So gleich noch was - noch immer vom Mittwoch (4.7)
nach der "Test-Pleite" mit der "blauen" Wunderpille bei AiLin - also es war ja eine super Stunde aber das bessere ist halt der Feind des Guten oder so - war ich doch etwas verspannt
Also mein Standard-Hausmittel eingeworfen und Dana angerufen (da kommt noch ein Bericht
) hatte leider kurzfristig keine Zeit. Also was nun?
INES angerufen -
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2830
Wie schon hier gepostet - Foto ist nicht mehr ganz aktuell - aber bei MILF weiss Mann eh daß Mann zu keiner 18jährigen kommt - Sie ist so 40+
Allerding war das jetzt mein dritter Besuch in den letzten paar Wochen bei ihr - speziell den 2ten Besuch bei Ihr musste ich gezwungener massen machen - ich hatte ja meinen Regenschirm bei ihr vergessen
- womit das Thema Wiederholungsfaktor auch abgehandelt wäre.
Sie ist wirklich eine nette Person - eine echte Österreicherin (NÖ) und Mann kann sich mit ihr tatsächlich in Deutsch und in ganzen, langen Sätzen unterhalten
- schon allein das ist phänomenal im Vergleich zur üblichen Konversation "Du ficken, du spritzen, ich blasen,....."
Sie sieht trotz 19++
sehr gut aus, ist 170++, schlank, hat große weiche Brüste, eine hübsche glattrasierte Muschi und einen kleine Popo (beim ersten Mal hat sie mir gesagt er ist ihr zu klein - ich bin da aber anderer Meinung - INES wenns Du das liest: "Dein Po passt perfekt!"
AO und Anal für 1h 100 - Und ihr Service ist jeden Euro wert
Schmusen + ZK mit ihr fühlt sich wirklich sanft und gut an - Ihre großen Brüste sind ganz weich und angenehm. Wenn Sie zu dem kleinen Mann mit ihrer Hand oder ihrem Mund nett ist, ist das wohltuend anders als bei so vielen anderen! Ihre Muschi schleckt sich ganz hervorragend ebenso ihr Polöchlein. Das ist wirklich süß klein, aber ganz weich und entspannt - da geht bei ihr auch was grösseres rein
Also ob Anal oder in ihre Muschi in allen mögliche Stellungen - Reiten ist bei ihr auch super - oder Blasen - es ist mit ihr wirklich wie Sex-Wellness
Was will Mann mehr