→ im zimmer sage ich blasen ohne gummi → sie weigert sich wehement....NICHTS ging ohne gummi → alles mit gummi und das auch noch so kaltherzig!!
Okay, halten wir das jetzt mal so fest. Für mich zwar undenkbar und bei mir wars ganz anders, aber bitte.
Die MWP-Anita hat jetzt unmittelbar hintereinander 3 schlechte Service-Kritiken erhalten, sowie einen weitern Hinweis vom User @18,5, dass das bei ihr durchaus so üblich sei.
Dass ich ihr einmal wesentlich mehr bezahlt habe (150/h) war nur beim ersten Mal der Fall. Anschliessend pendelte sich das max. zwischen +20 bis +40 Euros mehr ein, bei einem Stunden-Service wohlgemerkt, inklusive zusätzlicher Action.
Einmal gab mir die ANITA anschliessend sogar noch 20 Euros zurück, weil ich nix mehr einstecken hatte, und noch weitersaufen wollte. Bis jetzt hat sie das Geld noch niemals von mir wieder zurückverlangt.
Der Vorwurf, dass sie angeblich nicht schon am Nachmittag (ab 14:00) im Studio anwesend sei, ist völlig aus der Luft geholt. Weil ich sie zuletzt, und immer ganz spontan, permanent um diese Zeit dort angetroffen habe und zwar allerbestens gelaunt!
Ausserdem frage ich sie auch immer explizit danach, ab wann sie da ist, damit ich hier im Forum nicht vielleicht was Falsches verkünde. Wäre ja nur rein kontraproduktiv. Und sie ist ganz sicher normalerweise schon Nachmittags im Studio anzutreffen. Da gehts aber auch wesentlich lockerer zu, zwischendurch gehen die Girls da auch mal einkaufen, in die nahegelegene Wohnung rauf, oder schauen auf einen kurzen Besuch in ein anderes Studio rein.
Ich frage sie zudem auch immer wieder mal nach Service (AO?) und Preis dafür, und ob sie das auch mit jedem macht, weil ich ja diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben will. Ich bin nämlich kein naiver "Trottel", oder sowas.
Jeder weiss, wieviel beim MWP-Studio am Service und der Anwesenheit von der ANITA dranhängt und wieviel sie bereit ist, tagtäglich dafür zu arbeiten.
Von mir aus, könnt ihr sie wegen dieser 3 "Erfahrungs-Berichtchen" jetzt auch noch auf eure "AbzockerInnen-Liste" draufsetzen, mir eigentlich sch....egal, weil ich selber genau weiss, was und wie sie es macht oder nicht. Oder kauft euch halt Pizza-Schnitten drum.
→ im zimmer sage ich blasen ohne gummi → sie weigert sich wehement....NICHTS ging ohne gummi → alles mit gummi und das auch noch so kaltherzig!!
Denn wenn das glaubhaft sein soll, dann hätte sie hier im Ohne-Thread sowieso nix mehr verloren.
Eine Verkennung ihrer Person, dürfte aufgrund der HP-Bilder ja so gut wie ausgeschlossen sein.
http://www.zaninanona.at
Und abschliessend noch zu dieser "Rassismus-Unterstellung".
Von meiner Art des Schreibens kann man ja davon ausgehen, dass ich nicht der typische Akzent-Inder bin =)
Also wenn du den streng riechenden vorlauten pizza lieferanten inder im sinn hast, dann bin ich das nicht!!
Die ANITA geht auch mit "Schwarzen" aufs Zimmer, allerdings waren das Afrikaner, soweit ich feststellen konnte. Ansonsten noch mit jeder Menge Türken, Yugos, "Prolos" und "Hacklern", alten und jungen Männern, etc., pp., da dürfte ihr auch ein "Inder" nicht mehr allzuviel ausmachen.