Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo

bin für ein paar Tage in Wien, kann mir bitte jemand sagen wo die Lettin Anna zu finden ist, bzw gibt es die noch?
Danke

Hallo

bin für ein paar Tage in Wien, kann mir bitte jemand sagen wo die Lettin Anna zu finden ist, bzw gibt es die noch?
Danke

Bis vor wenigen Tagen war Anna noch im Studio 1. Werdertorgasse 4/EG/Tür 6 anzutreffen. Vielleicht Urlaub oder Location-Wechsel? Ruf am Besten mal die blonde LENA an, die inseriert gleichfalls von dieser Adresse und wird Dir sicher Auskunft geben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3406&rub=7

Die Frage lautet, wo ist ANNA ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :fragezeichen: :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon dabei bin, eine neue, sehr hübsche Ohne-AnbieterIn gibts jetzt auch mit LAURA in der 2. Thutgutstrasse, tgl. 13-24 Uhr erreichbar. Vorher anrufen !!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :p :oops: :shock:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. LAURA

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5280&rub=7

Und wer noch ein Stückchen weiter die Schüttelstreet entlang, Richtung stadteinwärts pilgern will, der findet die SARA, Ex-Penzinger Strasse, jetzt auf Schüttelstrasse No. 33, MO-SA von 13-23 Uhr. Die macht AO, handelsübliche Preise in diesem Studio sind 70/120/h.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. SARA

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4798&rub=7

Dort jetzt übrigens gemeinsam mit der hübschen MARIA, tgl. 11-24 Uhr, Ex-viele-Studios .... ;-) ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. MARIA

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2398&rub=7

hat jemand AO erfahrung mit maria?!... sarah macht ein tolles service, war einige male bei ihr im 14. muschi spritzen kein problem! in popo mag sie es weniger und wenn es doch passier lässt sie es geschehen ohne stress!

Hi,

ich war zwar selbst noch nie bei Maria, hab aber in den letzten Jahren ihre "Karriere" durchaus mitverfolgt. Soweit ich weiß, hat sie früher so ziemlich alles - inkl. AO - angeboten. MW macht sie aber schon seit längerem kein AO mehr (zumindest was man hier so liest).

Suche Umgebung Wr.Neustadt geile Damen, privat wäre ideal. Die aber auch was drauf haben, bzw. keinen 0815. Wer kann mir dabei Tips geben? Danke im vorraus. lg. markus

Hallo
Gibt es eine schlanke oder besser noch dünne Dame die AO Hausbesuche inkl AO Griechisch macht??
Wichtig ist auch, Sie sollte etwas größere Anal vertragen !!
Eigentlich so eine wie Michelle, Ex - Juchgasse bzw Ex-Herbststrasse war !!!

Es wäre nicht das erstemal, dass sie während ihres Urlaubs einer Kollegin erlaubt, mit ihren Bildern zu werben.

Suche Umgebung Wr.Neustadt geile Damen, privat wäre ideal. Die aber auch was drauf haben, bzw. keinen 0815. Wer kann mir dabei Tips geben? Danke im vorraus. lg. markus

Ich weiss jetzt grad nicht, welche meiner 17 Adressen von Wiener Neustadt und Klein-Katzelsdorf ich Dir zukommen lassen soll?! :hmm:

Daher mein Tipp, setz Dich einfach die 30 Minuten in die Schnellbahn und fahr rein nach Wien, wo Du genügend Auswahl in diesem Bereich hast. Du brauchst auch sicher kein Park-Pickerl, okay? :cool:

Hallo zusammen. Bin gerade in wien und wollte fragen wer mir eine super ao frau mit grichisch vorschlagen kann.

Danke im vorraus für tipps

Hallo zusammen. Bin gerade in wien und wollte fragen wer mir eine super ao frau mit grichisch vorschlagen kann.

Danke im vorraus für tipps

Barbi im 12.Bezirk,Vivenotgasse 33, superschlank und Mädchenhaft,eher etwas für Lolita-fans.
Preis zwischen 120-140 für die Stunde.

hab die Jana (Schwarzhaarig,weisses Outfit) auf einen Eckfick in der Parkgarage eingeladen

Schulterlanges, lockiges Haar, etwa 30, die steht meist auf der seite des Parkgarages? Letztes Mal Sie verlangte von mir 200 € für eine Stunde im Hotel!:fragezeichen:

nein, steht auf der anderen Seite, ca. 30 Jahre passt, hat aber glattes schwarzes Haar, aus der CZ kenne sie schon einige Jahre ein geiles Stück, wegen Hotel etc.,etc., hab ich nie gefragt, kann ich mir aber bei Ihr nicht vorstellen dass Sie solche Preise verlangt, das nächste Mal frag ich mal nach!

nein, steht auf der anderen Seite, ca. 30 Jahre passt, hat aber glattes schwarzes Haar, aus der CZ kenne sie schon einige Jahre ein geiles Stück, wegen Hotel etc.,etc., hab ich nie gefragt, kann ich mir aber bei Ihr nicht vorstellen dass Sie solche Preise verlangt, das nächste Mal frag ich mal nach!

FRAGE: Lässt sich diese Dame die Muschi besamen? Wann kann man:down: sie antreffen und wie sind die Preise?

Danke

du triffst Sie immer Abends so ab 21 Uhr vis a vis Parkgarage(Prater) ca. in der Mitte der Straße.Auffallend: weißes Outfit, ich kenn Sie nicht anders. Ich hab immer das Kurzprogramm in der Garage genossen (40Euro Blasen,Ficken) mit Gummi, alles andere musst selber erfragen, aber von der Figur her eine Top Frau!

Zurück
Oben