Hostessen Ohne-Service privat!

das typische "Wiener Mädel"

so ane is mir amoi in meiner frühen jugendzeit mitte der 90er am gürtel übern weg glaufen und wollt mich akquirieren :oops:
hat einen spruch geführt wie da joschi täubler - jedes bassenaweib is a schas dagegen :haha:
also wenn die in früheren zeiten alle so drauf waren wäre ich komplett pay6-abstinent geblieben :lol:
 
- Da bin ich jetzt zu kurz im Pay6 unterwegs
- sofern ich das im vorigen Jahrtausend nicht zähle :cool:
- da sind die alteingesessenen (das mit sitzen mein ich nicht wörtlich :mrgreen:) EFler gefragt :daumen:
ich meinte - ziemlich eingrenzend - das typische "Wiener Mädel", wie etwas Reifere wie ich :)haha:) es halt noch in Erinnerung haben. Gibt's so aber kaum mehr :cry:
 
- Er meinte vermutlich das "nette" Wiener Mädl :cool:
- und vielleicht nicht ganz so gürtelnah :mrgreen:
so ane is mir amoi in meiner frühen jugendzeit mitte der 90er am gürtel übern weg glaufen und wollt mich akquirieren :oops:
hat einen spruch geführt wie da joschi täubler - jedes bassenaweib is a schas dagegen :haha:
also wenn die in früheren zeiten alle so drauf waren wäre ich komplett pay6-abstinent geblieben :lol:
 
Liebe Manon!

Vielleicht habe ich Deine Anmerkung falsch verstanden - trotzdem: Wir Wiener haben beim Einkauf Manches mit den Orientalen gemein - nämlich das Handeln. Ich handle nicht überall - aber in diesem Fall wo angeblich 80 Euro der gerechtfertigte Preis sein sollen finde ich einfach 50% mehr "handelswürdig".

Trotzdem gebe ich gerne ehrlich zu: Wahrscheinlich werden mich jetzt viele Herren erschlagen wollen - aber eigentlich ist Vieles in dieser Branche zu billig geworden.

Mir tun zum Teil auch die Mädchen leid, aber ich wüßte nicht, wie´s zu ändern sein sollte, denn wenn ich mir vorstelle, daß von jedem von uns Männern bezahltem Euro in den meisten Studios 50 cent an den Betreiber(in) gehen ....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich persöhnlich fand aus gegebenem Anlass, das hier interessant Um 80 bzw 90 Euro gibt´s das dort für Neulinge nicht. Bei mir wurde die (angeblich nicht nötige) Verhandlung bei 120 Euro begonnen und bei 100 Euro
 
... aber eigentlich ist Vieles in dieser Branche zu billig geworden.
... wenn ich mir vorstelle, daß von jedem von uns Männern bezahltem Euro in den meisten Studios 50 cent an den Betreiber(in) gehen ....

an letztgenannter Tatsache würd' sich aber auch nicht viel ändern, wenn die Preise doppelt so hoch wären wie derzeit.
 
keine weitere preisdebatte.

die postings verschwinden.
 
Noch eine fast Wienerin ;)
- Dana macht AO aber kein Anal
- als Dana13 hier im EF - Bericht hier und hier noch einer
- Ja bevor die Frage kommt FOTOS gibts keine von ihr im EF oder sonst wo
- aus privaten Gründen (Tatoo:oops:) :mrgreen:
- Aber keine Sorge - bei ihr passt wirklich alles :cool:
Oder auch einfach nur Wienerinnen, die es machen- Hat jemand Tips?
Ich weiss, bisschen falscher Thread vielleicht dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mußt aber Wienerin sehr grosszügig auslegen... sie fährt a Dreiviertelstund in die Hackn. Aber wie Du sagst, sie ist ok.
 
- Nachdems für mich bei ihr immer super gepaßt hat :lol:
- bin ich mit dem Radius des Einzugsgebiets sehr flexibel :mrgreen:
Da mußt aber Wienerin sehr grosszügig auslegen... sie fährt a Dreiviertelstund in die Hackn. Aber wie Du sagst, sie ist ok.
 
Da mußt aber Wienerin sehr grosszügig auslegen... sie fährt a Dreiviertelstund in die Hackn. Aber wie Du sagst, sie ist ok.

Sorry, aber "hackn" ist definitiv der falsche ausdruck!!
Das ist vergnügen und keine "hackn" für mich!!
Eher der geile ausgleich zu meiner arbeit.
Nichts für ungut, wollt das nur klarstellen ;)
 
Umso besser für dich und deine Besucher. Find die Formulierung nicht negativ; mir macht mein Job auch Spass und ich würds in meinem Fall auch so sagen.
 
Natürlich spielt der Preis eine Rolle. Abzockerbuden und High Class bla bla wurde schon genügend Geld hingetragen. Im Endeffekt ging es ums gleiche.
 
ausserdem können zwischendurch mal ruhig die fetzen fliegen. (in der thread-kommunikation)
das ist menschlich.
ein emotionsloser thread wird sich nicht lange halten.
 
vordergründig soll der bericht des erlebten stehen. anschliessend der preis.

der mündige leser soll sich darauf sein urteil bilden.

nicht so schwer, oder???

mein erster und einziger kommentar zu diesem thema.

mein nächster fick-kommentar kommt bestimmt. und darauf beschränk ich mich.

lg
lieblingstier
 
und nein, wir werden auch nicht darüber diskutieren ob über preise diskutiert wird.
 
- Ja bevor die Frage kommt FOTOS gibts keine von ihr im EF oder sonst wo
- aus privaten Gründen (Tatoo)

wegen einem tattoo?? ist das tattoo leicht IN der muschi, oder was meinst?
man kann ja auch so fotografieren, dass man es nicht sieht:hmm:
 
Zurück
Oben