Hostessen Ohne-Service privat!

ES NERVT EINFACH NUR ! ! !
Ich möchte eigentlich nur hier reinschauen um mich nach Neuigkeiten zu erkundigen, oder mich an Erfahrugsberichten orientieren zu können.
Über Empfehlungen oder gegebenenfalls auch Warnungen vor schlechtem Service informiert werden.

A B E R : seitenweise gibt es nur MÜLL von "sich langweilenden TASTATUR W I X X E R N " die das Forum mit sinnnlosem SHIT zumüllen !
VLT wäre da der Operator gefordert, sinnlose Beiträge und vorallem unnötige Streitereien zu kicken oder event. auch IDIOTEN zu kicken !

SOLLTE ICH DER EINZIGE MIT DIESER MEINUNG SEIN ---- dann sorry für meinen Beitrag !
 
Jenny

Die Fotos sind wirklich nicht sehr schmeichelhaft,ist in natura viel schlanker und hübscher.
Dürfte es normalerweise nicht schreiben,habe aber schon an die 40 PN verschickt,is eh schau wurscht.
Möchte hier zwar keine Diskussion starten,aber Jenny hat,sowie z.B. auch Christina in der Ed.Sü.gasse, ein gewisses Alter und wie schon von anderen öfters geschrieben, habe auch ich mit reiferen "Mädl's fast nur positive Erfahrungen.
Da gibt es fast kein - nicht küssen
kein CIM
halbe Stunde ist nur 20 min ,.... .
Lg. Mannii


War letzte Woche bei Ihr. Keine Dusche. Halbe Stunde €50 (diese ist wie beschrieben max. 20 min), Blasen zaghaft, Ficken im Doggy war er Ihr zu lang. ;) , Beim abspritzen in den Mund ist sie gleich ausgewichen. Bettlaken mieft leider. Nettes Mädel aber Wiederholungsgefahr 0%.
 
Die ANGELI in der Juchgasse scheint derzeit wohl eine der besten AnbieterInnen am "Wiener Ohne-Markt" zu sein. :hmm:

Da ich schon mal dort war und ich schon viel gutes über Angeli in der juchgasse 36 gelesen hatte, machte ich einen Abstecher dorthin und ich sollte es nicht bereuen.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So ein geiles Stück aber auch. Und dünner, jünger und geiler geht's ja gar nicht mehr. Und das alles zu einem wahrhaft sensationellen Preis.

Einziger wermutstropfen: wir waren beide so geil, dass sie meinen Schwanz nach dem gummierten fick, als ich in ihren Mund spritzen wollte, noch kurz blank :shock: in muschi und Arsch sich steckte.

Da konnte ich kaum etwas dagegen tun. Und nachher kommen immer die Zweifel, ob das gescheit war.....
:roll:

Alle Nicht-AO-Ficker werden daher nochmals ausrücklich davor gewarnt, der ANGELIN einen Besuch abzustatten !! :lehrer:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5518&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- So den Beitrag schreib ich jetzt zum 2ten mal
- weiss der :mad: was ich bei der Hitze so mache schon der 3te "verschwundene" Beitrag :hmm:

- Sonntag, der Tag des Herrn, also meiner - d.h. hackeln in der Firma :oops:
- Was gibts also Besseres als ein kleine Belohnung :cool:
- Zumal die Herbststrass 66 gerade ums Eck ist ;)

- Anruf bei Corinna - Julia ist nicht da aber eine Neue

Nelly
- spricht kein Deutsch, aber ein bisschen Englisch - das hilft gleich ungemein ;)
- aus RO, Nähe Temeschwar
- Alter hab ich nicht gefragt, jung, ein Zweier könnte schon vorne stehen :)

- macht AO - aber scheinbar kein CIP (wobei sich das noch ändern könnte ;))
- sollten die Damen mal intern besser abklären
- schliesslich sprechen Corinna und Nelly ja rumänisch :haha:

- nehme gleich 1h ungschauter - no risk no fun

- ist fast 160 groß :cool:,
- liabs Gsichtl :)
- zarter Körper aber sehr weiblich gebaut :daumen:
- mehr als eine handvoll Tittchen, aber nicht viel mehr :lol:
- süsse kleine Nippelchen
- ein kitzekleines Bäuchlein :oops:
- eine sehr nette (rasierte) Muschi :mrgreen:
- etwas mehr als zwei handvoll Po - und schön rund :p

