Hostessen Ohne-Service privat!

... um die hier überhand nehmende Gruselfraktion etwas zurück zu stutzen
... widme ich mich wieder entzückenden Kücken wie Barby, Gina & Edina ;)

... und ihrem AO Gangbang

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Barby http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gina (ist nur fallweise dabei)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Edina http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5492&rub=7


Werde morgen endlich mal in der arndtstrasse zum gangbang schauen. hoffe dass es sich zeitlich ausgeht. werde euch dann berichten ;-)

... wie wars denn nun beim tabulosen AO Gangbang :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... um die hier überhand nehmende Gruselfraktion etwas zurück zu stutzen
... widme ich mich wieder entzückenden Kücken wie Barby, Gina & Edina ;)
Barby scheint einen süßen Po zu haben, nur kommt sie mir schon ziemlich "mitgenommen" vor bzw. als ob sie öfters gewisse Substanzen konsumieren würde, was ich wiederum weniger entzückend finden würde (sie auszunützen).
 

Sabrina

--------------------------------------------------------------------------------

War wieder einmal nach langer Zeit im Wichtelstudio, weil mir aufgrund Zeitmangel und Entfernung selten hinkomme. Waren Nikita, Pia und Sabrina anwesend, die Wahl fiel auf die kleine Sabrina, die ich nur von den Fotos der Homepage kannte.

Leider, muss ich sagen, denn sie war sichtlich unmotiviert, der erwartete Granaten GFS war schlicht schlecht, etwas lustloses NF, aber auf meine Frage ob AO, kurzes Überlegen...ich nachgehackt...wieviel....Sie: "100,--€, aber pssst, ja nix sagen" ...ich klar, den 100,-- rübergereicht und dann ohne Probleme reiten...wo sie dann etwas mehr mitging, Doggy und Abschluss in Missio ohne mit CIP.

Alles in allem, aber trotzdem keinen weiteren Besuch wert!

... naja
... erstens tust du dem Mädl keinen guten Dienst es hier zu posten
... und zweitens war es offensichtlich kein so positives Erlebnis
... aber Danke, jetzt sind wir auch im Bilde ;)
 
http://www.adultwork.com/Search.asp? bei unprotected sex like ein häkchen setzen da kommen sehr viele girls die ohne anbieten leider ist der service in london hundsmiserrable kein blasen ficken aber nicht anfassen bei alle 3 girls das gleiche wurde mir dann zu teuer um weiter zu testen
 
VOLLTREFFER!!!

ohne übertreibung, das mit abstand beste mädchen, dass ich seit langem ficken durfte!!!

so gegen mitternacht stolpere ich die steilen stufen des studios mit der nummer 36a hinunter. mich erwarten dort vier mädls. drei davon bekannt aus dem kontaktbazar und eine neue:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

von links nach rechts: anna, angeli und camelia.

die neue hat ein sehr süsses gesicht, etwa 155 gross, gewaltige oberweite, süssen kleinen arsch und einen satz schwimmreifen, allerdings sehr passend... ;), ich steh auf diese art von figur. klein und grosse titten, also titten mit beinen :))))

ich bin verunsichert, welche solls denn nun werden für die nächste stunde. ich frag um ein glas wasser und eine zigarette. beides wird mir sogleich gereicht. so sitz ich nun mit einer chick in der bappn und vier mädls um mich rum. mit der anna hatte ich schon mal das vergnügen und ich bin kurz davor sie mir nochmal zu gönnen. mein blick kann aber nicht von der süssen neuen abweichen, vorallem ihre titten habens mir angetan, sollte ich das noch nicht erwähnt haben.

so fang ich an mit ihr zu diskutieren, auf englisch und gar nicht mal so schlecht, ob sie nicht auch griechisch macht. sie meint darauf nur, nein, sie ist neu und muss sich erst mit einem vibrator daran üben. ich weise dich ein, ich bin vorsichtig und langsam,... meine überredungsversuche werden von anna unterbrochen. sie deutet ihr in alter fischermannsmanier die grösse meines besten an, daraufhin sind meine noch so galanten versuche schall und rauch. ein hoffnungsschimmer bleibt. in zwei wochen soll ich wieder kommen, dann ist auch sie für einen arschfick bereit, so sie selbst (verdammt mir fällt ihr name nicht mehr ein.... :( )

während ich noch spasse und kokettiere wird mir die entscheidung abgenommen. die anna und die angeli werden zu einem hausbesuch abgerufen. also bleibt die camelia für mich. unglücklich bin ich nicht über diese fügung, da meine intention heute sowieso von vornherein ihr galt. also ab ins zimmer mit der süssen.

