Hostessen Ohne-Service privat!

Erfahrungsbericht Florentina Sechshauserstraße

Hallo EF Gemeinde. Hier mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich hoffe er gefällt euch. Ich war nachdem ich die Fotos von der Florentina http://www.eroticcorner.at/mobile/details.php?id=4031&rub=7 sah richtig gespannt auf ihren Service. Die Kleine wollte ich schon lange mal besuchen. Gestern war es nun endlich soweit.

Als ich in das Studio reinging wurde ich von einer netten Dame empfangen. Sie war nett aber optisch nicht gerade ein Hingucker. Wär sie dort allein gewesen wär ich wieder gegangen. Als ich der Frau sagte dass ich zur Flo möchte entdeckte ich diese auch gerade bei der Arbeit. Aber nicht mit einem anderen Kunden sondern den Boden aufwischen.

Sie sieht auch ganz anderst aus als auf den Fotos. In Natura sieht sie noch viel hübscher aus. Sie hat ein wenig Sommersprossen im Gesicht. Gewicht schätz ich auf 45 kg, sie ist wirklich fast nur Haut u. Knochen, vom Alter her würd ich sie noch nicht mal volljährig einschätzen. Und sie ist wirklich sehr klein. Glaub vlt 1,50 m oder so. Wäre sie am Straßenstrich tätig hätte ich meine Finger von ihr gelassen da ich befürchtet hätte Sex mit einer Minderjährigen zu begehen. Aber die Tatsache das dies ein Studio ist sorgt für ein reines Gewissen bei mir. Leider hab ich nicht nach ihrem Alter gefragt.

Wir einigten uns auf 50 für ne 1/2 h Stunde. Und so wies sich mich auf zuerst mal duschen zu gehen. Das Studio und das Bad ist ja rein und sauber. Aber die Dusche stellte sich für mich als reiner Horror aus. Zuerst glühend heißes Wasser, danach urkalt. Der Drehknopf ist kompliziert. Sowas hab ich noch nie gesehen. Egal.

Nach der Dusche empfing sie mich mit einem geilen Blowjob. Ich legte mich aufs Bett und sie machte NF. Richtig gut ihr Blowjob. Nicht zu schnell, keine Zähne waren zu spüren, und auch nicht zu feuchtfröhlich wie bei der Sabrina: http://www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao. Ingesamt machte die Flo einen abwesenden Eindruck, bissl müde. Vielleicht drogenabhängig. Aber blasen konnte sie wirklich gut. Danach wollte ich sie unbedingt lecken. Sie lag schon bereit um in Missionarstellung zu vögeln. Dass ich sie lecken wollte überraschte sie wohl. Aber der Anblick war so geil. Als ich dann ihre so geil aussehende und gut schmeckende Möse so leckte legte sie dabei ihre Hände auf meinen Kopf und zog mich noch tiefer zu sich. Das Vorspiel mit ihr ist wirklich hervorragend gewesen. Am liebsten hätt ich es auf ein 30 minutiges naturfranzösisch belassen.

Leider hab ich das aber nicht getan. Ich wollte dann Reiterstellung mit ihr. Lag also auf dem Bett und sie kam mir näher und näher. Ich dachte dann nur warum muss ich dies jetzt abbrechen mit Wunsch auf Kondom. Ich wies sie darauf hin. Und damit killte ich auch die Stimmung. Sie warf mir einen sehr finsteren bösen Blick zu und zeigte mit dem Finger wo die Kondome sind. Ich war überrascht dass ich mir dass auch noch selber anlegen musste. Dies ist eigentlich immer Aufgabe einer SW. Ich war schon über 20 SW einen Besuch abstatten und bis auf eine Ausnahme (Verband am Arm) wurde mir diese Arbeit immer abgenommen. Auch meine bisherigen Freundinnen bzw. Lebensgefährtinnen haben das immer für mich erledigt. In dem Raum bei ihr war es auch etwas dunkel, irgendwie hab ich das Kondom ohne Benutzung verschwendet. Ist ja nur Verschleiß mein Gedanke, aber sie war mir danach richtig böse. Hatte da schon das Befürchtnis - jetzt wirft sie mich gleich raus. Den 2 Versuch das Kondom anzulegen musste ich selber machen. Danach passte das. Ich vögelte sie dann so ca. 5 Minuten Missionarstellung, wollte sie auch küssen. Leider keine ZK bei ihr möglich. Es kam dann schnell Langeweile in mir auf. So machten wir dann Stellungswechsel und sie ritt mich. Nach 5 Minuten brach sie dann plötzlich ab. Und fing wieder an zu blasen.

