegsam etc...) warum nicht auch die SW????

Dann wäre: Inder = geizig, respektlos, unangenehm zudringlich, aber wenigstens schnell fertig..... lol
Ich könnte dir paar witzige Dinge erzählen aus der Zeit.... sind immer nach Dienstschluss - Pizzeria eh klar.... zu mir gekommen "condom kaufen", meist im Rudel und schon ne SW auf der Rückbank.....
Noch besser sind fast nur die SchnorrerTaxifahrer die die guten für einmal ficki nach hause führen....

genau den habe ich im Sinn.... und viele SW mit denen ich geredet habe mögen genau die Typen nicht.
Es könnte halt sein dass man dass dann allgemein auf alle überträgt die "irgendwie" so aussehen.

Ich persönlich bin zwar nicht so aber klar generalisiert man!! Ein Inder sieht halt indisch aus! Auch wenn er kein Taxifahrer ist!

Dann wird es wohl daran gelegen haben!

Ich persönlich bin zwar nicht so aber klar generalisiert man!! Ein Inder sieht halt indisch aus! Auch wenn er kein Taxifahrer ist!

Dann wird es wohl daran gelegen haben!

Das kann dort aber auch ganz anders ablaufen. Zum Beispiel hat mir die Kati immer deutlich zu verstehen gegeben, wie sehr sie Österreich und die Österreicher hasst.

Also ich hab nix gegen Österreicher, sondern ich habe ein paar Ratschläge für sie. Es hat nämlich durchaus einen Grund, dass wir sowohl untereinander, als auch in Europa durchwegs unbeliebt sind. Vielfach hört man Sätze wie "wahnsinnig schöne Landschaft und Architektur, aber assoziale Menschen" im Jaron.
Das kann verschiedene Gründe haben. Ich vermute aber dass die Mentalität eines Volkes keinesfalls etwas statisches ist, aber sie wird aus der Vergangenheit weitergegeben. Speziell bei uns häufen sich da die Leichen im Keller, da wäre zunächst einmal der Mann aus Braunau und 2 verlorene Kriege, dann das wissen wir hatten früher mal einen erfolgreichen Vielvölkerstaat, vielleicht nur militärisch, aber über weite Strecken zumindest ökonomisch und politisch. Und jetzt stehen wir vor einem Häufchen Elend. Wir haben offiziell eine Demokratie, aber inoffiziell einfach gar nix, weil die Sozialpartnerschaft Reformen blockiert, es keine Volksabstimmungen und keine relevanten Gesetzesänderungen gibt und jeder nur auf sein eigenes Paar Schuhe, heißt den Verdienst und wie er etwas abzweigen oder wie er dem anderen eigene Fehler in die Schuhe schieben kann schaut, jedoch niemand auf das Allgemeine, was der Sinn von "Demokratie" und "Politik" wäre.
Das heißt die Österreicher sind insofern Waschlappen, als dass sie nichts deswegen unternehmen und alles über sich ergehen lassen und Bier trinken und ich schließe mich da durchaus ein, schließlich bin ich Österreicher. Und sie sind Waschlappen, wenn sie ursprünglich motiviert und guter Sinne führende gesellschaftliche Positionen annehmen, nur um dann auch korrupt zu werden und zu sagen "das ist eben so" anstatt weiter an die Sache zu denken, die sie vertreten wollten. Insofern verstehe ich Hader, der von "ideologischer Verwahrlosung" spricht. Keine Partei sagt mehr irgendwann aus, die Grünen nicht, weil es heutzutage nicht reicht nur für die Umwelt zu sein, da sind schon alle nachgezogen, die ÖVP nicht, weil sie zwischen verschiedenen Interessensfronten aufgerieben ist, die SPÖ nicht, weil sie längst keinen sozialdemokratischen Background mehr hat und längst keine Arbeiterpartei mehr ist und die FPÖ nicht, weil sie nur gegen alles sind, aber nie für etwas, ein Phänomen, dass sich allerdings durch die meisten Partein zieht.
Diese leidigen Umstände kombiniert mit zu viel Bier und der aus der Kinderstube weitergegebenen Tradition des ständigen Jammerns kann schon mal dazu führen, dass man Depressionen bekommt oder einen leichten Ausraster hat, sofern man in den Verhaltensmustern verbleibt ;)

Also ich hab nix gegen Österreicher, sondern ich habe ein paar Ratschläge für sie. Es hat nämlich durchaus einen Grund, dass wir sowohl untereinander, als auch in Europa durchwegs unbeliebt sind. Vielfach hört man Sätze wie "wahnsinnig schöne Landschaft und Architektur, aber assoziale Menschen" im Jaron.

