Ja Siento du Wunderwuzzi, wie wir wissen konsumierst du ja keinen paysex und schon gar nicht ohne? Bist aber so rein Zufällig im Ohne Service tread gelandet und kannst dich da so rein Zufällig an was im bsuff erinnern?
Selten über einen Idioten so gelacht,
träum weiter Märchen-Onkel!!!
Zwar mische ich mich nie in irgendwelche Diskussionen ein, aber etwas möchte ich dennoch festhalten. Es kommt immer drauf an, wie man sich gegenüber einer Frau, auch wenn es eine SW ist korrekt verhällt und nicht gleich ins Studio kommt und der erste Satz ist "Du ficken ohne Gummi" so wirds nichts. Einfach nett reden mit den Damen, dann wirds auch was mit AO und glaube mir, es kommt immer auf die Höhe des Aufpreises an, aber AO geht bei (fast) jeder.
Hatte am Freitag ein tolles AO-Erlebnis in einem Innenstadtlokal. War mit einem Freund dort, der allerdings bald gegangen ist und da bin ich dann an der Bar neben einer süßen, hübschen Mäderl gestanden und habe mein Cola-Rum mit einem 500,00er bezahlt, der Barkeeper konnte erst nach einer ganze Weile und nach Rücksprache mit dem Chef, denn ich lud die Süße auch ein, annehmen und wechselte mir heraus. Die kleine schaute nicht schlecht und meinte, dass sie noch nie mit einem 500er bezahlt hätte - ich fragte sie einfach ganz frech - hatte schon mal erfolg damit "magst du dir einen solchen verdienen, habe noch mehrere davon" - die Kleine war platt, dass könnt ihr euch vorstellen! Ich sagt dann wie sie ihn sich verdienen könne, und zwar eine tolle Nacht, gleich wir fahren zu mir heim und alles AO! Sie verneinent und meinte, es geht leider nicht bei ihr, da sie derzeit keinen Freund hat und deshalb keinne Pille nimmt. Also unterhielten wir uns weiter und dann kann nach einer Weile ihre Freundin daher (auch 19 wie sie) und ihr erzählte sie gleich alles. Kurz und gut, 20 min später und der obligatorischen Fragen und Antworten ("und du bist gesund!?" - "Natürlich, sehe ich etwa krank aus!?") saßen wir zu dritt im Taxi und fuhren zu mir. Ihre Freundin hatte einen Freund und nahm deshalb auch die Pille. So konnte ich eine 3-Loch-AO nehmen und abfüllen wo ich wollte (inkl. Schlucken) und die zweite leider nur (1 Loch) Anal hatte sie noch nicht gemacht und auch unser Versuch war leider erfolglos - aber Übnung macht den Meister.
Nach mehreren Stunden wilden Treibens verabschiedeten sich die beiden Maturantinnen um 6 Uhr früh am Samstag, müssen schließlich heim und ließen mir noch ihre Telefonnummer zurück! Und das alles für nur einen 500,00er (3 Loch) und einen 200,00er (1 Loch).
Wobei dies für nur 1 Loch überbezahlt war, aber ich wollte mal nicht so sein