Hostessen Ohne-Service privat!

Es gibt keine roten Karten sondern

na du hast gsagt er kriegt KEINE Karte, das heißt im Umkehrschluß die anderen bekommen eine Karte....(eine Rote?) - und beim richman war von küssen und anal auch keine Rede - vermisch net immer alles - aber in einem hast recht - jede SW bestimmt selbst was sie macht! :daumen:
 
Nachdem MIA das selbst für sich so entschieden hat, kein AO anzubieten, sollten wir das auch respektieren.
 
so, nun verkünde ich wieder meine rückkehr - richtet die speibschüsslen her - ich bin wieder da :)
 
... also sooo schlimm is' es nicht! Es ist jedenfalls nix, was sich mit der Igno nicht erledigen lässt ...
:ironie:
 
Nachdem MIA das selbst für sich so entschieden hat, kein AO anzubieten, sollten wir das auch respektieren.

Prinzipiell auch von mir :daumen:, nur ist mir "sollten" zu wenig - einzig und allein "müssen" darf hier stehen.
Dann würde sich auch der Aufpasser bei nicht-AO Partys erübrigen.
 
petersil,
hast du mit studio ignazgasse 42a erfahrungen?
jetzt ist ebenfalls laut kontaktbazar eine 35ig jährige dort.
der 12 bezirk liegt günstig für mich und die reife vollbusige ibolya schaut lecker aus.
würd mich bei gelegenheit über deine erfahrungen freuen,
dank im voraus gerry
 
Hätte mir diese Woche mal die Bonita gegönnt aber ich kann sie nicht mehr finden. Ist sie noch dort in der NWS ?

Danke für eure Hinweise.

Liebe Grüße
Monduc
 
im sinne von eher n icht vorhanden. etwas für Liebhaber kleiner tittis.
Ihr Service war - zumindest vor 2 Jahren - korrekt und OK.

wirklich?
auf dem Photo des Sexmagazins sehen die Titten gar nicht so klein aus.......hmmmm, schade
 
Zurück
Oben