Hostessen Ohne-Service privat!

Hi! Es gab den positiven Bericht nicht, weil du ihn eben NICHT gepostet hast. Denk dir das doch mal durch. Es gibt viele User, die hier nur und ausschließlich negative Berichte schreiben oder irgendwelche Heultiraden, Jammertiraden reiten, dabei sind die positiven Erfahrungsberichte wesentlich wichtiger. In diesem Sinn!
Ansonsten kann ich zu Lila sagen, dass ich alle Threads in denen sie vorkam gelesen habe und wirklich kein positiver Beitrag vorkam. Außerdem habe ich kürzlich gelesen, dass die Fotos nicht mehr der Realität entsprechen.

"ich war im sommer 2010 einmal bei ihr. ich weis nicht mehr ob ich damals hier berichtet habe.
habe glaube ich 60euro für 30 minuten bezahlt. zweimal CIP ging sich in dieser zeit aus. ich war mit ihrem service zufrieden. ihre figur war auch toll. ihre brüste fühlten sich auch sehr gut an, schöne größe und sehr fest. duschen vorher und nachher war auch noch drin.

eines muss ich bitte noch loswerden.
es ist oft sehr mühsam sich durch diese ewigen und meiner
meinung nach sinnlosen diskusionen zu lesen bis man mal wieder auf einen hilfreichen bzw interessanten beitrag stolpert. bitte einfach nicht darauf einsteigen.
danke und auf wiedersehen "

lg, NiceHippie
 
Kennt zufällig jemand die SISI im 15.Bezirk? Sie inseriert im Kontaktbazar, hier der Link:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5677&rub=7



Ganz neu in Wien: Sisi, 19 Jahre
Service: Französisch bei ihm, Naturfranzösisch, Vollendung im Mund, Vollendung am Körper, Vollendung im Gesicht, Vollendung mit Schlucken, Französisch bei mir, Zungenküsse/Schmusen, Busenerotik, Vibratorspiele, empfange 2 Männer, Sandwich möglich, empfange Paare, NS geben, KV Spiele, Lesbenspiele, Fuß- und Stiefelerotik, erotische Ölmassage, tiefe Kehle, 69, Striptease, Naturservice möglich!
Ich bin täglich ab 10-24 Uhr für dich erreichbar!

Ist ein Fake, war dort und habe umgedreht. Spar Dir den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 2. 4. gibts wieder die Gelegenheit zu einer Gangbang-Party mit MIA HOT. Restkarten gibt es demnach noch für diesen Event in der WG-Eisblume.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer dieses megaheisse Girl mal live geniessen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.erotikforum.at/mitglieder/mia_hot.185778/

Bei Interesse, bitte vorher abklären, ob AO oder nicht (üblicherweise schon).

Bei Anblick der kleinen Blonden steht meiner gleich habt acht:hurra:
 
Daß bei Mia AO generell möglich ist, ist absoluter Blödsinn!

Letztes mal gab es einen Schnelltest, das war aber extra angekündigt. Somit wird es diesmal wohl (hoffentlich) nicht möglich sein.
Übrigens gab es bei den Sessions in Deutschland auch postitive Schnelltestergebnisse, wie wir beim letzten Mal in Wien hörten. Der Test zeigt zwar u.U. zu sehr auf der sicheren Seite an, aber trotzdem sollte man es als :zaunpfahl: verstehen!

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von der dunklen Seite der Welt.
:undweg:
 
Übrigens gab es bei den Sessions in Deutschland auch postitive Schnelltestergebnisse, wie wir beim letzten Mal in Wien hörten. Der Test zeigt zwar u.U. zu sehr auf der sicheren Seite an, aber trotzdem sollte man es als verstehen!

der falsch positive ausschlag (bie immer korrekt negativen) ergebnis ist ja eher ein vorteil - der hohe anteil ergibt sich aus dem hohen prozentsatz in der statistik.
 
na dann helf ich mal aus:
nein, es ist kein AO möglich.
ja, es ist richtig dass AO bei der letzten party in wien
möglich war, da wurde allerdings getestet und nachdem
mir bei dem ganzen einfach trotzdem unwohl ist, lassen
wir das diesesmal wieder weg.
NF und CIM ist absolut möglich und erwünscht, ebenso
wie alle anderen stellen ausserhalb meines körpers (auch
haar, gesicht usw), finde ich geil.
um gleich mal vorneweg irrtümer zu vermeiden sage ich
auch dass ich zwar anal liebe, dies aber ebenfalls bei einer
party nicht mache (passt ja keiner auf und ich habe keine
lust auf schmerzen).

die tests sind zwar nicht schlecht, haben aber den nachteil
dass sie sogenannte antikörpertests sind und somit auch ein
positives (was dann ja für den betreffenden negativ ist)
ergebnis zeigen wenn irgendwelche andere antikörper im blut
vorhanden sind, zb durch eine infektion oder antibiotika die
gar nichts mit dem worum es geht zu tun haben.
und das kann dann für den betreffenden schwere psychische
schäden bedeuten bis er endlich das konkrete ergebnis eines
arztes in händen hält.

ich habe es auch erleben müssen mir selber eine sehr unangenehme
infektion zuzuziehen (zwar nichts gefährliches, aber trotzdem sehr
unangenehmes) dass ich einfach den sicheren weg bevorzuge.

in diesem sinne:
ich freue mich auf euch

bussi
mia
 
na dann helf ich mal aus:
nein, es ist kein AO möglich.

Mia - jetzt freue ich mich doppelt auf Montag!
Schön, hier mal aus berufenem (und schönem :oops:) Mund ehrliche Worte zu finden - und jetzt verabschiede ich mich wirklich von der dunklen Seite der Macht :undweg:
 
ich persönlich finde die Vorstellung bei einem Rudelbumsen (wiewohl ich aus dem Alter schon heraus bin), einen test zu machen, um ein Go AO zu bekommen sowas von abtörnend. Würd ich nie machen, AO in dem zusammenhang auch nicht. Mia kannte ich bis jetzt nicht, scheint eine ganz liiiiieebe zu sein. Gruss an sie!
 
... nicht das Dich täuschst :ironie: ... .

Ich denke nur, Du hast etwas zu wenige iiiii verwendet, um Mia zu beschreiben :cool: Sei nicht soooo geizig! Etwas Großzügigkeit hat noch niemanden geschadet ...

ich persönlich finde die Vorstellung bei einem Rudelbumsen (wiewohl ich aus dem Alter schon heraus bin), einen test zu machen, um ein Go AO zu bekommen sowas von abtörnend. Würd ich nie machen, AO in dem zusammenhang auch nicht. Mia kannte ich bis jetzt nicht, scheint eine ganz liiiiieebe zu sein. Gruss an sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade :) hätte vorgehabt zu mia zu gehen... aber nun nachdem kein AO mehr möglich ist, kein interesse mehr...
 
....na dafür bekommst von der Manoni eine Karte (die Rote???).....:hahaha:

Nein,nicht doch,
schau,er möcht küssen und anal,bei mia kein anal,sie entscheidet das selbst,ok? Es sind noch drei andere Damen da,wo ist das Problem?
Es gibt keine roten Karten sondern :bussal:

PS:ich heisse Manon
 
Zurück
Oben