Ich denke, du interpretierst da zuviel rein. Ich hab das nur so weitergegeben, wie ich es von einer SW, die sich für vermutlich nicht mehr als 15€ bumsen lassen muss, gehört habe, weitergegeben. Ich sehe es nicht so, dass wir international einen schlechten Ruf hätten. Wie man hört ist sie ja in keine besonders guten Kreise geraten und so weh es mir tut, das auszusprechen bzw. zu schreiben, würde sie sich im Moment wahrscheinlich gerade wünschen, sich vorwiegend unter Österreichern aufhalten zu können.

→ im zimmer sage ich blasen ohne gummi → sie weigert sich wehement....NICHTS ging ohne gummi → alles mit gummi und das auch noch so kaltherzig!!

Okay, halten wir das jetzt mal so fest. Für mich zwar undenkbar und bei mir wars ganz anders, aber bitte.

Die MWP-Anita hat jetzt unmittelbar hintereinander 3 schlechte Service-Kritiken erhalten, sowie einen weitern Hinweis vom User @18,5, dass das bei ihr durchaus so üblich sei.

Dass ich ihr einmal wesentlich mehr bezahlt habe (150/h) war nur beim ersten Mal der Fall. Anschliessend pendelte sich das max. zwischen +20 bis +40 Euros mehr ein, bei einem Stunden-Service wohlgemerkt, inklusive zusätzlicher Action.

Einmal gab mir die ANITA anschliessend sogar noch 20 Euros zurück, weil ich nix mehr einstecken hatte, und noch weitersaufen wollte. Bis jetzt hat sie das Geld noch niemals von mir wieder zurückverlangt. :saufen:

Der Vorwurf, dass sie angeblich nicht schon am Nachmittag (ab 14:00) im Studio anwesend sei, ist völlig aus der Luft geholt. Weil ich sie zuletzt, und immer ganz spontan, permanent um diese Zeit dort angetroffen habe und zwar allerbestens gelaunt! :zaunpfahl:

Ausserdem frage ich sie auch immer explizit danach, ab wann sie da ist, damit ich hier im Forum nicht vielleicht was Falsches verkünde. Wäre ja nur rein kontraproduktiv. Und sie ist ganz sicher normalerweise schon Nachmittags im Studio anzutreffen. Da gehts aber auch wesentlich lockerer zu, zwischendurch gehen die Girls da auch mal einkaufen, in die nahegelegene Wohnung rauf, oder schauen auf einen kurzen Besuch in ein anderes Studio rein.

Ich frage sie zudem auch immer wieder mal nach Service (AO?) und Preis dafür, und ob sie das auch mit jedem macht, weil ich ja diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben will. Ich bin nämlich kein naiver "Trottel", oder sowas.

Jeder weiss, wieviel beim MWP-Studio am Service und der Anwesenheit von der ANITA dranhängt und wieviel sie bereit ist, tagtäglich dafür zu arbeiten.

Von mir aus, könnt ihr sie wegen dieser 3 "Erfahrungs-Berichtchen" jetzt auch noch auf eure "AbzockerInnen-Liste" draufsetzen, mir eigentlich sch....egal, weil ich selber genau weiss, was und wie sie es macht oder nicht. Oder kauft euch halt Pizza-Schnitten drum.

→ im zimmer sage ich blasen ohne gummi → sie weigert sich wehement....NICHTS ging ohne gummi → alles mit gummi und das auch noch so kaltherzig!!

Denn wenn das glaubhaft sein soll, dann hätte sie hier im Ohne-Thread sowieso nix mehr verloren.