dort angekommen, streichle ich ihr zärtlich über den nacken und spendiere küsse von den ohren abwärts. ihr gefällts und die cami taut auf. sie erwiedert mit heftigen geschmuse, wir ziehen uns langsam gegenseitig aus. das mädchen hat eine hammermässige figur. perfekte b titten, eine kleine handvoll, omg, die lassen sich kneten,... ein kleines bäuchlein, sehr schmale hüften, ein anbetungswürdiger arsch und beine ohne ende. mit eben diesen sollte ich noch viel spass haben... :)

unserer kleider entledigt fallen wir umarmt ins bett. meine liebkosungen erreichen einen kleinen höhepunkt in dem moment wie meine zunge in ihre rechte achselhöhle gleitet. gänsehaut am ganzen körper und ein orgasmusgleiches stöhnen sind meine belohnung dafür; nur kurz, denn die liebe ist kitzlig,...

weiter mit meiner zunge über ihren körper, alle mir bekannten empfindlichen stellen am oberkörper ihrer vorderseite werden bedacht. die hände, der übergang zwischen handgelenk und daumenballen, die unterseite der unterarme, die armbeuge, den tricepsansatz entlang über die achsel , dem brustansatz folgend einmal rundherum bis zur brustwarze. und weiter zur rechten brust und das gleiche nochmal nur in entgegengesetzter richtung. sie stöhnt, krallt sich in meinen kopf und ich gebe seltsame geräusche von mir worauf sie unkontrolliert zu lachen beginnt, ich bin dabei...

sellten hab ich beim ficken so eine gute chemie erlebt. motiviert durch das kurze intermezzo gleitet meine zunge vorsichtig an der innenseite ihrer schenkel, knapp an der muschi vorbei. ich vermeide mit absicht diese süss duftene herrlichkeit. meine hände streicheln in einer mir und vorallem ihr angenehmen routine derweil ihre haut, überall. meine hand greift sich ihren fuss. ich massiere ihr einhändig ihren fuss. mein daumen drückt und massiert ihren fersenballen weil meine restlichen finger über den schaft streicheln. meine zunge gleitet ihr bein entlang, und wirklich dieses körperteil ist elendslang, genauso wie das andere...

so spiele ich mit ihr noch ein paar minuten. cami revangiert sich mit einem gebläse, dass ich so geil nicht mal bei meiner sabrina erlebt hab. ich liege vor ihr, meine beine angewinkelt und gespreizt, die kleine liegt zwischen meinen beinen und und hält mit der linken meinen zum bersten geschwollenen schwanz, mit der rechten massiert sie meine eier und gleitet dabei mit ihrer zunge vom arschansatz über meinen sack hinauf zum schaft bis zur eichel als sie schliesslich fast alles fleisch bis zum ansatz aufnimmt. was folgt ist tiefes und noch tieferes gebläse. suuuppaaa!!!!

ich will nur noch ficken. so ziehe ich sie an mich und setze das mädl auf meinen schwanz. in einem vergangenem bericht wurde ihre enge muschi erwähnt. und der gute hat recht. verdammt eng, und einen spass macht ihr die reiterei, wahnsinn. sie liegt auf mir und ich noch in ihrer muschi steckend drehen wir uns zur seite. ihre beine liegen über meinen hüften, das gesicht zu mir. die ganze szenerie wird mit leidenschaftlichen küssen begleitet. in dieser position lasse ich mir zeit. meine hüften schwingen im langsamen rythmus und cami krallt ihre nägel in meinen rücken,... autsch - mhhhh,...

meinen schwanz in ihrerer muschi, richte ich mich auf, sie liegt seitlich vor mir, ein bein zwischen meinen beinen und das andere über meine schulter. ein perfekter moment um in den arsch zu wechseln. meine eichel an ihrem anus und ich höre "gel - gel - gel". ein griff zum nachttisch, die stellung wird beibehalten, und eine tube durex play wird von mir in ihren arsch massiert. ein finger verschwindet, zwei verschwinden. mein schwanz schwillt in ihrer musche nochmal an, bei dem gedanken gleich in diesem geilen engen arsch zu verschwinden. der schwanz wird rausgezogen, ebenfalls mit durex befleckt und langsam, denn anders gehts gar nicht, im arsch versenkt. die restliche halbe stunde wird ihr arsch verwöhnt. ich werde immer heftiger und stosse richtig hart zu. cami drückt mich dabei an sich reibt ihre nase an meine und versenkt wieder und wieder ihre zunge in meinem hals.

