Hostessen Ohne-Service privat!

das würde aber insofern nicht ganz passen bzw. stimmen, weil es Prostituierte gibt, bei denen die Kunden zwar blank einlochen, aber nicht hineinspritzen dürfen; bzw. nur gegen einen teilw. saftigen Aufpreis (siehe dazu z.B. aktuell den Thread "Sabrina Gumpendorferstraße")

Genau auf diese Thematik habe ich auch hingewiesen! Wenn da eine, besser geschrieben ihr Bewirtschafter, für "die Natur" Reklame macht dann soll es auch Natur sein und kein lächerlicher Interruptus! Das sollte ja auch der Sinn so eines Meinungsaustausches sein, dass alles was da unter falscher Flagge segelt unverzüglich angeprangert wird. Wie z.B. die Bezeichnung "privat" wenn da gar nichts "Privates" vorliegt sondern bloß ganz offensichtliche Reklame für Berufsprostituierte und gelegentlich auch noch die Kritik an den von den Berufsprostituierten erbrachten Dienstleistungen.

Jedenfalls halte ich die Bezeichnung "privat" als Bauernfängerei um es höflich zu bezeichnen. Weniger höflich bezeichnet ist es ein aufgelegter Schwindel um weniger auffällig Reklame für Berufsprostituierte machen zu können.
 
Ich kenne Sabrina aus Gumpendorf jetzt schon einige Monate. :winke: Sie läßt auch ohne Aufpreis blank hineinspritzen, aber sie ist eine Ungarin die recht gut Deutsch gelernt hat und intelligent genug ist, auf das für sie Wesentliche in den "Vertragsverhandlungen" zu achten. Was vorher nicht vereinbart ist, wird damit automatisch aufpreispflichtig. Wie genau sie das dann allerdings während des Zusammenseins durchzieht entzieht sich meiner Kenntnis, da ich das erste Mal schon vorgewarnt war, und damit ganz genau "vor-verhandelt" habe. Damit lief auch meine erste Stunde bei ihr problemlos und mit viel Lachen (ist eine Kleine, Humorvolle) ab. Der Preis hat dann für mich automatisch für alle weiteren Besuche gegolten - ohne jegliche Diskussion.

Die Preise die, so meine ich, in einer Uralt-Annonce des Hostessenforums stehen, sind allerdings "Schnee von gestern". Ihr Preisniveau dürfte sich für eine Stunde (ohne NS, aber sonst komplett) derzeit bei "Neukunden" bei etwa 140,- bis 150,- bewegen. NS-Zuschlag, glaube ich, ist 30,- (habe ich aber nie in Anspruch genommen).

Vielleicht konnte ich etwas zur "Aufklärung" beitragen und dem ein oder anderen ein guten Tipp für´s "erste Mal" geben.
:lol:

das würde aber insofern nicht ganz passen bzw. stimmen, weil es Prostituierte gibt, bei denen die Kunden zwar blank einlochen, aber nicht hineinspritzen dürfen; bzw. nur gegen einen teilw. saftigen Aufpreis (siehe dazu z.B. aktuell den Thread "Sabrina Gumpendorferstraße")
 
Sabrina Gumpendorferstraße
- AO absolut möglich in Muschi und Arsch (auch mit Abspritzen :oops:)
- sie ist halt geschäftstüchtig, nach dem Deal aber absolut OK :mrgreen:
- siehe mein Post zu ihr

-@peterauswien Stimmt - Es war immer sehr lustig mit ihr :lol:
Genau auf diese Thematik habe ich auch hingewiesen! Wenn da eine, besser geschrieben ihr Bewirtschafter, für "die Natur" Reklame macht dann soll es auch Natur sein und kein lächerlicher Interruptus! .......

Blinzeln "bauernschlau", wie man in Wien sagt Ich kenne Sabrina aus Gumpendorf jetzt schon einige Monate. :winke: Sie läßt auch ohne Aufpreis blank hineinspritzen, aber sie ist eine Ungarin die recht gut Deutsch gelernt hat und intelligent genug ist, auf das für sie Wesentliche in den "Vertragsverhandlungen" zu achten. Was vorher nicht vereinbart ist, wird damit automatisch aufpreispflichtig. ....... Damit lief auch meine erste Stunde bei ihr problemlos und mit viel Lachen (ist eine Kleine, Humorvolle) ab. ......
Vielleicht konnte ich etwas zur "Aufklärung" beitragen und dem ein oder anderen ein guten Tipp für´s "erste Mal" geben.
:lol:
 
Weche REKLAME macht hier wer?
- die unauffälligen "Mitglieder" die in Wirklichkeit auch Betreiber sind fallen hier schnell mal auf

Bitte beiß Dich nicht am PRIVAT fest
- das ist auch im Sinne der Abgrenzung gegen die Studios / Studioketten gedacht
- es gibt eine Menge Damen die "privat" sprich als unabhängige Einzelunternehmerinnen anbieten