Eine Verkennung ihrer Person, dürfte aufgrund der HP-Bilder ja so gut wie ausgeschlossen sein.

http://www.zaninanona.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und abschliessend noch zu dieser "Rassismus-Unterstellung".

Von meiner Art des Schreibens kann man ja davon ausgehen, dass ich nicht der typische Akzent-Inder bin =)

Also wenn du den streng riechenden vorlauten pizza lieferanten inder im sinn hast, dann bin ich das nicht!!

Die ANITA geht auch mit "Schwarzen" aufs Zimmer, allerdings waren das Afrikaner, soweit ich feststellen konnte. Ansonsten noch mit jeder Menge Türken, Yugos, "Prolos" und "Hacklern", alten und jungen Männern, etc., pp., da dürfte ihr auch ein "Inder" nicht mehr allzuviel ausmachen.

Die Chemie muss stimmen. Für mich liegt auf der Hand, dass die Chemie zwischen Balbo und ihr super war und zu den anderen 3 Usern nicht. Also ist die Aussage, dass sie gutes Service macht, wenn die Chemie stimmt, was aber "normal" ist.
Nachdem Balbo schon so viele Erfahrungsberichte geschrieben hat und allgemein bekannt ist steht außer Frage, dass er sich keinen Scherz erlauben mag und dass das was er bewertet tatsächlich so stattgefunden hat.
Ich will den anderen Usern auch nix unterstellen, sondern sage es ist einfach für jeden etwas anderes. Das ist der Grund dafür warum Empfehlungen mit Vorsicht zu genießen sind. Ein kleines Restrisiko bei nicht vorhandener Chemie bleibt.
Es gibt Ausnahmefälle in denen Werbung gemacht wird, wo z.b. falsche Berichte erstellt werden oder Nutzer sich extra deswegen anmelden, beides ist jedoch bei Balbo auszuschließen ;)
Menschen sind eben keine Maschinen, sondern emotionale Wesen ^^

@SchoenerSchwanz

Es gibt aber auch "Berichte" (selbst wenn es gleich 3 hintereinander sein sollten, oder gerade deswegen), die versuchen, eine Sexworkerin oder ein Studio absichtlich schlecht zu reden, aus welchen Gründen immer.

Klar es gibt alles
Es gibr auch Verschwörungstheorien
Die Chance besteht, aber ich schätze sie eher klein ein
So oder so, was für dich entscheidend ist du hast deine Meinung kundgetan und wolltest uns mit der Empfehlung eine Freude machen - wie bei zahlreichen Empfehlungen davor auch ;)
Was die User dann damit machen ist ja ihre Sache ^^ würde mich da jetzt nicht in einen unsinnigen Pallisadenkrieg verwickeln lassen, sondern eher schweigen und genießen ;)

Ja Balbo die Erde dreht sich halt nicht um dich, sondern um die Sonne!
Eins kannst mir glauben, da gibt's sicher noch mehr schlechte Berichte über die Anita, nur die
Trauen sich halt nicht wegen deiner euphorischen Berichte hier.
Wenn du mir Unwahrheit unterstellst, muß ich mich fragen, ob du nicht von einigen Betreibern bezahlt wirst???
Die Anita kann eh nix dafür, ihr Service war halt nicht so bombastisch!

Eins kannst mir glauben, da gibt's sicher noch mehr schlechte Berichte über die Anita, nur die Trauen sich halt nicht wegen deiner euphorischen Berichte hier.

So wirds wohl sein, aber jetzt habt ihr euch mal zusammengerottet und getraut! :respekt:

Wenn du mir Unwahrheit unterstellst, muß ich mich fragen, ob du nicht von einigen Betreibern bezahlt wirst???

Auch das ist völlig richtig, was glaubst Du, wie ich ansonsten mein Leben überhaupt finanzieren könnte, ohne sonstige Arbeit, ggg?? :hmm:

Aber gut, dass wir euch hier haben, denn jetzt wissen wir endlich über das Service von der MWP-ANITA Bescheid. :klatsch:

@DizZzer

1. "Versuch"

So ne scheisse aber auch!!

war jetzt zum 3ten mal am MWP 15b wegen der Anita aber wiedermal macht keiner die tür auf!!!

und anrufe beantwortet auch keiner!!

