- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
Erika
Residiert in der Frauengasse
soweit ich mich erinnere, gibt's in der Frauengasse 2 Studios; von welchem der beiden sprichst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erika
Residiert in der Frauengasse
Jenny.............wenn du sie anrufst,sagt sie dir die Hausnummer,vor der Tür nochmal anrufen und sie sagt dir Stock und Türnummer (so ähnlich wie bei Sabrina - Gumpend.str.),..............
Mich überrascht das es hier von der Anna keinen Bericht gibt, mir gefallts auch wenns an Hillary Clinton 30 Jahre jünger erinnert vielleicht werds ich mal testen.
und welche ASIA Studios kannst empfehlen hinsichtlich AO bzw. welche PReise werden verrechnet?
solche fragen sollten hier nicht gestellt werden.... und schon garnicht beantwortet werden.
in asiastudios (massage) ist es oft den mädels verboten zu tun. wenn sie es dennoch machen und die drache erfährt, so fliegt die raus (gibt einige beispiele davon).
das wollen wir doch alle nicht? oder?
und welche ASIA Studios kannst empfehlen hinsichtlich AO bzw. welche PReise werden verrechnet?
...
- sie ist eine nette Lustige, lacht viel, Küsschen und grapscht gleich mal nach mir (auf die sehr nette Art),
Überhaupt ist die Yoko durchaus in Richtung wild Asia
Schnell das bischen Verpackungsmaterial entfern und die großen, weichen Titten ohne störendes Beizeug in Augenschein nehmen
ebenso die behaarte (nur im oberen Teil ) sehr nette Muschi
Also weiter gehts und dann gleich ordentlich - ziemlich unASIA-Studio-like fallen wir übereinander her - sie geht da voll mit
Beim Lecken und Fingereinsatz auch in ihr Löchlein geht sie ganz ordentlich ab
Schicke mir von Jenny Nähe Reumannnplatz bitte die Tel.Nr.
Danke
und die gut bewertet Yoko schupft den Laden (stimmt)
sie bietet mir plötzlich an: 2. Mädchen, die Mimi, für den Rest der Zeit - 45 min - 50
die Mimi war da
Nur eine SISI, COCO und LIXI sind auf der HP Nix Mimi, Yoko und Lisi??
Bitte um Aufklärung
In Kärnten gibts des FPK mit Scheuch und anderen unnötigen Konsorten