Hostessen Ohne-Service privat!

Die geilen Fotos von der neuen bulgarischen DD-Cup-AO-Fee Maria in der Penzinger Strasse, muss ich einfach für unser Foren-Bildarchiv retten. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Studio "La Chica" ist jetzt mit Maria und Nicol natürlich ideal für all jene, die auf megabusige DD-Cup-Girls stehen, welche auch AO machen. Und das zu echten Okkassions-Preisen! Aber Vorsicht, das Studio hat zwar eine Öffnungszeit von 10-5 Uhr, die Arbeitszeiten der Girls sind aber unterschiedlich, siehe Homepage.

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_1

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. MARIA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. NICOL

RUMBUL forever! :p :oops: :shock:

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja beim Anblick der Maria steht mein kleiner Hengst gleich habtacht ;)

Laut Homepage bei den Girls 60 euro die halbe Stunde, was ist dort der Aufpreis für Ohneservice?

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Nun bin ich wieder zurück, in den letzten Monaten hatte ich auf Grund meiner Postings soviele Anfrage auf AO-Fick-Wochenenden, dass ich bis Mitte November total ausgebucht bin, habe nun viel Zeit investiert um die Kapazitäten zu erweitern um auch mit größeren und mehreren Gruppen gleichzeitig solche AO-Fick-Wochenenden abzuwickeln. Nun ist auch möglich aus Deutschland (München und Frankfurt) und aus der Schweiz (Basel) Teilzunehmen und natürlich auch wieder von Wien aus.

Der nächste Termin findet Mitte Dezember statt und geht dieses Mal nach Tallinn und Tartu also gleich zwei Orte um die ganzen Anfragen unterbringen zu können. Genaue Details gibt es dann per Mail!

Liebe Grüße

AO-Fick-Weekend

Hab mich damals sehr dafür Interessiert, es hat damals aus Terminlichen Gründen nicht geklappt und dann ist es sehr still geworden darum.
Gibt es eigentlich für das AO Wochenende neue Info oder Berichte/Erfahrungsberichte?????:fragezeichen:

die kleine wär doch einen versuch wert? wer will erster sein der hier berichtet?

VERONIKA
- 1050 Wien, Schönbrunner Straße 116A - 0676/ xxxxxxxxx
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BRANDNEU - NATURFRANZÖSISCH - GRIECHISCH - 19 JAHRE
Brandneue, teuflisch scharfe Brünette. Traumkörper mit Superbrüsten.
Extrageil mit Spitzenservice: Topservice, Naturfranzösich mit MV ( SCHLUCKEN )und tiefe Kehle,
Griechisch, 69, Küssen, Schmusen uvm.
NATURSERVICE - NS aktiv/ passiv
Komm vorbei und lass dich verführen. Täglich von 09.00 bis 23.00 Uhr.
Eure Veronika

OK wie gewünscht der Bericht und damit auch mein erster Beitrag hier (vielleicht quäle ich alle hier noch mit meinen anderen Reports (ca. 20++) - hab die aber noch in einem Excel Sheet - und wenn einmal mein Laptop nicht crasht und ich meine Zugangsdaten nicht so sicher speichere, daß ich selbst nicht mehr rankomme :mauer: - dann .....)

War gestern bei Ihr:
Sehr gutes Foto im KB und velockendes Angebot - 1h AO+GR um 120, Mädl ist recht groß ca. 175, hat nettes Gesicht, aber etwas Akne, entspricht sonst dem Foto voll und ganz. Ist gut griffig gebaut aber nicht zuviel:lol:. Beim Küssen und ZK ging (zumindestens am Anfang) sie gut mit.

Hat eine schöne Muschi, die sehr gut schmeckt :cool: und läßt sich auch gut mit den Fingern erkunden. Ihr Po-Loch genauso - da gibt es kein Gezicke wie sonst öfters. So weit so perfekt

Aber ..... das Mädl ist scheinbar noch ziemlich neu als SexWorkerin.
Sie ist reagiert zwar nicht wie der hier schon oft genannte "tote und kalte Fisch" - sondern wie die naive Jungfrau die sich fragt "Was macht der da und was passiert mir jetzt, wozu steckt der mir verschieden seiner Körperteile in meine Körperöffnungen ...:" Naja mich turnt das nicht wirklich an. Zusammen mit der Angewohnheit beim "Einlochen" das Becken noch nach hinten abzudrehen damit der kleine Mann nicht so weit rein kommt (und ich bin nicht wirklich ;) gross gebaut) hat es dann begonnen etwas mühsam zu werden.

Und dann noch das Winzkammerl - ein bischen größer als ein 140er Bett! - für die Hitze (15:00 Uhr - Lokal mit grossen Glasscheiben voll in der Sonne :roll:) konnte sie natürlich nichts. Aber in dem Minikubus habe ich mich wie in Fitnesscenter am Ergo bei 500 Watt gefühlt - das Wasser ist mir senkrecht aus den Poren gespritz - das war aber dann auch das einzige das gespritzt hat
Ihr war es scheinbar auch zu mühsam - daher hat sie nach gefühlten 30 min (waren aufgerundet halt 40min) gemeint "Zeit ist um" - das war aber schon das einzig an Kommunikation in DE oder EN das ging.

