Hostessen Ohne-Service privat!

...kommt nur ca 1 mal monatlich mit dem gangbangman nach Wien...
was soll denn der blödsinn mit dem "GB MAN"
brauch ich den für irgendwas? kann der von tausend rückwärts zählen oder nägel mit der blossen hand verbiegen?
wozu steht der im inserat dabei. ist doch abtörnend.

Einige SW haben echt an Pascher halten uns wohl für Vollidioten, in den Inseraten oder Homepages Versprechungen und dann nicht einhalten, wenigstens hats das vorher gesagt das Ohne ned geht und ned erst später in der Hapfn.

Den Hengst gebe ich zum Teil Recht. Unter den osteuropäischen Anbieterinnen gibt es wohl einige echte Abzockerinnen, die uns für Vollidioten halten. Andere Mädels wissen aber einmal nicht, was über ihr "Serviceangebot" im KB oder sonstwo geschrieben wird. Arme Geschöpfe!

Meiner Erfahrung nach liegt die Möglichkeit eines Reinfalls beim Erstbesuch einer jungen osteuropäischen AO SW bei mindestens 30%. Dementsprechend habe ich in den letzten Jahren etwa die Hälfte meiner Pay6aktivitäten an den Asiasektor verlegt, wo (wieder meiner Erfahrung nach) die Möglichkeit des Reinfalls bei höchstens 10% liegt.

...Meiner Erfahrung nach liegt die Möglichkeit eines Reinfalls beim Erstbesuch einer jungen osteuropäischen AO SW bei mindestens 30%. Dementsprechend habe ich in den letzten Jahren etwa die Hälfte meiner Pay6aktivitäten an den Asiasektor verlegt, wo (wieder meiner Erfahrung nach) die Möglichkeit des Reinfalls bei höchstens 10% liegt.

Volle Zustimmung :daumen: Du bist nicht der einzige mit diesem Erfahrungswerten

Meiner Erfahrung nach liegt die Möglichkeit eines Reinfalls beim Erstbesuch einer jungen osteuropäischen AO SW bei mindestens 30%.
stimme dir bei. das ist eine realistische quote.

es ist meistens so, dass die jungen glauben, sie kommen mit ein bisschen irgendwas über die runde.
ich habe mir dazu mal überlegt, dass die aus einer kulturellen situation kommen,
wo ein echter mann nicht lange fragt und sich eine frau mit gewalt nimmt.
gewalt = macht, und macht = sicherheit.
wenn die hören, dass es in österreich viele dumme männer gibt, die themen ausdiskutieren und für sex bezahlen,
dann müssen sie sich denken, sie fahren ins land der deppen und weicheier, wo man mit nix kräftig abkassieren kann.
alles nur ein verdacht.
ich werde das nächste mal eine fragen, ob es so ist.

... wenn die hören, dass es in österreich viele dumme männer gibt, die themen ausdiskutieren und für sex bezahlen,
dann müssen sie sich denken, sie fahren ins land der deppen und weicheier, wo man mit nix kräftig abkassieren kann.
alles nur ein verdacht.
...

als ganz so "nur Verdacht" würde ich das gar nicht sehen. Bei einem gewissen Prozentsatz der SWs aus Ost/Südosteuropa kannst Du gewiß von einer solchen Denkweise ausgehen.

ich höre die SWs oft jammern, dass ihr früherer freund alkoholiker und arbeitsscheu war, und der freund ihrer freundin auch, und der neue freund ihrer schwester auch usw...,
aber so alles zusammen habe immer das gefühl, dass sie recht stolz sind auf die qualitäten ihrer ostblock-männer. die sind nicht so blöd und lassen sich von einem chef etwas befehlen.
naja.

Bin in den diversen Studios (Stolbergg) sehr oft reingefallen. Deshalb wurde ich seit einiger Zeit Fan von der Susi Bar. Dort sind fast nur Ost Mädchen, die meisten sehr freundlich schon in der Bar sehr aufgeilend. Dort jedenfalls kann ich mir ohne viel Kosten eine aussuchen und aufs Zimmer gehen. Hab auch schon meine Favoritin gefunden, wenn sie anwesend ist... Jeanette. Aber auch die anderen haben AO angeboten. Mit ganz wenigen Ausnahmen hab ich das auch so genossen.
In den Studios ist es für mich unangenehm, wenn Die Inseratfotos mit der Realität nicht übereinstimmen, Angebote nicht eingehalten werden und ich dann unverrichteter Dinge wieder gehen soll.

Dieses inserat was du schreibst "Mo .......bis 14.6" ist alt und nicht aktuell! Wo meinst inseriert "Livia" noch smart-cafe? wie ist ihr nickname oder unter welchen namen inseriert " Livia"??????

Ja beim Anblick der Maria steht mein kleiner Hengst gleich habtacht ;)
Laut Homepage bei den Girls 60 euro die halbe Stunde, was ist dort der Aufpreis für Ohneservice?

da la-Chica und studiorelaxe scheinbar zusammengehören denke ich wird der Aufpreis gleich sein. Auf der HP von studiorelaxe steht 10,- Euro. Im Zweifelsfall anrufen und fragen, kostet nix.

die 10,- aber ohne CIP - das gibt es wenn nur für noch einmal extra 20,- (siehe Studio Relaxe Berichte)

stimme dir bei. das ist eine realistische quote.

es ist meistens so, dass die jungen glauben, sie kommen mit ein bisschen irgendwas über die runde.
ich habe mir dazu mal überlegt, dass die aus einer kulturellen situation kommen,
wo ein echter mann nicht lange fragt und sich eine frau mit gewalt nimmt.
gewalt = macht, und macht = sicherheit.
wenn die hören, dass es in österreich viele dumme männer gibt, die themen ausdiskutieren und für sex bezahlen,
alles nur ein verdacht.
ich werde das nächste mal eine fragen, ob es so ist.

Deine Überlegung ist meiner Meinung und Erfahrung nach völlig richtig. Ich habe dazu übrigens eine Theorie, welche ich "Bonnie & Clyde Syndrom" nenne. Dieser Missstand wird aber besser, je früher sich die Mädchen von Clyde lösen und im wahren Leben ankommen, wo Vernunft und Ehrlichkeit eine Tugend sind.

Das ist aber sehr themenfremd.

Deine Überlegung ist meiner Meinung und Erfahrung nach völlig richtig.
welch ehre. :)

(übrigens: ich glaube nicht, dass das wirklich themenfremd ist, denn es erklärt viele vorgänge im business)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben