Hostessen Ohne-Service privat!

Habe gerade das wieder neu geöffnetes Studio (von aussen :oops: - zu meiner Entschuldigung hatte es eilig ;))
in der Rankgasse 22a, 1160 beim Wilhelminenspital gesehen
Hier Link im KB
JASMIN Anhang anzeigen 615826

Habe gestern mit ihr telefoniert: 1h 90 + 30 AO (inkl. in Muschi spritzen:)) + 50 Anal

Hat da jemand schon Erfahrungen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "alter" (naj eigentlich junger:cool:) Hase
Die letzten Berichte sind allerdings schon von Mitte Oktober 2011
Andreea Nordwestbahnstraße 9 / T2
Hier Link im KB
Anhang anzeigen 615833 Anhang anzeigen 615832
Sieht schon auf den Fotos gut aus :mrgreen:
Hab gestern angerufen: 1h AO 120 mit muschi spritzen (also nach kurzem Zögern: ein Jaa) + 40 Anal macht 160

Hat einer von Euch aktuelle Erfahrungen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Alica ist neu im im KB vertreten
Sieht auf den Fotos hübsch aus ;)
Anhang anzeigen 615861 Anhang anzeigen 615864 Anhang anzeigen 615863


Laut telefonischer Auskunft (auch gestern :roll:) 1h AO plus in Muschi spritzen 120 + 40 Anal

Also über dem Donaukanal scheints da ein rumänisches Preiskartell zu geben :cool:
- werde da mal bei der EU Preiskomission nachfragen :mrgreen:

War von den werten EF Lesern schon wer dort - Erfahrungen?

Nichts in SuFu gefunden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut telefonischer Auskunft (auch gestern :roll:) 1h AO plus in Muschi spritzen 120 + 40 Anal

Also über dem Donaukanal scheints da ein rumänisches Preiskartell zu geben :cool:

und wie oft Du genau das gleiche Service um genau den gleichen Betrag in einer Asia-Location bekommst, weißt Du mittlerweile eh schon aufgrund eigener Erfahrungen :haha:
 
Hast eh Recht - drum frag ich ja ob andere Testen und Berichten wollen :mrgreen: :cool:
und wie oft Du genau das gleiche Service um genau den gleichen Betrag in einer Asia-Location bekommst, weißt Du mittlerweile eh schon aufgrund eigener Erfahrungen :haha:
 
Christina ist schon eine ältere (trau mich nicht schätzen, will Niemanden beleidigen) nicht dicke, aber etwas kräftigere Frau, der es aber sichtlich Spaß macht AO zu ficken. Zuerst etwas Geschmuse zur Einstimmung, dann ein schöner Fick mit Stellungswechsel in einer sehr nassen Muschi, kurze Gesprächspause, während der sie aber freiwillig beginnt sich um meinen Kleinen zu kümmern, Gebläse abwechselnd mit Eier in den Mund nehmen und Algierfranzösisch, danach ein Abschlußfick mit Creampie. Geht übrigens überall gut und freiwillig mit und gibt auch zum Teil gewünschte Bewegungen vor.

Besonders positiv: Schaut nicht auf die Uhr. Bin erst nach etwa 70 Minuten unter die Dusche gegangen! Und da wollte ICH gehen, da ich danach noch etwas arbeiten mußte.

Bevor Fragen kommen: 1 AO-Stunde 80 €

Studio selbst ist ein katastrophales Loch, seit gestern ist großteils der Strom ausgefallen - aber - verblüffend neue schöne Dusche!
 
und wie oft Du genau das gleiche Service um genau den gleichen Betrag in einer Asia-Location bekommst, weißt Du mittlerweile eh schon aufgrund eigener Erfahrungen

Ich muss immer wieder feststellen Enrico56 kennt die besten Asia-Locationen:daumen:
 
Mo abend - nach einem Terminswap bei Dana (natürlich in gegenseitigem Einverständnis :bussal:) auf Di
hatte ich die Optionen
- weiterarbeiten -> abgewählt :cool:
- heimgehen -> alle ausgeflogen kaltes Nest :confused:
- was Neues ausprobieren :mrgreen:

