Hostessen Ohne-Service privat!

Erlebnis-Bericht-Marathon: Teilstrecke 1

Hallo zu-samen,
ich war die letzten Wochen einige male in Wien und hab mir da so manches gegönnt. Ganz vorne auf meiner Liste stand die Andreea von der Nordwestbahnstrasse: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789
Allerdings hab ich sie mir ins Hotel kommen lassen, für 1 Stunde Ohne-Service. Angerufen, hab sie scheinbar gerade aufgeweckt was ich auch an der Verspätung gemerkt habe (statt 30 warens dann 60 Minuten Wartezeit), Das finanzielle geregelt (sorry kann mich nicht mehr so an den Preis erinnern, 130,- Euronen oder so ähnlich). Geduscht und aufs Bett hat sie mal mit Gebläse begonnen und ich mit lecken fortgesetzt. Dann scheint sie einmal gekommen zu sein (war ein wenig zurückhaltend das Mädl) und mich aufgefordert "du ficken?" Habs ihr natürlich nicht abschlagen können und auch wenn sie sehr schön zierlich und genau mein Typ ist, wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen. Hab sie das erste mal in Missio vollgepumpt und ne kurze Pause eingelegt. Bissl gequatscht und wirklich nicht unsympathsich das Mädl, nur bissl distanziert ist sie mir vorgekommen.
Bei der zweiten Runde hab ich kuez überlegt und dann gefragt ob sie griechisch mag. Ihre Antwort: "Ich machen griechisch." Auf die Diskussion "du machen oder du mögen?" hab ich dann verzichtet und hab sie einfach von hinten und dann von der Seite gevögelt bis ich wieder tief in ihr versenkt habe.
Summa summarum recht ok, hab aber schon besseres erlebt, Figur optisch top, Gesicht nicht ganz so meins, Wiederholungsgefahr 50%
Und weil ich eben schon bissl aufgegeilt war und nicht wirklich befriedigt, hab ich dann gleich das nächste Mädl bestellt. Aber das ist eine andere Geschichte (siehe Teilstrecke 2)...

Grias enk derweil...

Erlebnis-Bericht-Marathon: Teilstrecke 2

...und weida gehts...
Hab im Kontaktbazar dann die Florentina aus der Sechshauserstrasse gefunden (leider zZ kein Link von ihr) und auch gleich bestellt. Hatte vor einigen Monaten hier im Forum einiges über sie gelesen und als Teenie-Schlampe wollt ich sie auch mal ausprobieren. Preislich im hotel auch so um die 130,- Euronen (wollte wieder 1 Stunde ohne, mit Mundvollendung und Schlucken).
Halbwegs pünktlich nach 20 Minuten stand sie vor der Tür - echt geile Figur, aber das wars dann auch schon.
Reingekommen, ein "Hallo" hingeschmissen, Geld verlangt, Kleidung runter und hingelegt wie eine Puppe ohne jegliche Regung. Natürlich auch bei mir keine Regung, vor allem das für die gezahlten Zungenküsse sich grad 2mal unsere Lippen berührt haben. Dann fängt sie auf meinen Wunsch an zu blasen, oder besser gesagt zu reissen was das Zeug hält. Ich hab gedacht sie kommt direkt vom Unkraut jäten im Garten. Hab dann um eine kurze Pause gebeten und sie zu mir mit verachtendem Ton "pause? ich kommen ficken und nicht für pause." Ich mein irgendwie hatte das Mädl ja recht, aber nach diesem miesen Blowjob und so einer Meldung hab ich sie dann einfach wieder weggeschickt. Das war vielleicht ein Reinfall und ich kann einem jeden wirklich nur empfehlen: Finger weg von dieser Tussi!!!

Bin dann ziemlich abgegeilt wieder von dannen gezogen und Richtung Graz aufgebrochen. Dort hatte ich am nächsten Tag ein Erlebins der Spitzenklasse, aber das steht in einem anderen Büchlein (siehe Teilstrecke 3)...

Grias enk derweil...

Erlebnis-Bericht-Marathon: Teilstrecke 3

...auf nach Graz...
Bissl gegoogelt hab ich in Graz das Laufhaus Privatclub gefunden: http://www.privatclub.at/ind1-frame.htm
Und dort dann die Monika angerufen, 1 Stunde Ohne-Service für 180,- ausgemacht (mit MV, Griechisch hätte 20,- extra gekostet). Jaja, Graz lässt sich scheinbar die kaum auffindbaren Ohne-Mädls teuer bezahlen.
Wirklich eine sehr schlanke fesche Frau die Monika aus Ungarn (die Zähne wird sie sich sicher auch bald richten lassen; weiss nicht was die Ostblock-Mädls immer mit ihren Zähnen haben).
Hat sich toll lecken lassen und ist wirklich schön feucht und heiss geworden. ZK bissl zurückhaltend aber zumindest im Ansatz möglich. Hab sie dann erst in Missio, dann von hinten genommen. Geilder Anblick im Spiegel die Kleine unter sich zu sehen. Dürfte sie so richtig ausgefüllt haben, denn wir sind dann gleichzeitig gekommen und sie hat mir richtig süß gedankt dafür, indem sie mir gleich wieder einen Ständer geblasen hat (mit sehr kurzer Pause, dürfte richtig geil gewesen sein die Kleine).
Die zweite Runde hat dann länger gedauert, aber ihrerseits überhaupt kein Zeitdruck. Meinerseits allerdings ziemlicher Genitaldruck und nach einem häufigeren Stellungswechsel mit mehrmaligem Blasen und Lecken bin ich dann in ihrem Mund gekommen. Leider schluckt das Mädl nicht, das wäre das Tüpfelchen am i gewesen ;o)
Noch kurz geduscht und wieder abgerauscht - Wiederholungsgefahr liegt bei 90%

