Hostessen Ohne-Service privat!


JA, DIE WAR´S!

Ich verstehe nur überhaupt nicht, warum sie nicht mit der Wahrheit für sich wirbt!!!


die 21fickgeil meinst du?

die is hier schon als Carmen87, sexy87, 87sexy, sexy25, 25sexy, sweet_sexy_girl und geldgeil88 rausgeflogen. wird wohl ned des letzte mal gewesen sein, dass sie's (vergeblich) versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Idee finde ich durchaus brauchbar - nur - sollten wir uns dann auch überlegen eine Kennzeichnungspflicht für SM-Liebhaber und -innen einzuführen. Bevor ich´s vergeß´: Natürlich muß auch Kennzeichnungspflicht für NS- und auf jeden Fall für Kaviar-Liebhaber und -innen umgehend eingeführt werden.

Die Versicherungsbranche und die Finanzministerin sollten sich natürlich auch freuen können: Daher bin ich dafür, nach der Kennzeichnungspflicht auf jeden Fall eine erhöhte SV-Abgabe für die oben angeführten Gekennzeichneten einzuführen, denn bei AO ist die Begründung ja auf der Hand liegend, bei SM kann´s ja in manchen Ausprägungen zu durchaus schweren Verletzungen führen und bei Atemreduktion in Einzelfällen bis zum Tod, ja und NS- und Kaviarliebhaber sind wohl einer wesentlich höheren bakteriellen Belastung ausgesetzt. Weiters, sollten die genannten Gruppen nicht auch eine Pflicht-Haftpflichtversicherung (wie beim Auto) abschließen müssen?!

Aber jetzt im Ernst: Muß denn heute wirklich alles reglementiert werden? Kann man denn nicht zumindest ein Mindestmaß an Toleranz üben? - Und übrigens - wie geht das Sprichwort mit dem Glashaus und dem Steine werfen
?
:hmm:

Deine Vergleiche mögen Dir beim Schreiben sehr originell und humorvoll vorgekommen sein , sie sind es aber nicht. Der Vergleich auch wenn humoristisch ausgeführt hinkt wie ein alter Pirat.
In keiner der anderen angeführten Praktiken besteht das Risiko sich nach der Infektion mit einer tödlichen Krankheit durch wissentliche oder unwissentliche Weitergabe des Virus andere Menschen zu gefährden.
Im Zuge eines Gesprächs mit einem Arzt ist mir ein guter Satz des Mediziners im Kopf geblieben. "Er kann einfach nicht verstehen das eine Seuche wie HIV/Aids sich derart verbreiten kann da die Möglichkeit sich gegen eine Infektion zu schützen nicht nur möglich sondern auch sehr einfach ist. Der Grund kann einfach nur mangelnde Intelligenz sein."
 
Manche kapierens nie - OFF TOPIC - Bitte im Gesundheitsforum weitermachen! :mad:
Jeder, der hier im Ohne-Service privat! Thread und andern auch AO Threads (z.B. ASIA) aktiv unterwegs ist,
hat sich mit dieses Thematik sowieso auseinandergesetzt :cool:

Zurück zum Thread Thema
- heute AO GB bei, meines Erachtens nach, einer der versautesten und geilsten 3 Lochstuten
- der geilen Jana :mrgreen: - Bericht Morgen großes Ehrenwort:daumen:

- Freitags dann privat bei ihr 2h :p - danach werde ich dann meine Erlebnisse der letzten beiden Male zusammenfassen, wenn ich wieder fit bin :cool:
Deine Vergleiche mögen Dir .....sehr originell und humorvoll vorgekommen ............wie ein alter Pirat.
In keiner der anderen angeführten Praktiken .... Risiko ............ gefährden. Im Zuge eines Gesprächs ................... Infektion zu schützen nicht nur möglich sondern auch sehr einfach ist. Der Grund kann einfach nur mangelnde Intelligenz sein."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beruhig Dich. Ich habe nur eine Meinung zu einem vorangegangenen Beitrag geschrieben.
 
Bin gerade zurück vom AO GB bei der verfickten 3 Lochstute Jana
- begonnen hats ja noch nobel mit einem Gläschen Sekt und gesitteter Konversation

Doch dann
- High Heels, Strapse, Strümpfe, geschlitztes Höschen und geschnürter Body (wieder ein neues Outfit) :daumen:
- die Verwandlung der Jana in die geileJana - eine versaute Spermaschlampe und Fickmatratze
- die forderts dann richtig heraus, daß sie niedergefickt wird :cool:
- sie brauchts halt so - ist ja auch ein böses Mädchen :winke:
- Trotzdem wars aber unglaublich UNFAIR - 11 Stecher gegen die kleine Jana :mrgreen:
- da mussten alle ihre Löchlein ganz schön herhalten :daumen:
- und sie musste kräftig dagegenhalten :cool:
- Ui, der Saft ist ihr dann ordentlich aus allen ihren Ficklöchern herausgelaufen :p
- Ah ja - diesmal habens wir geschafft - Jana hat zwei Schwänze in ihre geile Fotze gestoßen bekommen :oops:
- klar reingrotzt habens dann auch - tief in ihre versaute Möse
- nicht zu vergessen ihre Rosette - unglaubich welche Prügel sie locker mit ihrem Arsch aufsaugt :shock:

- Pech für die, die nicht dabei waren :haha:
- zum Glück gibts das Ganze in 28 Tagen wieder ;)


Die aktuellsten FOTOS sollen dann am Samstag kommen
daher welche vom GB davor

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jana FICKS und FERTIG :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Bitte keine Aufregung über meine Wortwahl
- Ich versuche nur die Dirtytalk Stimmung beim GB mit meine bescheidenen Sprachmöglichkeiten wiederzugeben :cool:
 
- zum Glück gibts das Ganze in 28 Tagen wieder ;

PS: Bitte keine Aufregung über meine Wortwahl
- Ich versuche nur die Dirtytalk Stimmung beim GB mit meine bescheidenen Sprachmöglichkeiten wiederzugeben :cool:

Und warum soll man wegen der Wortwahl sich aufregen? GB Jana entfaltet nur die ursprüngliche :daumen: weibliche :daumen: Sexualität! :daumen:

Vor 28 Tagen musste ich am Abend arbeiten. An diesem aktuellen Abend auch. Ich hoffe nur, dass ich den nächsten mondbezogenen Termin SCHAFFEN werde! :lol:
 
Wie heißt so schön
- Alle guten Dinge sind DREI :roll:
- Du schaffst es (ich meine SIE :haha:) beim DRITTEN Anlauf :mrgreen:
Und warum soll man wegen der Wortwahl sich aufregen? GB Jana entfaltet nur die ursprüngliche :daumen: weibliche :daumen: Sexualität! :daumen:

Vor 28 Tagen musste ich am Abend arbeiten. An diesem aktuellen Abend auch. Ich hoffe nur, dass ich den nächsten mondbezogenen Termin SCHAFFEN werde! :lol:
 
Da wird wohl der Manager die Besetzung getauscht haben.
Viele Inserate klingen so als die Mädchen selbst schreiben obwohl das alles eine Manager macht um die Kunden anzulocken

Du vergißt zu gendern :winke::lol: ... alles eine Managerin/ ein Manager
 
Zurück
Oben