Zusammengefasst: Nettes Mädl, super Körper, aber schon sehr weit weg "vom Top Service" - fairerweise sage ich hier auch gleich dazu, daß ich persönlich schon viel schlimmeres erlebt habe - Stichwort Sara - ehm Penzingerster., Florentina - Sechshauser,...)

Naja - Sehe das halt als meine persönliche inner-EU-Transferleistung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr aussagekrätig.

Kennst du, oder ein anderes forumsmitglied, Monika, die an der gleichen adresse anbietet?

Danke

Max

die kleine wär doch einen versuch wert? wer will erster sein der hier berichtet?

VERONIKA
- 1050 Wien, Schönbrunner Straße 116A - 0676/ xxxxxxxxx
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BRANDNEU - NATURFRANZÖSISCH - GRIECHISCH - 19 JAHRE
Brandneue, teuflisch scharfe Brünette. Traumkörper mit Superbrüsten.
Extrageil mit Spitzenservice: Topservice, Naturfranzösich mit MV ( SCHLUCKEN )und tiefe Kehle,
Griechisch, 69, Küssen, Schmusen uvm.
NATURSERVICE - NS aktiv/ passiv
Komm vorbei und lass dich verführen. Täglich von 09.00 bis 23.00 Uhr.
Eure Veronika

Gleicher Gedanke, einen Versuch wert.
Heute versucht, Kollegin hat geöffnet auf Anfrage Preise runtergespult (30min/50 inkl nf und gr, ns +20), aber Veronika beschäftigt.
"kommst du halbe stunde"

Danach gleiche Kollegin.
"ja ist frei aber kommst du morgen, heute nix mehr machen" (18h!)

Danke vielmals...

2 Ohnegirls: http://studio111a.com/studio111homepage/?cat=3

Kira ned mei Fall aber die Tyffani hat schon was optisch geiles an sich ;)

Nachdem ich heute in der Schönbrunnerstr. abgestunken bin, wollte ich im Studio 111a einkehren.
3 Damen anwesend, kein bis kaum deutsch.
Nachdem so gut wie alles aus den Inseraten abgelehnt wurde zu machen, unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Wer mehr als F/NF/gummierten Verkehr mag kann das Studio auslassen meiner Meinung nach.

Nachdem ich heute in der Schönbrunnerstr. abgestunken bin, wollte ich im Studio 111a einkehren.
3 Damen anwesend, kein bis kaum deutsch.
Nachdem so gut wie alles aus den Inseraten abgelehnt wurde zu machen, unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Wer mehr als F/NF/gummierten Verkehr mag kann das Studio auslassen meiner Meinung nach.

Tut mir leid für dich, ich hab es hier gepostet weil sie mich optisch gereizt würde.
Einige SW haben echt an Pascher halten uns wohl für Vollidioten, in den Inseraten oder Homepages Versprechungen und dann nicht einhalten, wenigstens hats das vorher gesagt das Ohne ned geht und ned erst später in der Hapfn.

Wenn ich eine SW wäre und fremde fotos verwende, dann tät' ich sicher nicht die von der karlich nehmen....

Kann von Meladze nur ein Scherz gewesen sein. Die Fotos von Nicole sind echt. Vielleicht weichgezeichnet aber es ist sie selbst.

Ja das ist so eine Sache mit den Fotos! Aber jetzt hätte ich da mal eine Frage zu alten Beiträgen AO und Romanogasse /Puppenhaus: Vor kurzem inserierte da wieder Livia oder Jetzt Lilli!
http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/paare/av-und-ff-spezialistin-856
Ich verstehe nicht warum mann sich die Arbeit macht zu inserieren und dann ist keiner erreichbar und Livia oder Lilli sind nichtmehr erreichbar! Würde gerne Ihre Dienste in anspruch nehmen. Wo ist Sie zur Zeit? Bitte die aktuellsten Infos!

Ja das ist so eine Sache mit den Fotos! Aber jetzt hätte ich da mal eine Frage zu alten Beiträgen AO und Romanogasse /Puppenhaus: Vor kurzem inserierte da wieder Livia oder Jetzt Lilli!
http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/paare/av-und-ff-spezialistin-856
Ich verstehe nicht warum mann sich die Arbeit macht zu inserieren und dann ist keiner erreichbar und Livia oder Lilli sind nichtmehr erreichbar! Würde gerne Ihre Dienste in anspruch nehmen. Wo ist Sie zur Zeit? Bitte die aktuellsten Infos!

Lilli kommt nur ca 1 mal monatlich mit dem gangbangman für 4-5 Tage nach Wien im 3. Bezirk.

Inseriert dann im AEC, Tomclever bzw informiert

lg Gerryh

Livia ist nur tageweise in Wien. Wenn sie da ist inseriert sie auch ( z.B smart-cafe).
In dem Inserat steht auch von "Mo 11.06 bis Do 14.06".

Zurück
Oben