Jenny - Danke an @mannii für Kontakdaten :)
Rufe an - Jenny hat eine Telefontante (TT) :hmm: - die verschaut sich gleich mal bei der Uhrzeit - eine lustig verwirrte Diskussion entsteht endet mit viel Lachen
- bin 5 min vor der vereinbarten Zeit dort - Anruf bei TT - kurze Panik am Telefon - bitte warten, Jenny muß sich noch schminken :mrgreen:
Also beobachte ich von der nächsten Ecke aus das Lokalkolorit (und werde natürlich auch beobachtet)
- wenn ich das richtig mitbekommen habe muss die arme Jenny da ein paar Familienmitglieder mitversorgen
- Jenny wohnt ein paar Häuser weiter und tanzt schnell mit einem Kind am Arm an :lol:
Anruf: ich kann jetzt kommen - Haus -Ambiente schockt mich nicht wirklich erinnert mich nur an die Häuser in den 60er und 70er Jahren im 17./18. Bezirk - richtiges Nachkriegsflair ;)
Ja - die Wohnung hat KEINE Dusche, :hmm:
zum Glück komme ich immer geduscht und danach ab ins Fitnesscenter :mrgreen:
OK - keine Top Lokation aber ich hab schon schlimmere "Löcher" gesehen :haha:

Jenny - wie von @mannii beschrieben, sie ist sehr sanft und zärtlich, küsst sehr viel und geht bei den ZK sehr sehr lange und intensiv mit oder sag ich besser vor? :p
Obwohl sie nur wenig deutsch spricht entstand sie mir ein sehr intensives GF Gefühl:p
Sie mag es besonders, wenn man:down: sich (zart+gefühlvoll) ums sie kümmert - auch um ihren Po;)
- und geniest es sichtlich, obwohl sie sehr leise und zurückhaltend dabei ist :cool:, als ob sie sich ein bischen für ihre Erregung geniert ;)
Es ist, vom Gefühl her, wie schöner, verbotener Sex mit der netten Nachbarin von gegenüber :lol:
Ihr Gebläse ist auch erstaunlich gut und ausdauernd.
Und der kleine Mann fühlte sich auf Anhieb in ihrer Muschi sauwohl :mrgreen:
Vielleicht zum Thema GFS mit Jenny - als stellts euch das nicht zu katholisch vor - wir beide waren danach - nicht nur wegen der Temperatur um 20:30 Uhr - klatsch nass :mrgreen:
-> Thema Dusche - wurde durch Küchenrolle ersetzt :roll:

Sie ist ein echtes Juwel in diesem Preissegment :daumen:
Seids :winke: daher bitte bitte wirklich sehr nett zu ihr und gehts gefühlvoll mit ihr um :)

Jenny
War vor 2 Tagen bei ihr.Schlank,1.65cm,dunkelhaarig,rasiert,große Brüste und sehr gepflegt.
Residiert in der Nähe des Reumannplatzes. Einzig negativ,die Wohnung ist ein ziemliches Loch,ob Duschmöglichkeit vorhanden,keine Ahnung.
Sie ist sehr liebenswert,sehr bemüht und freundlich,fast ein bisschen schüchtern.Ihr Service ist sehr bemüht,blasen,lecken,ficken in jeder Stellung und "wow" man kann in die Muschi spritzen. Täglich ab 9.00,halbe Stunde vorher anrufen,Tel.Nr gerne bei PN.
Preis halbe 50,ganze 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mo abend - nach einem Terminswap bei Dana (natürlich in gegenseitigem Einverständnis :bussal:) auf Di
hatte ich die Optionen
- weiterarbeiten -> abgewählt :cool:
- heimgehen -> alle ausgeflogen kaltes Nest :confused:
- was Neues ausprobieren :mrgreen:

Jenny - Danke an @mannii für Kontakdaten :)
Rufe an - Jenny hat eine Telefontante (TT) :hmm: - die verschaut sich gleich mal bei der Uhrzeit - eine lustig verwirrte Diskussion entsteht endet mit viel Lachen
- bin 5 min vor der vereinbarten Zeit dort - Anruf bei TT - kurze Panik am Telefon - bitte warten, Jenny muß sich noch schminken :mrgreen:
Also beobachte ich von der nächsten Ecke aus das Lokalkolorit (und werde natürlich auch beobachtet)
- wenn ich das richtig mitbekommen habe muss die arme Jenny da ein paar Familienmitglieder mitversorgen
- Jenny wohnt ein paar Häuser weiter und tanzt schnell mit einem Kind am Arm an :lol:
Anruf: ich kann jetzt kommen - Haus -Ambiente schockt mich nicht wirklich erinnert mich nur an die Häuser in den 60er und 70er Jahren im 17./18. Bezirk - richtiges Nachkriegsflair ;)
Ja - die Wohnung hat KEINE Dusche :hmm: zum Glück komme ich immer geduscht und danach ab ins Fitnesscenter :mrgreen:
OK - keine Top Lokation aber ich hab schon schlimmere "Löcher" gesehen :haha:

Jenny - wie von @mannii beschrieben, sie ist sehr sanft und zärtlich, küsst sehr viel und geht bei den ZK sehr sehr lange und intensiv mit oder sag ich besser vor? :p
Obwohl sie nur wenig deutsch spricht entstand sie mir ein sehr intensives GF Gefühl:p
Sie mag es besonders, wenn man:down: sich (zart+gefühlvoll) ums sie kümmert - auch um ihren Po;)
- und geniest es sichtlich, obwohl sie sehr leise und zurückhaltend dabei ist :cool:, als ob sie sich ein bischen für ihre Erregung geniert ;)
Es ist ein, vom Gefühl her, wie schöner, verbotener Sex mit der netten Nachbarin von gegenüber :lol:
Ihr Gebläse ist auch erstaunlich gut und ausdauernd.
Und der kleine Mann fühlte sich auf Anhieb in ihrer Muschi sauwohl :mrgreen:

Sie ist ein echtes Juwel in diesem Preissegment :daumen:
Seids :winke: daher bitte bitte wirklich sehr nett zu ihr und gehts gefühlvoll mit ihr um :)

link: http://www.flirt-point.at/index.php?page=profilvorschau&uid=28739
 
ich war heute bei Christina in der Eduard Süssg. , ausgemacht war nur blasen mit mv., sie wurde dann geil und wollte ficken, habe schön das rohr verlegt und voll in die muschi gespritzt, sie vorher gekommen, dann sofort wieder in den mund genommen und weitergeblasen , bis ich noch einmal gekommen bin, für 30.- blatt
 
uff... die ist aber selten hässlich....

Auch hier ist das Mädchen am Photo eher "schlecht getroffen" und in natura hübscher. Keine Schönheit, aber wie schon einer meiner "Vorredner" gesagt hat, einfach das liebe Mädchen von nebenan! Und übrigens: Mir ist´s lieber so wie anders herum! :lol:
 
Liebe EF-ler :nono:,
Nachdem ich keine Tomaten äh auf österreichisch Paradeiser auf den Augen hab :cool:
-> Nicht die Jenny ist hässlich, sondern das Foto ist ein totales Meuchelfoto :mauer::mauer:
Fast jeder hat so was ähnliches im Reisepass, Führerschein, etc. :mrgreen:

Keine Sorge - schauts euch meine Beiträge an :shock:
- es sind (bei den positiven Bewertungen) nur nette + hübsche (als Minimum ;)) Frauen dabei :daumen: :winke:

:hmm: Andererseits - wenn sie nicht total "überlaufen" :oops: wird, hat das auch was Gutes :mrgreen:
uff... die ist aber selten hässlich....
 
So - komme gerade von Dana zurück :lol:
Hab ich schon erwähnt, daß sie einer meiner absoluten Lieblinge ist? :bussal:
- war 2h bei ihr :p
- möchte in Zukunft noch Termine bei ihr bekommen :cool:
- daher werde ich euch NICHT erzählen wie super es mit ihr war :mrgreen:
- Details gibts daher diesmal natürlich auch nicht :nono:

PS: hoffe diesmal ist mein Beitrag keinem zu lang :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blinzeln Christina in der Eduard-Süß-Gasse

Christina ist schon eine ältere (trau mich nicht schätzen, will Niemanden beleidigen) nicht dicke, aber etwas kräftigere Frau, der es aber sichtlich Spaß macht AO zu ficken.

Zur Info:sie ist 1964 geboren !!
 
Zurück
Oben