Ich glaube, Du hast womöglich an der falschen Studio-Türe angeläutet?

Ausserdem haben die dort auch eine Kamera :zaunpfahl: oben an der Tür angebracht, dort kannst Du gar "kein Pech haben"!
:hmm:

MIST!!!

Ich habe genau daneben angeklopft!!!!
;)

2. "Bericht" (ein paar Tage später)

Tja.. keine Ahnung warum hier so positiv von dieser Hure gesprochen wird!!

→ im zimmer sage ich blasen ohne gummi → sie weigert sich wehement.... → NICHTS ging ohne gummi → alles mit gummi und das auch noch so kaltherzig!! :mauer:

Klar ist sie geil,

aber das service bei mir war einfach nur schlecht!!

Wiederholungsgefahr 0%

Habe mir danach Pizzaschnitten geholt → die gaben mir ein viel besseres gefühl der Befriedigung als diese MWP Schlampe Anita. :mad:

so viel zu ihrem super service...

3. "Bericht", kurz danach, gleich am selbigen Tag, 1 Stunde später :roll:

Mein Besuch bei Anita, fast wie bei DizZzer....Auch wegen dem Gummi gabs Diskussionen, hab sie trotzdem abgefüllt und bin gegangen....
:respekt:

→ im zimmer sage ich blasen ohne gummi → sie weigert sich wehement.... → NICHTS ging ohne gummi → alles mit gummi....
:fragezeichen:

....mein Erlebnis mit ihr liegt schon etwas länger zurück und zwar wie du hier angefangen hast zu berichten....

4. "Bericht", am nächsten Tag, knapp 10 Stunden später :roll:

Kann mich dem obrigen Bericht von DizZzer nur anschließen, mir gings vorige Woche genauso....

5. Erklärung

Eins kannst mir glauben, da gibt's sicher noch mehr schlechte Berichte über die Anita, nur die Trauen sich halt nicht....

Klingt sehr plausibel für mich. :hmm:

Gottseidank, habt ihr euch jetzt doch mal getraut und das alles miteinander aufklären können. :respekt:

Die Community ist euch somit, für eure seriöse Berichterstattung, zu grossem Dank verpflichtet!

:verneigung:

Ich weiss aber auch nur allzugut, was von "Zweizeilen-Berichten" zu halten ist, welche das eigene "ICH" dabei so gut wie vollständig ausklammern und einseitig immer nur die Performance der Sexworkerin an den Pranger stellen. Nämlich so gut wie nichts! Noch dazu, wenn sie sich ganz plötzlich gleich unmittelbar hintereinander aufreihen, um dadurch mehr Eindruck zu schinden. :lol:

P. S. Habt ihr 3 in diesem Thread ansonsten schon mal irgendeinen "Bericht" verfasst, wenn JA, welchen?? :hmm:

Ja Balbo die Erde dreht sich halt nicht um dich, sondern um die Sonne!

:hahaha:

@Balbo: Du bist ein wichtiger und angesehener Poster hier im Forum...

Habe ich ganz am Anfang geschrieben!! Ich lege sowie jeder andere hier im Forum auch sehr großen Wert auf deine Berichte!! Ich habe nie behauptet, dass du mit deiner Meinung, dass Anita ein super service bietet generell falsch liegst. Es war bei mir halt so.. warum auch immer!!

Es gibt aber auch "Berichte" (selbst wenn es gleich 3 hintereinander sein sollten, oder gerade deswegen), die versuchen, eine Sexworkerin oder ein Studio absichtlich schlecht zu reden, aus welchen Gründen immer.

Keine Ahnung warum es dir sooo unglaublich schwer fällt zu glauben, dass die Anita auch mal schlechten Service abliefern kann!!!

Ich bin seit 2008 hier registriert, lese regelmäßig mit und das war der erste negative bericht von mir!! und schon soll es gefaket sein?

in den letzten fast 4 jahren hätte ich mehr als genug gelegenheit gehabt eine SW oder DL (kenne langform übrigens nicht.. bitte aufklären) schlecht zu machen!!

