Bilder der aktuellen Belegschaft findet man unter:
www.kopu.at/studios-erotikstudios/studio-sechshauserstrasse-14
Als ich vor einer Woche Florentina buchte hatte ich flüchtig
Helena nackt gesehen und ihre prächtige Naturmöpse
bemerkt, die auf dem Bild leider kaum zu sehen sind.
Wie früher €50 für die halbe Stunde AO, und vom Anfang an gab es eine entspanntere Situation und eine bessere persönlich Chemie als mit der etwas mürrischen Florentina. Helena wirkte viel sympathischer und lockerer als auf dem Bild, offen und gut gelaunt. Sie spricht nur wenig Deutsch aber sehr gut und flüssig Englisch. Sie hat mir echt gefallen und der Schwanz war bald einsatzbereit-- dann kam der Spruch
"don't cum inside my pischka", also "nicht rein spritzen". Dann in den Mund?
"Nooo!" "On your tits?" "Yeees!" Das "nicht rein spritzen" wirkt auch bei mir oft dämpfend, diesmal aber nicht. Die positive Energie war schon da und hat einen geilen guten Fick mit mehrmaligem Stellungswechsel ermöglicht. SEHR schön als sie geritten hat, ihre schöne Titten zu spüren und zu wissen, dass ich diese bald mit meinem Saft "segnen" würde ...
Als ich sie energisch nagelte hat Helena durch die Spalte des Vorhangs die Wanduhr geschaut und bemerkt
"we haven't got much time" ... so ... Stellung nehmen für das Busenfickfinale, das etwa zwei Minuten gedauert hat, lustig, lieb und süss ... wir haben beide fast ständig gelacht bis eine Ladung Hirschkäferjungs auf den helenischen Titten und Hals ihren Ziel gefunden hat.
Ich habe dann gefragt, ob sie die Pille nimmt, und bekam die Antwort JA.
"Then why can't I cum in your pussy?" Helena:
"well ... you just can't be sure ... maybe next time".
Ja, die Wanduhr. Jetzt habe ich feststellen können, dass die €50 halbe Stunde nach Sechshauserrechnung 20 Minuten dauert.
Wiederholungsgefahr: mit CIP, CIM, und echte 30 Minuten sicher 100%. Aktuell immerhin 60 bis 70%, weil es mit Helena sehr gut geklappt hat. Ich fand sie offen, humorvoll, und aktiv, eine gute Sexpartnerin mit der man Spass haben kann.