- Reaktionen
- 6
ich glaub in D ist *ohne gummi* ned erlaubt...
In BAYERN ist Französisch ohne Gummi nicht erlaubt. In Berlin z.B. ist es erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub in D ist *ohne gummi* ned erlaubt...
In BAYERN ist Französisch ohne Gummi nicht erlaubt...
... inzwischen könnts ja mal vorbeischaun auf http://nicegirls.eu/index2.php und nach "Moni" fragen.
in welchen bericht? von wann? und wo hat oder arbeitet sie jetzt? wo?
Der Beweis, dass auch nicht professionelle Bilder gewaltig schmeicheln können.Szöszi
gemeint war glaub ich deine moni von nicegirls.eu
da sie nicht auf der hp zu finden ist wären mehr infos hilfreich ;-)
Wie gesagt, war gestern in der Susi, Jeanette war da und wir sassen in der Ecke. Hat mich beinem Piccolo irr aufgegeilt. Rein ins Zimmer. Ein Gebläse, mir verging hören und sehen, mußte abbrechen, dann ein wilder Ritt vom feinsten, voll in die Muschi gespritzt. War nur eine halbe Stunde. Dann wieder in die Bar. Sie holte nach fragen eine sehr schöne Serbin zu uns und ich bestellte eine Fl Schlumberger. Die beiden beschäftigten sich so sehr mit ihm, daß er trotz meines Alters Jeanette voll in den Mund gespritzt habe. Das alles für eine halbe, ein Piccolo, 2 Bier. Hab dann mit Susi noch 3 Tequila auf Haus getrunken und nett geplaudert. Die Susi Bar bleibt mein Favorit.
Wie gesagt, war gestern in der Susi, Jeanette war da und wir sassen in der Ecke. Hat mich beinem Piccolo irr aufgegeilt. Rein ins Zimmer. Ein Gebläse, mir verging hören und sehen, mußte abbrechen, dann ein wilder Ritt vom feinsten, voll in die Muschi gespritzt. War nur eine halbe Stunde. Dann wieder in die Bar. Sie holte nach fragen eine sehr schöne Serbin zu uns und ich bestellte eine Fl Schlumberger. Die beiden beschäftigten sich so sehr mit ihm, daß er trotz meines Alters Jeanette voll in den Mund gespritzt habe. Das alles für eine halbe, ein Piccolo, 2 Bier. Hab dann mit Susi noch 3 Tequila auf Haus getrunken und nett geplaudert. Die Susi Bar bleibt mein Favorit.
Erlebnis-Bericht-Marathon: Teilstrecke 1
Hallo zu-samen,
ich war die letzten Wochen einige male in Wien und hab mir da so manches gegönnt. Ganz vorne auf meiner Liste stand die Andreea von der Nordwestbahnstrasse: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789
Allerdings hab ich sie mir ins Hotel kommen lassen, für 1 Stunde Ohne-Service. Angerufen, hab sie scheinbar gerade aufgeweckt was ich auch an der Verspätung gemerkt habe (statt 30 warens dann 60 Minuten Wartezeit), Das finanzielle geregelt (sorry kann mich nicht mehr so an den Preis erinnern, 130,- Euronen oder so ähnlich). Geduscht und aufs Bett hat sie mal mit Gebläse begonnen und ich mit lecken fortgesetzt. Dann scheint sie einmal gekommen zu sein (war ein wenig zurückhaltend das Mädl) und mich aufgefordert "du ficken?" Habs ihr natürlich nicht abschlagen können und auch wenn sie sehr schön zierlich und genau mein Typ ist, wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen. Hab sie das erste mal in Missio vollgepumpt und ne kurze Pause eingelegt. Bissl gequatscht und wirklich nicht unsympathsich das Mädl, nur bissl distanziert ist sie mir vorgekommen.
Bei der zweiten Runde hab ich kuez überlegt und dann gefragt ob sie griechisch mag. Ihre Antwort: "Ich machen griechisch." Auf die Diskussion "du machen oder du mögen?" hab ich dann verzichtet und hab sie einfach von hinten und dann von der Seite gevögelt bis ich wieder tief in ihr versenkt habe.
Summa summarum recht ok, hab aber schon besseres erlebt, Figur optisch top, Gesicht nicht ganz so meins, Wiederholungsgefahr 50%
Und weil ich eben schon bissl aufgegeilt war und nicht wirklich befriedigt, hab ich dann gleich das nächste Mädl bestellt. Aber das ist eine andere Geschichte (siehe Teilstrecke 2)...
Grias enk derweil...
Schätze so an die 4 hunderter???!!!Was hast ingesamt ausgegeben? inklusive der Getränke?