Ich erzähle keine Geschichten!! Ich war gestern da. Diesmal an der richtigen Tür angeklopft! Habe mich auf ein Fick mit Anita gefreut weil sie so gute Kritiken gehabt hat. Aber dann war es doch ein Reinfall. Habe es dann auch authentisch so wie es gewesen ist im Forum gepostet. So einfach ist das.. Ich habe kein Grund zu lügen!!

Wenn du lieber Balbo von mir hören willst, dass ich oder Puderant oder 18,5cm uns das ausgedacht haben dann kannst du lange drauf warten…

Gottseidank, habt ihr euch jetzt doch mal getraut und das alles miteinander aufklären können.

Die Community ist euch somit, für eure seriöse Berichterstattung, zu grossem Dank verpflichtet!

Ich weiss aber auch nur allzugut, was von "Zweizeilen-Berichten" zu halten ist, welche das eigene "ICH" dabei so gut wie vollständig ausklammern und einseitig immer nur die Performance der Sexworkerin an den Pranger stellen. Nämlich so gut wie nichts! Noch dazu, wenn sie sich ganz plötzlich gleich unmittelbar hintereinander aufreihen, um dadurch mehr Eindruck zu schinden.

P. S. Habt ihr 3 in diesem Thread ansonsten schon mal irgendeinen "Bericht" verfasst, wenn JA, welchen??

Keine Ahnung was du behämmertes Volldepp für ein Problem hast. Nur weil es hier jetzt nicht nach dein Kopf geht sind wir die bösen und verbreiten Lügen?

Gut Ok! Ich gebe zu, dass ich bisher genau 2 Berichte geschrieben habe. einen positiven über michelle und einen negativen über anita und sie entsprechen beide der wahrheit!!
Aber die Anzahl der geschriebenen Berichte tun hier so oder so nichts zur Sache!!

Wenn du die Anita wirklich so gut kennst, dann frag sie doch einfach wenn du wieder mal bei ihr bist ob sie immer alles bei jedem ohne gummi macht oder ob es auch paar ausnahmen gegeben hat!

Warum sollte ich den überhaupt lügen?? was genau hätte ich davon??

Ich habe in all meinen Posts bis jetzt versucht dir gegenüber höflich zu sein, respekt entgegen zu bringen aber du vollidiot willst es nicht anders haben.

Du kannst mich mal kreuzweise Balbo Anhang anzeigen 444423

Ich hoffe hiermit ist das Thema Anita abgeschlossen!

Ansonsten würde ich gerne wissen wo es sich in Wien zum MWP Preis oder von mir aus bissi höher AO ficken lässt?

DizZzer

:hahaha:

Ich bin seit 2008 hier registriert, lese regelmäßig mit und das war der erste negative bericht von mir!! und schon soll es gefaket sein?

DizZzer

Inder, heute hast du sicher 20 Berichte geschrieben, dann bleiben noch 20 für 4 Jahre!
Das heist alle 2,5 Monate ein bericht, bitte lass es bleiben!!!!!!!

Ich habe auch schon negative erfahrungen gemacht, was solls!?
Dann gehe ich halt wieder zu einer Frau wo es passt, oder nicht? Danke Julia, du bist die BESTE!:herzen:

Kann euch eine echt scharfe junge braut emfpehlen. Für Teenyliebhaber ist sie einfach perfekt gebaut, klein zierlich und irre geil. Hab sie mir gerade bestellt und mit meinen Freund gemeinsam gefickt.
Die kleine Sau war auch ganz scharf darauf dass wir ihre möse vollspritzen, hat auch nichts gegen einen geilen arschfick. Wir haben sie nacheinander abgefüllt ihr kleines fötzchen ist ziemlich übergelaufen.
Sie nennt sich Zsanett und ist auf der Seite vom Kontaktbazar zu finden

Die kleine gfallt mir auch optisch Loliatyp :mrgreen: ) aber als ich hier mal postete warum es kaum Berichte über die vielen Girls aus der Norwestbahnstrasse gibt schrieben einige das das Service dort nicht berühmt sein soll ....

Zurück
Oben