Den Vogel abgeschossen hat aber eine ganz eine Andere, der beste Sex seit Menschengedenken und meiner Meinung nach ein echter Geheimtip. Leider ist sie nicht oft im Lande. Der Erfahrungsbericht folgt in den nächsten Tagen, inzwischen könnts ja mal vorbeischaun auf http://nicegirls.eu/index2.php und nach "Moni" fragen.

Grias enk...

gemeint war glaub ich deine moni von nicegirls.eu
da sie nicht auf der hp zu finden ist wären mehr infos hilfreich ;-)

Wie gesagt, war gestern in der Susi, Jeanette war da und wir sassen in der Ecke. Hat mich beinem Piccolo irr aufgegeilt. Rein ins Zimmer. Ein Gebläse, mir verging hören und sehen, mußte abbrechen, dann ein wilder Ritt vom feinsten, voll in die Muschi gespritzt. War nur eine halbe Stunde. Dann wieder in die Bar. Sie holte nach fragen eine sehr schöne Serbin zu uns und ich bestellte eine Fl Schlumberger. Die beiden beschäftigten sich so sehr mit ihm, daß er trotz meines Alters Jeanette voll in den Mund gespritzt habe. Das alles für eine halbe, ein Piccolo, 2 Bier. Hab dann mit Susi noch 3 Tequila auf Haus getrunken und nett geplaudert. Die Susi Bar bleibt mein Favorit.

Wie gesagt, war gestern in der Susi, Jeanette war da und wir sassen in der Ecke. Hat mich beinem Piccolo irr aufgegeilt. Rein ins Zimmer. Ein Gebläse, mir verging hören und sehen, mußte abbrechen, dann ein wilder Ritt vom feinsten, voll in die Muschi gespritzt. War nur eine halbe Stunde. Dann wieder in die Bar. Sie holte nach fragen eine sehr schöne Serbin zu uns und ich bestellte eine Fl Schlumberger. Die beiden beschäftigten sich so sehr mit ihm, daß er trotz meines Alters Jeanette voll in den Mund gespritzt habe. Das alles für eine halbe, ein Piccolo, 2 Bier. Hab dann mit Susi noch 3 Tequila auf Haus getrunken und nett geplaudert. Die Susi Bar bleibt mein Favorit.

und was kostet dort eine halbe ao stunde und was ist der aufpreis für das zweite mädl?

Was hast ingesamt ausgegeben? inklusive der Getränke?

Erlebnis-Bericht-Marathon: Teilstrecke 1

Hallo zu-samen,
ich war die letzten Wochen einige male in Wien und hab mir da so manches gegönnt. Ganz vorne auf meiner Liste stand die Andreea von der Nordwestbahnstrasse: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789
Allerdings hab ich sie mir ins Hotel kommen lassen, für 1 Stunde Ohne-Service. Angerufen, hab sie scheinbar gerade aufgeweckt was ich auch an der Verspätung gemerkt habe (statt 30 warens dann 60 Minuten Wartezeit), Das finanzielle geregelt (sorry kann mich nicht mehr so an den Preis erinnern, 130,- Euronen oder so ähnlich). Geduscht und aufs Bett hat sie mal mit Gebläse begonnen und ich mit lecken fortgesetzt. Dann scheint sie einmal gekommen zu sein (war ein wenig zurückhaltend das Mädl) und mich aufgefordert "du ficken?" Habs ihr natürlich nicht abschlagen können und auch wenn sie sehr schön zierlich und genau mein Typ ist, wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen. Hab sie das erste mal in Missio vollgepumpt und ne kurze Pause eingelegt. Bissl gequatscht und wirklich nicht unsympathsich das Mädl, nur bissl distanziert ist sie mir vorgekommen.
Bei der zweiten Runde hab ich kuez überlegt und dann gefragt ob sie griechisch mag. Ihre Antwort: "Ich machen griechisch." Auf die Diskussion "du machen oder du mögen?" hab ich dann verzichtet und hab sie einfach von hinten und dann von der Seite gevögelt bis ich wieder tief in ihr versenkt habe.
Summa summarum recht ok, hab aber schon besseres erlebt, Figur optisch top, Gesicht nicht ganz so meins, Wiederholungsgefahr 50%
Und weil ich eben schon bissl aufgegeilt war und nicht wirklich befriedigt, hab ich dann gleich das nächste Mädl bestellt. Aber das ist eine andere Geschichte (siehe Teilstrecke 2)...

Grias enk derweil...

Im Endeffekt is ja wurscht obs Griechisch macht oder mag, zb die Friseurin fragst ja auch ob sie es macht deine Haare zu schneiden und nicht ob sie es mag sie zu schneiden. :lol:
3er Marathon 3mal Geld ausgegeben plus Benzinkosten no servas ;)
Ich war mal bei Florentina im Studio, dort kostets das Service nur 50 Euro, egal mit oder ohne Gummi, war kein Liebesservice aber was willst um den Preis

Zurück
Oben