Bin gerade so schön im schreiben
Daher mal zu einer anderen meiner Favoritinnen
SABRINA in der Gumpendorferstraße
Sorry, es gibt zu ihr viele Berichte - leider kein Foto
aber einen Link
http://www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao
Nachdem ich laut meiner Sex-Excel-Tabelle schon 5 mal bei Ihr war, erwähne ich die Wiederholungsgefahr nicht mehr
Ich fasse mal alle meine Berichte (in der Tabelle
) zusammen mit schwerpunkt auf dem letzten Besuch (Mi 13.6)
Üblicherweise bin ich fast immer tagakiv - d.h. am frühen Nachmittag - paßt eben besser in meine Lebenssituation - leider ist es daher für mich schwieriger mal Locations wie die oft zitierte Susibar aufzusuchen
Letztens war habe ich Sie spontan um 20:00 Uhr angerufen (verm wegen der Fußball EM wars kein Problem)
Nachdem Sie Q3/2011 ihre Preispolitik umgestellt hat 1h 90 aber Abspritzen in Muschi +50 in Po +20 ..... habe ich bei Ihr immer 2h 200 for AO+GR ohne Diskussionen wo und mehrmals natürlich
Als kleine Zusatz-Info - Sabrina, als selbständige SexUnternehmerin
ist natürlich forsch geschäftstüchtig und auch sagen wir manchmal zeitoptimierend
Soll nicht abschrecken - aber nur um uns wieder mal bewußt zu machen: Die macht das natürlich nicht wegen uns sondern um von uns Geld zu verdienen!
So das war jetz genug philosphisches
zu SABRINA: residiert in einem Neubau in der Gumpendorferstrasse knapp vor dem Gürtel - nette 2 Zimmerwohnung alles OK - Sauber nett die Location
Nach der tel Anmeldung nochmals am Tor sagt sie einem die TürNummer - aus dem Lift oder zu Fuß in den 3ten Stock (ist besser da wird schon das Blut mal kräftig ins System gepumpt
)- die Türe zu finden ist trickreich - ist ein bischen verwinckelt der Bau - endlich an der leicht geöffneten Türe holt sie Mann herein - in Strapsen und High Heels - echt süß die Kleine - ohne High Heels ist wirklich nur 160 wenn überhaupt - wie ein Püppchen - ABER super üppige Titten! und ein geiles Figürchen.
Wie alt Sie ist? - Keine Ahnung sage mal Mitte bis Ende 20
Sie ist (bis auf das oben erwähnte geschäftliche) eine kleine (lieb) Freche mit einem super blondem Kurzhaarschnitt, der ihr fantastisch steht.
Sie umarmt und küsst sofort - es ist einfach toll sie anzugreifen -Sie ist total weiblich, weich und warm (mal eine andere form von www
)
Ihr kleine Po kann mich wirklich ganz verrückt machen (aber erst nach der Regelung des Kommerziellen
)
Sie spricht zwar nur leidlich gut deutsch aber es geht und sie redet am Anfang gerne und lacht immer viel - ein wirklich sonniges Gemüt und schon von der ersten Minute an ist sie sehr berührfreudig läßt sich beim beidseitigen Entkleiden gerne berühren küssen, schlecken, streichel - noch bevor es in die Dusche geht
Wenn man sie bittet, kommt Sie mitunter auch gleich lachend mit in die Dusche - und dann gehts gleich zur Sache - ihr Körpereinsatz ist wirklich geil und hemmungslos
Ihr kleiner Popo und ihr Poloch sind wirklich gefährlich
Wenn Mann nett und lieb zu ihr ist geht sie phantastisch mit - und sie riecht und schmeckt so gut un dihre Haut, Brüste fühlen sich unglaublich an und sie ist so knuddelig
Sie ist ausdauernd in allen Stellungen und sie mag dazwischen immer wieder schmusen und ZK - irgendwie ist sie wie ein rolliges verspieltes Kätzchen
Am liebsten würde ich sie mir einpacken und mitnehmen für daheim
Nochmals zu ihrem Po und Polöchlein - sie ist unglaublich (gut vorbereitet) - Sie kann den kleinen Mann (OK ich bin nur durchschnittlich gebaut) ohne zusätzliches Gleitgel super in sich aufnehmen - es fühlt sich einfach wunderbar in ihr an und sie ist so ausdauernd - ich hab von ihr (fast) noch nie ein "geht nicht" gehört
OK - die Story vom 1.3. : wie erwähnt: ihr forsches kommerzielles Geschick - da hat sie denke ich die Regel (merkt Mann (vielleicht nicht Jeder;->) am
Geschmack, Geruch - keine Angst ist alles SUPER angenehm und natürlich sauber!! bei ihr),gehabt, mir natürlich nichts gesagt. Natürlich war da die Muschi anders, trockener etc. (naja nach ein paar Frauen und Jährchen kriegt man das halt mit) Eindringen war ihr halt sehr unangenehm und ist, obwohl ich nur durchschnittlich groß gebaut bin, nicht wirklich weit gegangen - wäre halt besser gewesen sie hätte das am Anfang gesagt und mir nicht 50,- extra abgenommen - habe ich ihr auch NETT! gesagt - macht ja auch keinen Sinn dem Mädl stress zu machen - Sie hat sich entschudigt "habe letzte Woche nicht viel gefickt daher eng"
Na gut - sonst wars sehr gut ind ich war halt in diversen Stellungen ausführlich in ihrem Po
So das ist meine Story von der Sabrina - wobei es halt wie überall Tagesverfassungen und die persönliche Chemie gibt
Allerdings scheint mir Sabrine sehr offen für alle, die nett mit ihr umgehen