echt, ohne übertreibung, der beste fick seit langer zeit. schweissperlen auf der stirn, eine geschwollne eichel im geilsten arsch der welt und eine spermageschwängerte rossette später, falle ich fast komatös neben sie. die süsse rumänin kanns aber nicht lassesn. ich werde liebkost, gestreichelt geküsst. da ist man schnell wieder munter. leider war die stunde schon vorbei :(

lange ists her, dass ich solch einen bericht geschrieben hab, diese stunde mit ihr hat mich einfach motiviert, und glaubts mir, ich lobe so jauchzend niemals ohne grund.

vielleicht mag der eine das erlebnis nachvollziehen, der andere vielleicht nicht. ich bild mir ein die chemie hat einfach perfekt gepasst. oder ist sie einfach nur selten naturgeil und schauspielerisch veranlagt?

- kann ich fast nicht glauben ;)

lg
lieblingstier

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


aahhh jooo:

€ 90,- bezahlt!!!! - trinkgeld gabs danach natürlich auch. ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
wurde gelöscht
darin wurde einer dort tätigen AO nachgesagt, dies von anderen dementiert und in Folge die Schädel aneinandergeschlagen
 
€ 90,- bezahlt!!!! - trinkgeld gabs danach natürlich auch.

das mit dem Trinkgeld sollte auch nicht hier stehe,gebt welches,aber possaunt es nicht immer so,ok?

1) m.E. steht es keinem Betreiber zu, den Damen (sind alles erwachsene Personen) Vorschriften zu machen, was sie anbieten. Trotzdem tun dies viele Betreiber.
doch,das regelt er vertraglich,hier habt wirklich keine Ahnung

also dann soll man das nur per pn machen dass das der studiobetreiber nicht mitbekommt. denn es wäre unfair dem mädchen gegenüber wenn man ihr die möglichkeit nimmt, mehr zu verdienen als normal

sie verdienen nicht unbedingt mehr,schliesslich geben sie einen grossen Teil ab,gelle
 
Danke Lieblingstier für diesen tollen Bericht, der mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen hat welche Dame ich mir gönnen werde.

Ich werde mich nächste Woche mit einem Hausbesuch mit Ihr beschenken und Euch dann berichten.

Ein sehr toller Bericht, wow. Bin noch nicht allso lang im EF drinnen, aber die Entscheidung welche ich mir als nächstes mir gönnen werde, fällt mir sehr schwer. Vermutlich treibts mich dann doch auch mal in die Juchgasse.
 
offtopic-postings gelöscht.

vielleicht kapierens jetzt auch die letzten: hier kommen erfahrungsberichte rein. wer grundsatzdebatten unbedingt führen möchte macht dazu einen eigenen thread auf.
 
... nun denn
... dann zurück wo wir stehen geblieben sind :mrgreen:

... um die hier überhand nehmende Gruselfraktion etwas zurück zu stutzen
... widme ich mich wieder entzückenden Kücken wie Barby, Gina & Edina ;)

... und ihrem AO Gangbang

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Barby http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gina (ist nur fallweise dabei)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Edina http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5492&rub=7


Werde morgen endlich mal in der arndtstrasse zum gangbang schauen. hoffe dass es sich zeitlich ausgeht. werde euch dann berichten ;-)

... wie wars denn nun beim tabulosen AO Gangbang :?:

... wie wars mit den Kücken aus der Arndtstrasse :?:
 
Zu dem positiven Bericht über die kleine "Lolita" BONITA in der Nordwestbahnstrasse 9/ Top3, wurde wegen Fotos nachgefragt, die liefere ich hiermit, an dieser Stelle, gleich nochmal nach.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war gestern bei Bonita. Fazit: Fantastisch!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Mädl behauptet, sie sei 18 - was stimmen könnte. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen zierlichen Teenie-Körper und einen Arsch wie eine (kleine) 16-Jährige. Außerdem riecht sie gut. ;-)

Bonita ist sehr verschmust, lässt sich gern lecken und geht beim Sex gut mit. Zudem lässt sie sich herrlich tief und intensiv in den Arsch ficken. Dürfte ihr wohl auch selber gefallen haben, obwohl ich ziemlich groß gebaut bin und sie, wie gesagt, extrem zierlich ist.

Ohne-Service ist wie bei den meisten Mädchen dort auch kein Problem.

