- Reaktionen
- 161
Leider ist Susi dzt auf Urlaub
macht aber nix, der laden ist trotzdem voll...
garoto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist Susi dzt auf Urlaub
hi leute
weis zwar das dieses studio einen allgemein schlechte ruf hat.
kenn und war scho mal wer dei der neuen ohne anbieterin Monita?
http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/4/4_index.html
danke für antwort
Wenn sich jemand aufspielt der in dem Thread absolut nichts Konstruktives beiträgt!ES NERVT EINFACH NUR ! ! !
!
Jenny
Die Fotos sind wirklich nicht sehr schmeichelhaft,ist in natura viel schlanker und hübscher.
Dürfte es normalerweise nicht schreiben,habe aber schon an die 40 PN verschickt,is eh schau wurscht.
Möchte hier zwar keine Diskussion starten,aber Jenny hat,sowie z.B. auch Christina in der Ed.Sü.gasse, ein gewisses Alter und wie schon von anderen öfters geschrieben, habe auch ich mit reiferen "Mädl's fast nur positive Erfahrungen.
Da gibt es fast kein - nicht küssen
kein CIM
halbe Stunde ist nur 20 min ,.... .
Lg. Mannii
Da ich schon mal dort war und ich schon viel gutes über Angeli in der juchgasse 36 gelesen hatte, machte ich einen Abstecher dorthin und ich sollte es nicht bereuen.
So ein geiles Stück aber auch. Und dünner, jünger und geiler geht's ja gar nicht mehr. Und das alles zu einem wahrhaft sensationellen Preis.
Einziger wermutstropfen: wir waren beide so geil, dass sie meinen Schwanz nach dem gummierten fick, als ich in ihren Mund spritzen wollte, noch kurz blank in muschi und Arsch sich steckte.
Da konnte ich kaum etwas dagegen tun. Und nachher kommen immer die Zweifel, ob das gescheit war.....
konnt ich neulich abends sehenmacht aber nix, der laden ist trotzdem voll...
Nachdem mich meine 35-jährige Lieblingsfrau am Freitag kommentarlos versetzt hat ..... meine Trauer bekämpft und bin heute mittags in das von einem "Mitstreiter" empfohlene Asia-Studio in der Mollardgasse gepilgert...... Ich "bekam" Cindy, eine körperlich eher mitteleuropäisch anmutende Chinesin. Mittelgroße, feste schöne Brüste, nicht total schlank, aber gut proportioniert, ca. 170 cm groß und mittellange braune Haare. Ganz hübsch anzusehen und wie sich noch herausstellen sollte, ein wirklich ganz liebes und zärtliches Mädel.
... Ganz hübsch anzusehen und wie sich noch herausstellen sollte, ein wirklich ganz liebes und zärtliches Mädel.
Ich sollte die Stunde nicht bereuen.
Super
- und Du hast auch Glück bei der Tagesverfassung gehabt
Blöde Frage: Gibt es denn auch Wienerinnen, die es ohne machen?
Die Frage müßte fast schon ganz anders lauten: gibt es auch Wienerinnen, die überhaupt was machen?
..nur Wienerinnen, die es machen- Hat jemand Tips?
...- wenn Du Wienerinnen weiter faßt
- als Österreicherinnen (ev. auch als deutschsprachige ) die in Wien anbieten