Hostessen Ohne-Service privat!

Jenny

Die Fotos sind wirklich nicht sehr schmeichelhaft,ist in natura viel schlanker und hübscher.
Dürfte es normalerweise nicht schreiben,habe aber schon an die 40 PN verschickt,is eh schau wurscht.
Möchte hier zwar keine Diskussion starten,aber Jenny hat,sowie z.B. auch Christina in der Ed.Sü.gasse, ein gewisses Alter und wie schon von anderen öfters geschrieben, habe auch ich mit reiferen "Mädl's fast nur positive Erfahrungen.
Da gibt es fast kein - nicht küssen
kein CIM
halbe Stunde ist nur 20 min ,.... .
Lg. Mannii
 
Muss sagen ich bin von Dana enttäuscht....
Viele positive Berichte hier über sie, ABER - Termin ausgemacht, ich fahr voller Vorfreude rüber....niemand da!
Sowas ist doch echt unnötig. Man:down: nimmt sich Zeit und dann das.
Weiss nicht ob andere auch schon diese Erfahrung bei ihr gemacht haben, abr mich hat's nicht gefreut :(
 
Muss sagen ich bin von Dana enttäuscht....
Viele positive Berichte hier über sie, ABER - Termin ausgemacht, ich fahr voller Vorfreude rüber....niemand da!
Sowas ist doch echt unnötig. Man:down: nimmt sich Zeit und dann das.

ich kann's nur immer wieder sagen: Zuverlässigkeit ist sicher nicht die Stärke in diesem Metier :roll:
 
Meinst eh die Dana13 vom EF?
- Tut mir leid für Dich
- So was kann schon passieren und ihr noch öfter ;)
- Also ich check bei einem Termin, der mehrere Tage in vorhinein vereinbart wurde
immer am gleichen Tag ob noch alles passt
- Kann ja sein, daß ein Vorgänger :mrgreen: länger braucht
- dann 5 min vorher Anruf oder SMS - sie ruft/SMSt schnell zurück
(das geht bei doggy natürlich leichter :haha:) ist ein Scherz
- Du mußt ihr aber auch sagen, daß sie Dich problemlos zurückrufen kann,
soll ja sonst manchmal blöd laufen :cool:

Also bei mir wars mit der Methode immer eine (AO) "Punktlandung" :mrgreen:

Muss sagen ich bin von Dana enttäuscht....
Viele positive Berichte hier über sie, ABER - Termin ausgemacht, ich fahr voller Vorfreude rüber....niemand da!
Sowas ist doch echt unnötig. Man:down: nimmt sich Zeit und dann das.
Weiss nicht ob andere auch schon diese Erfahrung bei ihr gemacht haben, abr mich hat's nicht gefreut :(
 
sagt mal, kennt hier jemand eine echt geile ao-sw dies auch mit frauen gerne macht...?
 
Muss sagen ich bin von Dana enttäuscht....
Viele positive Berichte hier über sie, ABER - Termin ausgemacht, ich fahr voller Vorfreude rüber....niemand da!
Sowas ist doch echt unnötig. Man:down: nimmt sich Zeit und dann das.
Weiss nicht ob andere auch schon diese Erfahrung bei ihr gemacht haben, abr mich hat's nicht gefreut :(

lieber scarface
wenn ausgemacht war, dass man vorher nochmal telefoniert, eben weil es um diese zeit nicht sicher war, und man:down: dann trotzdem hin fährt, quasi auf gut glück, ohne dass es bestätigt wurde, ist was genau unnötig??????
 
