- Reaktionen
- 141
ist wohl jeder - manchmal mal ist es schon eine weile her@18,5cm
Hab ich allerdings nicht gemacht, weil ich immer schon geduscht bin.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist wohl jeder - manchmal mal ist es schon eine weile her@18,5cm
Hab ich allerdings nicht gemacht, weil ich immer schon geduscht bin.
das ist natürlich überzeugendobligatorischen Fragen und Antworten ("und du bist gesund!?" - "Natürlich, sehe ich etwa krank aus!?")
Alleine Dein Bericht "Susi-Bar: 3 Tage und 2 Nächte" ist der absolute Hammer, der zeigt, dass Du nicht nur ein großer Weiberheld , sondern auch ein unglaublich begabter Poet bist. Nachdem ich diesen Bericht vor dem Einschlafen meiner Freundin vorgelesen hatte, waren wir so angeregt, dass wir den heißesten Sex seit längerer Zeit hatten .
Was ist eingentlich mit PETRUSCA, denkst Du immer noch an sie - oder hast Du sie schon glücklich gemacht?
dass man im MWP-Studio sehr wohl auch duschen kann
Ja Siento du Wunderwuzzi, wie wir wissen konsumierst du ja keinen paysex und schon gar nicht ohne? Bist aber so rein Zufällig im Ohne Service tread gelandet und kannst dich da so rein Zufällig an was im bsuff erinnern?
Selten über einen Idioten so gelacht,
träum weiter Märchen-Onkel!!!
Und noch was....ich bin auch neu hier und lese aus Interesse diesen Tread und hab mitlerweile auch schon mitbekommen, dass z.B ein Balbo hier ein renomierter User ist, der euch mit Infos versorgt und ausführliche Berichte schreibt.
jedoch unschlagbar ist Enrico56.
...Laura sei im Krankenhaus und kommt nicht mehr...
MIST!!!
.. ein Besuch bei ihr war für dieses Wochenende geplant!!!
Vlt in ein paar Wochen mit spritzender Milchbar Wär echt lecker!Wünsch dem Mädel mal lieber was Gutes .... Deinen Termin wirst schon noch bekommen!
Vlt in ein paar Wochen mit spritzender Milchbar Wär echt lecker!
Vlt in ein paar Wochen mit spritzender Milchbar Wär echt lecker!
ich werd am 24. so gegen 16 uhr in die susi bar schauen
ist sonst noch wer da ?