- Anfänglich schüchtern und etwas verhalten
- Zum Aufwärmen mal Schmusen und ZK - dabei ist sie nicht mehr verhalten
- sie will dann gar nicht mehr aufhören
- Nachdem mein Mund vorerst nicht von ihren Lippen wegkommt
- sind die Fingerchen gleich im Einsatz
- Sie mag das sichtlich, da die Fingerchen bei ihrer Wanderung dann im ziemlich Nassen landen :mrgreen:
- später dann getestet - definitiv kein Gleitgel :cool:
- sie sagte mir dann, daß sie es mag, wenn sie fester aber zart gestreichelt wird ;)

- beim "ohne Gummi" einlochen, ist sie etwas überrascht, meint aber nur "nicht in Muschi spritzen"
- ihre Muschi passt dem kleinen Mann perfekt - optimaler Wohlfühlfaktor
- ihr scheints auch ganz gut zu gefallen, denn sie scheint das mit "nicht in Muschi spritzen" vollkommen zu vergessen
- aber als Gentleman ... :cool:

- ein bischen tut sie wie eine Unschuld vom Lande
- sie ist ganz leise als ob sie sich geniert eine Regung zu zeigen
- keine Sorge - sie ist absolut keine von der "kalten Fisch" Fraktion :nono:
- eher kleines Schmusekätzchen, das sich mal überraschen lassen will
- ganz kann sie ihre Erregung aber nicht verstecken :cool:
- Ah bevor ichs vergesse - ihr Rosettchen ist schön weich und entspannt - ob da mal was Anal geht :oops:

- blasen ist nett, aber noch ausbaufähig
- beim Reiten dann - die Überraschung - scheint doch noch ungarisches Hirtenblut in den Adern zu haben :haha:
- zum Glück habens jetzt Ventillatoren im Zimmer, sonst wäre ich schon längst weggeflossen :oops:

- war insgesamt seeeehr fein :mrgreen:
- und im Gegensatz zu meine bisherigen Asia Erlebnissen, bin ich auch noch zu einer Massage gekommen :daumen:

- das Thema mit CIP werde ich noch abklären

Was ich noch sagen wollte: Seids nett zu ihr :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mich meine 35-jährige Lieblingsfrau am Freitag kommentarlos versetzt hat und auch seitdem :mauer: nicht erreichbar ist (einer der Mitleser weiß wen ich meine und das genügt) habe ich nach einem vergeblichen Anruf am Vormittag bei Ihr meine Trauer bekämpft und bin heute mittags in das von einem "Mitstreiter" empfohlene Asia-Studio in der Mollardgasse gepilgert, da´s dort 1 Stunde AO mit gutem Service um 80,- bzw. 90,- ohne Verhandlungen geben sollte. :hmm:

Also vorerst: Um 80 bzw 90 Euro gibt´s das dort für Neulinge nicht. :cry: Bei mir wurde die (angeblich nicht nötige) Verhandlung bei 120 Euro begonnen und bei 100 Euro gab´s dann den "Zuschlag". Ich "bekam" Cindy, eine körperlich eher mitteleuropäisch anmutende Chinesin. Mittelgroße, feste schöne Brüste, nicht total schlank, aber gut proportioniert, ca. 170 cm groß und mittellange braune Haare. Ganz hübsch anzusehen und wie sich noch herausstellen sollte, ein wirklich ganz liebes und zärtliches Mädel. :)

Ich sollte die Stunde nicht bereuen. Die Muschi war schon beim Empfang etwas feucht. Eine Kitzlermassage hat zu einer regelrechten Überschwemmung geführt, wie ich sie schon länger bei einer Frau nicht mehr erlebt habe. Mein Kleiner fühlte sich dann extrem wohl in der feuchten Grotte und ich mußte die starken Bewegungen und Kontraktionen der Muschi etwas einbremsen um nicht sofort abzuspritzen. :oops:

Danach wollte Cindy duschen gehen, war aber leicht umzustimmen und blieb bei mir. Dabei wurde ich von Küssen überschüttet und sehr bald war die zweite Runde eingeläutet. :mrgreen:

Nach dem zweiten Erguß waren wir Beide so angenehm erschöpft, daß Cindy neben mir tatsächlich einschlief. :lol: Wie ich sie nach etwa 10 Minuten weckte war ihr das sichtlich peinlich und sie wollte sofort Massage-Aktivitäten beginnen, was ich abblocken konnte - und so kuschelten wir noch eine Weile, bis wir nach knapp einer Stunde gemeinsam in die Dusche gingen (eigentlich Badewanne mit Duschkopf). :hurra:

Nach etwa 75 Minuten verließ ich die gastliche Stätte, nicht ohne daß mich die Chefin (?) noch fragte, ob alles in Ordnung gewesen wäre und ich wiederkommen würde. :winke:

War nach etwa 2 Jahren wieder die erste asiatische Location, die ich besucht habe. Feuchttücher und Essensgeruch, den ich gestern oder vorgestern in einem Bericht kritisiert habe, fielen weg, aber Preisverhandlungen gibt´s wie eh und je bei unseren asiatischen Nachbarn. :lehrer:

Ach ja, und meine Magenschmerzen, die mich seit dem freitäglichem unverständlichen "in der Sonne stehen lassen" meiner Lieblingsfrau über´s Wochenende gequält hatten, sind weitestgehend verschwunden. Vielleicht liest sie´s?! Und bevor mich irgendjemand besonders Wichtiger und Intelligenter ermahnt, daß man in "solche" Frauen natürlich keine Gefühle investiert - daß es problemloser ist, weiß mein Verstand selber - trotzdem reagiert "mein Bauch" hie und da trotzdem und die Emotionen (volkstümlich - das Verliebtsein) sind da, ob man will oder nicht! Und dann tut das "versetzt werden" ganz besonders weh. :cry:

Und ja, ich bin ein Mann - und TROTZDEM erlaube ich mir Gefühle und stehe auch dazu! :!:
 
Super :daumen:
- Ein positives Wiedereinstiegserlebnis ;)
- Dank unseren unermüdliche, oft auch gerügten :nono:, Asia Postern :mrgreen:
- Cindy ist wirklich eine gute Wahl für GFS
- Sie ist wirklich eine sehr Liebe :bussal:
- und Du hast auch Glück bei der Tagesverfassung gehabt :cool:
Nachdem mich meine 35-jährige Lieblingsfrau am Freitag kommentarlos versetzt hat ..... meine Trauer bekämpft und bin heute mittags in das von einem "Mitstreiter" empfohlene Asia-Studio in der Mollardgasse gepilgert...... Ich "bekam" Cindy, eine körperlich eher mitteleuropäisch anmutende Chinesin. Mittelgroße, feste schöne Brüste, nicht total schlank, aber gut proportioniert, ca. 170 cm groß und mittellange braune Haare. Ganz hübsch anzusehen und wie sich noch herausstellen sollte, ein wirklich ganz liebes und zärtliches Mädel.
 
... Ganz hübsch anzusehen und wie sich noch herausstellen sollte, ein wirklich ganz liebes und zärtliches Mädel. :)
Ich sollte die Stunde nicht bereuen.

Super :daumen:
- und Du hast auch Glück bei der Tagesverfassung gehabt :cool:

für mich war peterauswien's Bericht insofern äußerst intereressant, als mir damit klar wurde, daß es nicht der Altersunterschied ist, der bislang verhindert hat, daß zwischen Cindy und mir eine Stimmung aufkommt.
Somit bleiben: Tagesverfassung oder einfach fehlende Sympathie :roll: Schade!
 
Wienerinnen, die überhaupt was machen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich persöhnlich fand aus gegebenem Anlass, das hier interessant Um 80 bzw 90 Euro gibt´s das dort für Neulinge nicht. Bei mir wurde die (angeblich nicht nötige) Verhandlung bei 120 Euro begonnen und bei 100 Euro
 
Oder auch einfach nur Wienerinnen, die es machen- Hat jemand Tips?
Ich weiss, bisschen falscher Thread vielleicht dafür :)
 
...- wenn Du Wienerinnen weiter faßt
- als Österreicherinnen (ev. auch als deutschsprachige :cool:) die in Wien anbieten

ich meinte - ziemlich eingrenzend - das typische "Wiener Mädel", wie etwas Reifere wie ich :)haha:) es halt noch in Erinnerung haben. Gibt's so aber kaum mehr :cry:
 
Zurück
Oben