Hallo,
ich war mal vor einigen Wochen in der Stollberggasse bei Katy. Habe sowohl die Chefin an der Rezeption als auch Katy gefragt ob ich eine halbe Stunde nehmen kann und bei Zufriedenheit mit dem Service verlängern könnte. Wurde von beiden bejaht, wir hatten 70,- für die halbe und 110,- für die ganze Stunde vereinbart.
Katy war etwas zurückhaltend, nicht sehr aktiv, da dachte ich, ich übernehme die Initiative und verwöhne sie. Aber auch da lag sie nur da und reagierte kaum. Sie war nett, aber halt nicht bemüht. Eigentlich hätte ich es mit der halben Stunde gut sein lassen sollen, aber ich hatte die Hoffnung, dass sie doch noch in Schwung kommt und sagte ihr ich möchte auf die Stunde verlängern. Nach etwa 5 min., als ich ihr das mitteilte, klopfte es an der Tür, die Zeit sei um. Es war noch keine halbe Stunde vergangen. Katy unterbrach mitten drin, sprang auf und ging nach außen. Als Sie zurückkam, verlangte sie weitere 70,-- Euro. ALso 2x halbe Stunde ist jetzt 2x 70,--. Da war ich etwas überrascht, wir hatten doch 110,-- für die Stunde vereinbart. Sie ging völlig durcheinander hin und her, ich muss Chef anrufen. Verlies wieder das Zimmer, kam zurück: Chef hat nein gesagt.
Mir war der Zirkus dann zu blöd und ich brach ab. Bevor ich ging, erfragte ich noch die Tel. Nr. des Chefs. Als ich die Nummer angerufen hatte und fragte ob er der Chef des Studios sei, verneinte dieser. Er habe damit nichts zu tun.
Also entweder erhielt ich eine falsche Nummer, oder der Chef wollte nichts wissen. Beides ist für mich nicht akzeptabel.
Das Studio sieht mich nie wieder.