Für die Reklame gibts ja eh auch die gewerblich Threads

Ich kenn jetzt doch schon eine Menge Poster hier, und etliche auch persönlich :winke:
Die berichten definitiv aus ihrer Sicht, aber nicht im Auftrag von irgendjemandem Dritten :shock:

Nimm mich als Beispiel
- ich war im letzten 1/2 Jahr bei ca. 40+ Mädls
- bei denen, die mir getaugt haben, mehrmals :daumen:
- einige Wenige sind meine absoluten "Lieblinge" :lol:
- über die meisten Besuche habe ich auch geschrieben

Für wen ausser für mich und als Anerkennung/Abgeltung der Beiträge der anderen Poster sollte ich hier was reinschreiben?
Genau auf diese Thematik habe ich auch hingewiesen! .... Wie z.B. die Bezeichnung "privat" wenn da gar nichts "Privates" vorliegt sondern bloß ganz offensichtliche Reklame für Berufsprostituierte und gelegentlich auch noch die Kritik an den von den Berufsprostituierten erbrachten Dienstleistungen.
Jedenfalls halte ich die Bezeichnung "privat" als Bauernfängerei um es höflich zu bezeichnen. Weniger höflich bezeichnet ist es ein aufgelegter Schwindel um weniger auffällig Reklame für Berufsprostituierte machen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine ganz gute Zeit, weil die Girls da auch schon so einiges an Alolohl aufgetankt haben. ;)

Die Nachtschicht endet offiziell um ca. 8:00, bleiben aber sicher noch welche länger da....

Freitag auf Samstag wird da sowieso immer die Uhr abgeschaltet. :hmm:

gut, ich werd von samstag auf sonntag (also ja, daher am sonntag um 4 uhr in der früh) dort sein
das letzte mal wie ich dort war, hatte ich leider eine die "nix muschi spritzen" wollte
diesmal werd ich es einfach abklären, habe das damals nicht gemacht
 
gut, ich werd von samstag auf sonntag (also ja, daher am sonntag um 4 uhr in der früh) dort sein
das letzte mal wie ich dort war, hatte ich leider eine die "nix muschi spritzen" wollte
diesmal werd ich es einfach abklären, habe das damals nicht gemacht

Also ich kann Dir nur eins empfehlen: Geh zu Susi, um diese Zeit steht sie sicher noch hinter der Bar - sag Ihr was Du möchtest und sie wird es 100% für Dich organisieren. Etwas serviceorientierteres wie Susi wirst Du meiner Meinunung nach in Wien nicht finden...

Viel Spass

:winke:
 
Also ich kann Dir nur eins empfehlen: Geh zu Susi, um diese Zeit steht sie sicher noch hinter der Bar - sag Ihr was Du möchtest und sie wird es 100% für Dich organisieren. Etwas serviceorientierteres wie Susi wirst Du meiner Meinunung nach in Wien nicht finden...

Viel Spass

:winke:


Welche Susi meint er - hier ?
 
hallo handschuach!
ich bin grundsätzlich auch ein fan & stammgast der susi-bar. in der letzten zeit war um diese zeit allerdings öfter mal sehr wenig los. dort dürft auch so was ähnliches wie ein "sommerloch" herrschen. ich hoffe bei meinem nächsten besuch ist die stimmung wieder besser! susi ist aber immer gut drauf!
 
ja mal sehen
überlege grad ob ich mir ein taxi rufen soll um dort jetzt schon hin zu fahren

dürfte aber heute eher nichts mehr werden
mal schauen was der morgige abend bringt, falls kein erfolg gelingt heißt es ab zur susi


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche kapierens nie - OFF TOPIC - Bitte im Gesundheitsforum weitermachen!
Jeder, der hier im Ohne-Service privat! Thread und andern auch AO Threads (z.B. ASIA) aktiv unterwegs ist,
hat sich mit dieses Thematik sowieso auseinandergesetzt
glaubst denkt sich das die frau /freundin zuhause auch ?:nono:
 
Das ist eine gar nicht üble Sache. Allerdings läuft sie unter einer völlig irreführenden Bezeichnung finde ich.

Warum das Kind nicht beim Namen nennen und es einfach z.B. mit "Prostituierte die den Kunden in sich hineinspritzen lassen" bezeichnen? Da fallen die Frauen die dann dem Kunden in dieser Hinsicht allerlei Extratouren abverlangen sofort aus dem Raster und sind als Einfahrer verdächtig eingestuft.

Nochmals: "privat" ist da gar nichts!

Hier geht es um Berufsprostituierte und um deren konkrete Dienstleistung und das sollte auch unverblümt so bezeichnet werden in einem Forum wie diesen.

Es sind auch ein paar Beispiele dabei welche das nicht hauptberuflich machen :) Aber geb dir mehr oder weniger recht, habe auch private AO Adressen welche kein Geld verlangen :) Die geb ich natürlich auch nicht weiter :D
 
Zurück
Oben