Liebe Dana!
Lies mal die Nachrichten die wir ausgetauscht hatten. Es war fix vereinbart und ich sollte anrufen um 11.30 Uhr wenn ich dort bin. Na wie auch immer.....
 
hengsti dazu mein (rein) optischer "erfahrungsbericht" :

bin dort vor kurzum des frühen nächtens unvermittelt und unbeabsichtigt vorbeigeschlendert, hatte schon bissl was getankt und war dementsprechend bissl schwanzgesteuert
also rein in den verschlag (ist in dem fall wirklich treffend) und die zwei anwesenden gören tanzen an
die eine war sowieso nix für mich und die andere muß bella gewesen sein, auch wenn ihr die fotos im kb sehr entgegenkommen :roll:
nachdem sie nen ziemlich arroganten eindruck machte hab ich mich wieder geschlichen und den hunderter im schloßquadrat verbraten, weil die zeiten, in denen ich mich mit gspritzten oder eingebildeten weibern abgebe (oder denen gar kohle in den allerwertesten schiebe) schon längst vergangen sind :nono:

weiß net vielleicht hatte sie nen schlechten tag oder beides, aber erwarte dir net zuviel :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Idee finde ich durchaus brauchbar - nur - sollten wir uns dann auch überlegen eine Kennzeichnungspflicht für SM-Liebhaber und -innen einzuführen. Bevor ich´s vergeß´: Natürlich muß auch Kennzeichnungspflicht für NS- und auf jeden Fall für Kaviar-Liebhaber und -innen umgehend eingeführt werden.

Die Versicherungsbranche und die Finanzministerin sollten sich natürlich auch freuen können: Daher bin ich dafür, nach der Kennzeichnungspflicht auf jeden Fall eine erhöhte SV-Abgabe für die oben angeführten Gekennzeichneten einzuführen, denn bei AO ist die Begründung ja auf der Hand liegend, bei SM kann´s ja in manchen Ausprägungen zu durchaus schweren Verletzungen führen und bei Atemreduktion in Einzelfällen bis zum Tod, ja und NS- und Kaviarliebhaber sind wohl einer wesentlich höheren bakteriellen Belastung ausgesetzt. Weiters, sollten die genannten Gruppen nicht auch eine Pflicht-Haftpflichtversicherung (wie beim Auto) abschließen müssen?!

Aber jetzt im Ernst: Muß denn heute wirklich alles reglementiert werden? Kann man denn nicht zumindest ein Mindestmaß an Toleranz üben? - Und übrigens - wie geht das Sprichwort mit dem Glashaus und dem Steine werfen
?
:hmm:

Hm, ich hätte eine Idee alle Typen die auf AO stehen, irgendwie markieren, damit ich sie gleich auf IGNO setzen kann, nichts für ungut, aber das war eben so mein Gedanke..........
 
Vorab: Die oben angeführte Anzeige von heute Nachmittag dürfte aktuell bereits gelöscht worden sein, denn sie war leider großteils unwahr. Warum hier allerdings statt mit den vorhandenen Vorzügen mit Unwahrheiten geworben wurde ist mir rätselhaft. :fragezeichen:

Die Dame ist nicht Wienerin (nur ihre Telephonistin) sondern eine sehr gut deutsch sprechende Polin. Es wird KEIN AO-Service angeboten, trotz entsprechendem Inseratentext und auch Extra-Nachfrage bei der Telephonistin der Dame bei der Terminvereinbarung. :fragezeichen:

Warum wird nicht mit der Wahrheit geworben, wie: Eine polnische Schönheit mit Modellfigur :roll:, bewegt sich auch wie ein Modell, mit Stöckelschuhen, die sie auch im Bett nicht auszieht, damit etwa 185 cm groß ist. Im Bett selbst eine Wildkatze :roll:, die einem niederschmust und enorm gut mitgeht und auch manches an "Bewegungen" versucht vorzugeben. Nichts für Jemanden, der eine eher devote Frau sucht! ;)

Sie war ihr Geld trotzdem wert!
 
die 21fickgeil meinst du?

die is hier schon als Carmen87, sexy87, 87sexy, sexy25, 25sexy, sweet_sexy_girl und geldgeil88 rausgeflogen. wird wohl ned des letzte mal gewesen sein, dass sie's (vergeblich) versucht.
 
Zurück
Oben