Als ich sie fragte warum sie aufghört hat, meinte sie die Zeit sei bald vorbei und sie möchte dass ich abspritze. Fand es schon seltsam dass sie zuerst NF bläst, dann mit Gummi vögeln und zum Abschluss dann mit Gummi bläst. Genau jenem Gummi mit dem ich sie gevögelt habe. Vielleicht mag sie ja ihren eigenen Mösengeruch, welcher zugegeben sehr gut ist :)

Der Service von ihr wurde immer mieser und mieser. Sie meinte dann ich soll mir einen runterholen während sie an meinen Hoden rumleckte. Und auf Hoden lecken stehe ich nicht so. Aber auch dies machte sie ganz gut. Sehr gefühlvoll. Dann sah sie mir nur noch zu und tat dann nix mehr bis ich dann kam. Wir gingen dann noch gemeinsam duschen. Anscheinend wurde bei dem Studio kein Gas mehr gezahlt, denn es kam dann nur mehr kaltes Wasser raus. Die Flo machte einen verwirrten Eindruck über die ganze Zeit und auch in der Dusche dann.

Resumee: Flo ist in dem Studio das Juwel. Beim Verlassen fiel mir dann auf dass eine weitere Dame im Empfangsraum anwesend war. Von allen 3 Damen ist die Flo die mit Abstand schönste. Die anderen 2 würd ich noch nicht mal gratis vögeln. Es wundert mich dass die Flo zum Boden aufwaschen eingeteilt wurde. Das dürfte die meist beschäftige Dame in diesem Studio sein.

Optik von Flo - bezaubernd, Vorspiel mit ihr - grandios, aber vögeln mit ihr ist schlecht. Auch wenn das eigentlich nicht so in den Alles Ohne Tread hier reingehört, immerhin hab ich die Erfahrung mit Gummi gesammelt, hoffe ich ihr seid mir nicht böse. Großteil ihrer Kunden verzichtet anscheinend auf Kondom. Mir persönlich wäre dies zu heikel. Wer weiß welche Krankheiten die schon hat. Kann es sein, dass ein Kondom für die Damen dort mit Mehrkosten verbunden ist? Die meisten SW bestehen auf Kondom, fast jedes Inserat ist mit Verkehr ausnahmlos nur mit Schutz beschildert - in diesem Studio trifft das Gegenteil fast zu. Inserat sollte bei denen lauten: Verkehr ausnahmlos nur ohne Kondom, ansonst SW sauer auf Kunden.
 
schaut extrem lecker aus die florentina auf den bildern zumindest.... was verlangt das luder für eine halbe stunde pudern?
 
Ja 50 €. Und sie ist auch extrem lecker. Sie sieht in Natura schöner und jünger aus. Die Kleine hat schon fast was Kindliches an sich. Vom Körperbau fehlen mir ein Wenig die Rundungen. Unglaublich schlank, des merkst richtig wennst es in Reiterstellung die Hände an ihre Hüften legst. Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube die Fotos im Net sind Fake. Auf diesen kommt sie mir modellmäßig vor. Vielleicht lags auch dran dass es im Studio dunkel ist und dass sie die Haare zu nem Zopf gebunden hatte.
 
Ja 50 €. Und sie ist auch extrem lecker. Sie sieht in Natura schöner und jünger aus. Die Kleine hat schon fast was Kindliches an sich. Vom Körperbau fehlen mir ein Wenig die Rundungen. Unglaublich schlank, des merkst richtig wennst es in Reiterstellung die Hände an ihre Hüften legst. Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube die Fotos im Net sind Fake. Auf diesen kommt sie mir modellmäßig vor. Vielleicht lags auch dran dass es im Studio dunkel ist und dass sie die Haare zu nem Zopf gebunden hatte.

... Fotos auf Kontaktbazar sind sicher kein Fake
... allerdings ist sie auf den Fotos sehr aufgeschminkt und gestylt
 
Der Service von ihr wurde immer mieser und mieser.
Resumee: Flo ist in dem Studio das Juwel.

komische Äußerung,oder?

persönlich wäre dies zu heikel. Wer weiß welche Krankheiten die schon hat

Ich dachte dann nur warum muss ich dies jetzt abbrechen mit Wunsch auf Kondom. Ich wies sie darauf hin. Und damit killte ich auch die Stimmung. Sie warf mir einen sehr finsteren

verstehe einer die Männer
 
Ich war auch einmal bei Florentina, mir gefiel sie in real auch besser als auf den Fotos, Service nicht überberauschend aber für 50 Euro mehr als ok.
Mir gefiel das sie sich sooo guut schlank und jung anfühlte als sie auf mir ritt inklusive ihre Zunge in meinem Ohr.

50 Euro sind bei ihr nicht verhaut :winke:
 
Sie ist halt keine Schönheit im klassischen Sinne :mrgreen:

Im Ernst: Des Inserat is scho heftig, villeicht die Zwillingsschwester vom Hermes Phettberg:haha:
 
...., guter Bericht danke, sehr Aufschlussreich.
War bei Deinen 20ig auch eine reifere (Mitte 30ig) darunter? Ich wäre Dir über einen Erfahrungsbericht dankbar.
Bin kommende Woche in Wien und hab mich über den Kontaktbazar mal einige Möglichkeiten (Blonde, vollbusige aus der Ignazgasse 42a od. Lilith Dresdnerstrasse) sowie Tips von einigen Kollegen hier vorgenommen. Und da die Kohle nicht auf den Bäumen wächst bin ich über jeden Bericht dankbar um letztlich mein Geld auch an der richtigen Adresse zu deponieren.
Bis bald mal wieder mit besten Dank im voraus.
 
Zurück
Oben