die kleine wär doch einen versuch wert? wer will erster sein der hier berichtet?
VERONIKA - 1050 Wien, Schönbrunner Straße 116A - 0676/ xxxxxxxxx | |
|
BRANDNEU - NATURFRANZÖSISCH - GRIECHISCH - 19 JAHRE
Brandneue, teuflisch scharfe Brünette. Traumkörper mit Superbrüsten.
Extrageil mit Spitzenservice: Topservice, Naturfranzösich mit MV ( SCHLUCKEN )und tiefe Kehle,
Griechisch, 69, Küssen, Schmusen uvm.
NATURSERVICE - NS aktiv/ passiv
Komm vorbei und lass dich verführen. Täglich von 09.00 bis 23.00 Uhr.
Eure Veronika
|
OK wie gewünscht der Bericht und damit auch mein erster Beitrag hier (vielleicht quäle ich alle hier noch mit meinen anderen Reports (ca. 20++) - hab die aber noch in einem Excel Sheet - und wenn einmal mein Laptop nicht crasht und ich meine Zugangsdaten nicht so sicher speichere, daß ich selbst nicht mehr rankomme
- dann .....)
War gestern bei Ihr:
Sehr gutes Foto im KB und velockendes Angebot - 1h AO+GR um 120, Mädl ist recht groß ca. 175, hat nettes Gesicht, aber etwas Akne, entspricht sonst dem Foto voll und ganz. Ist gut griffig gebaut aber nicht zuviel
. Beim Küssen und ZK ging (zumindestens am Anfang) sie gut mit.
Hat eine schöne Muschi, die sehr gut schmeckt
und läßt sich auch gut mit den Fingern erkunden. Ihr Po-Loch genauso - da gibt es kein Gezicke wie sonst öfters. So weit so perfekt
Aber ..... das Mädl ist scheinbar noch ziemlich neu als
Sex
Workerin.
Sie ist reagiert zwar nicht wie der hier schon oft genannte "tote und kalte Fisch" - sondern wie die naive Jungfrau die sich fragt "Was macht der da und was passiert mir jetzt, wozu steckt der mir verschieden seiner Körperteile in meine Körperöffnungen ...:" Naja mich turnt das nicht wirklich an. Zusammen mit der Angewohnheit beim "Einlochen" das Becken noch nach hinten abzudrehen damit der kleine Mann nicht so weit rein kommt (und ich bin nicht wirklich
gross gebaut) hat es dann begonnen etwas mühsam zu werden.
Und dann noch das Winzkammerl - ein bischen größer als ein 140er Bett! - für die Hitze (15:00 Uhr - Lokal mit grossen Glasscheiben voll in der Sonne
) konnte sie natürlich nichts. Aber in dem Minikubus habe ich mich wie in Fitnesscenter am Ergo bei 500 Watt gefühlt - das Wasser ist mir senkrecht aus den Poren gespritz - das war aber dann auch das einzige das gespritzt hat
Ihr war es scheinbar auch zu mühsam - daher hat sie nach gefühlten 30 min (waren aufgerundet halt 40min) gemeint "Zeit ist um" - das war aber schon das einzig an Kommunikation in DE oder EN das ging.
Zusammengefasst: Nettes Mädl, super Körper, aber schon sehr weit weg "vom Top Service" - fairerweise sage ich hier auch gleich dazu, daß ich persönlich schon viel schlimmeres erlebt habe - Stichwort Sara - ehm Penzingerster., Florentina - Sechshauser,...)
Naja - Sehe das halt als meine persönliche inner-EU-Transferleistung