hey leute!
war gestern so um die mittagszeit in der herbsstrasse 66.
habe in dem thread "herbststrasse 66 neu" gelesen es sei eine dort mit rießigen titten.
habe angeläutet und mir öffnete eine schwarzhaarige bulgarin. sie war so um die 160cm und etwas molliger. hatte mir aber gefallen. da nur sie und eine schlanke anwesend waren habe ich mich auch für sie entschieden. 15min für 40euro. sie legte ein frisches leintuch aufs bett und wir zogen uns aus. ihre figur und ihr gesicht törnten mich sehr an. sie legte sich zu mir aufs bett und fing an mit mir zu schmusen und küssen, auch mit zunge, was mich noch mehr antörnte. wir reibten unsere körper aneinander und ich spielte mit einer hand an ihrer muschi. sie wurde sehr feucht und ich konnte nicht anders als meinen schwanz in ihre muschi zu stecken (gleich ohne gummi). es schien ihr sogar auch zu gefallen. nach einem stellungswechsel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste ihr meine volle ladung in ihre muschi wichsen.
dann ab unter die dusche. als ich fertig war, war ein weiteres mädchen anwesend.
das dürfte die mit den rießigen titten gewesen sein. mit schuhen so um die 175cm, schwarze haare, hübsches gesicht, etwas fester und sehr große titten. werde sie nächstes wocheende sicher besuchen.
fazit: preis/leistung mehr als in ordnung und toller service ;
namen weis ich leider keine