Gestern war außerdem ein neues Mädchen im Studio. "Laura", wenn ich sie richtig verstanden habe. War auch sehr hübsch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Haben wir ja bereits alles in unserem umfangreichen thread-eigenen Bild-Archiv "eingelagert". :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die blonde LENA aus dem Studio 15. Herklotzgasse 5A scheint sich immer mehr zu einer "Service-Granate" zu entwickeln, :hmm:

der nächste (sehr) positive Bericht über sie, versehen mit ihren neusten Fotos aus dem Kontaktbazar. :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War am Wochenende bei der Lena. Es waren mindestens drei Mädchen anwesend. Ein hübsches blondes noch recht junges Mädchen, etwas üppiger hätte mir auch sehr gut gefallen, aber die Lena hat mir gleich sehr sympathische Blicke zugeworfen, also hab ich sie ausgewählt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach dem Duschen ab aufs Bett und ich wurde nicht enttäuscht. Sex vom feinsten muß ich sagen. Sie macht alles mit. Man kann auch ein bißchen wilder sein. Sie erwidert es auf der selben Wellenlänge. Wildes Geknutsche, tolles Naturfranzösisch und geiler heftiger Sex in allen Stellungen. In einem Bericht ein bißchen weiter oben steht, daß sie nicht reiten mag..... also bei mir hat sie sich auf mir herrlich ausgetobt. Einfach ein Service vom Feinsten und der ganze Spaß kostet 70 €.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dafür gibts von mir :daumen::daumen: (Doppeldaumen)

PS: Hier im Thema liest man auch weniger gute Berichte über sie: zB, daß sie kühl und unfreundlich ist. Ich kann keinen dieser Berichte bestätigen. Bei mir ist sie explodiert wie ein Vulkan und ich hatte einfach nur meine Freude daran. Hab die Zeit mit ihr sehr genossen und würde es auch wieder machen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3406&rub=7

Aber da ist ja noch dieses junge hübsche blonde etwas üppige Mädchen, daß auch eine Sünde wert wäre.......vielleicht beim nächsten Mal. :mrgreen:

Laut Kontaktbazar würde ich auf die Tatjana tippen.

Die blonde, von der in dem obigen Bericht gesprochen wird, ist zweifellos die TATJANA.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


brandneu +++ brandneu +++ brandneu
Ich bin Tatjana, ein süsses, blondes, russisches Mädchen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Service: Verkehr in den geilsten Stellungen, erotische Massage, Küssen, Schmusen, NF mit Mundvollendung, Vollendung am Körper, Vibratorspiele, GRIECHISCH beidseiting, Fußerotik, NS aktiv, auch leicht dominant!!! Naturservice moglich!!!!

Auch HAUS- und HOTELBESUCHE!!!!Ich bin NONSTOP fur dich da!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich warte auf deinen Anruf...... Bussi Tatjana


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5639&rub=7

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3406&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lena: ich könnte auch nicht sagen, dass sie schlecht ist. Machte alles willig mit ich war damals zufrieden...ist schon 2-3 jahre her. irgendwo habe ich geles, dass sie extrem viel Kohle verlangt, das steht mit den 70Euro vom bericht im krassen Widerspruch..???

PS Neue Frisur ist toll von Lena1
 
Lena Herklotzgasse: auch ich war überrascht, von einem €70 Date mit ihr zu lesen. Vielleicht gummiert? Es sind fast zwei Jahre her als ich €110 für die halbe Stunde AO (CIM mit Schlucken als Finale) bezahlte. Der Sex war nicht so wild aber sehr gut und ich habe sie als seriös aber keineswegs eisig oder arrogant empfunden. Würde mich freuen mehr über ihre aktuelle Preisgestaltung zu lesen ... seit einigen Monaten denke ich an eine Wiederholung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne einen Erfahrungsbericht schreiben, jedoch kam ich wieder nicht in den Genuss dieses AO Gangbangs weil mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist, Beim nächsten mal bin ich fix dabei da wird nicht dran gerüttelt =) =) =)



... nun denn
... dann zurück wo wir stehen geblieben sind :mrgreen:



... wie wars mit den Kücken aus der Arndtstrasse :?:
 
irgendwo habe ich gelesen, dass sie extrem viel Kohle verlangt, das steht mit den 70Euro vom bericht im krassen Widerspruch..???

Lena Herklotzgasse: auch ich war überrascht, von einem €70 Date mit ihr zu lesen. Vielleicht gummiert? Es sind fast zwei Jahre her als ich €110 für die halbe Stunde AO (CIM mit Schlucken als Finale) bezahlte.

Vielleicht liegt es auch am Studio, vor 2 Jahren war LENA ja noch nicht in der Herklotzgasse 5A, sondern in der Nordwestbahnstrasse, oder am Aufpreis fürs Schlucken?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3406&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben