Hostessen Ohne-Service privat!

Angelin

War vorige Woche das erste mal bei ihr,ist zwar sehr zierlich,hot oba a geiles gstöh.
Kann mich den positiven Berichten nur bedingt anschließen.Vom verhalten her,wie wenn
sie was eingeworfen hätte,beim blasen immer wieder ganz fasziniert ihre Fingernägel betrachtet (hatte das in der Form das letzte mal bei Renata in der Palffygasse-is schau a Zeitl her),kein Brüste berühren,beim lecken Gesicht verzogen als ob sie Schmerzen hätte,war überraschend das der "Verkehr" relativ gut ging - irgendwie a bisserl abwesend.War um 12.30 dort,vielleicht etwas zu früh nach der harten Nachtschicht.
Lg. Mannii
 
Christina - Eduard Süßgasse

Ist wie gesagt optisch nicht der Böörner,aber geiles Service.
Nach der Dusche gleich in das Zimmer wo die Dusche steht,da ist soviel Licht das du 3 min brauchst,bist amo wos siachst( Zyniker würden sagen eh nicht schlecht).Aber Service ist toll,man merkt das sie Sex gerne hat.Blasen,Algier,Lecken,Sex in jeder Stellung,Küssen ist alles kein Problem um 80/h inkl. griech. .


P.S. Und vor allem nicht nach 3 min blasen,Schatzi ficken und nicht nach 15 min, wos is oder i glaub des wird nix mehr.:haha:

Lg. Mannii
 
Angelin

War vorige Woche das erste mal bei ihr,ist zwar sehr zierlich,hot oba a geiles gstöh.
Kann mich den positiven Berichten nur bedingt anschließen.Vom verhalten her,wie wenn
sie was eingeworfen hätte,beim blasen immer wieder ganz fasziniert ihre Fingernägel betrachtet (hatte das in der Form das letzte mal bei Renata in der Palffygasse-is schau a Zeitl her),kein Brüste berühren,beim lecken Gesicht verzogen als ob sie Schmerzen hätte,war überraschend das der "Verkehr" relativ gut ging - irgendwie a bisserl abwesend.War um 12.30 dort,vielleicht etwas zu früh nach der harten Nachtschicht.
Lg. Mannii

Da kann ich nur vehement widersprechen. War diese Woche bei ihr und habe im dünn, jung, geil thread berichtet.
 
Angelin

War vorige Woche das erste mal bei ihr,ist zwar sehr zierlich,hot oba a geiles gstöh.
Kann mich den positiven Berichten nur bedingt anschließen.Vom verhalten her,wie wenn
sie was eingeworfen hätte,beim blasen immer wieder ganz fasziniert ihre Fingernägel betrachtet (hatte das in der Form das letzte mal bei Renata in der Palffygasse-is schau a Zeitl her),kein Brüste berühren,beim lecken Gesicht verzogen als ob sie Schmerzen hätte,war überraschend das der "Verkehr" relativ gut ging - irgendwie a bisserl abwesend.War um 12.30 dort,vielleicht etwas zu früh nach der harten Nachtschicht.
Lg. Mannii

Das gibt´s ja nicht.
Ich war gestern bei Ihr und wollte heute 1:1 genau das Gleiche schreiben.

Zunächst dachte ich, sie hat einen schlechten Tag oder die Chemie zwischen uns stimmt nicht.
Was mich aber am meisten abgeturnt hat, war die ständige Kontrolle der Fingernägel.
Beim Lecken und auch beim griechisch, dachte ich immer, sie hat große Schmerzen und habe damit aufgehört.
Aber auch Eigeninitiative von ihr war gleich null, ZK nicht möglich.
Abgesehen vom Preis, eine eher enttäuschende Performance.
 
Angelin

… beim blasen immer wieder ganz fasziniert ihre Fingernägel betrachtet

...Was mich aber am meisten abgeturnt hat, war die ständige Kontrolle der Fingernägel ...
Leute, was wollt's denn? Nicht jeden Tag hat man eine Fingernägel-Fetischistin, und das vermutlich sogar ohne Aufpreis :mrgreen:
 
Hat jemand für mich einen Tipp für morgen? Also ich würde eher was jüngeres und vielleicht AOGR suchen. Danke schon mal.
 
- will halt nicht, daß sie jemand aus dem privaten Umfeld erkennt :nono:
- hat halt leider schon die Gschichteln gegeben, daß der Partner zufällig auf ein Foto mit einem Tatoo, das er doch irgendwie kennt, gestossen ist :cry:
- der Rest ist dann schnell aufgerollt :shock:
- und dann gibts bestenfalls NUR Beziehungsstress :confused:

- und das wollen wir nicht
- da wir eine ganz entspannte Dana noch lange geniessen wollen :cool:

- apropos .. werde jetzt gleich mal zu einem Date mit ihr eilen :mrgreen:
wegen einem tattoo?? ist das tattoo leicht IN der muschi, oder was meinst?
man kann ja auch so fotografieren, dass man es nicht sieht:hmm:
 
- will halt nicht, daß sie jemand aus dem privaten Umfeld erkennt :nono:
- hat halt leider schon die Gschichteln gegeben, daß der Partner zufällig auf ein Foto mit einem Tatoo, das er doch irgendwie kennt, gestossen ist :cry:
- der Rest ist dann schnell aufgerollt :shock:
- und dann gibts bestenfalls NUR Beziehungsstress :confused:

- und das wollen wir nicht
- da wir eine ganz entspannte Dana noch lange geniessen wollen :cool:

- apropos .. werde jetzt gleich mal zu einem Date mit ihr eilen :mrgreen:

wurde von dana schon aufgeklärt zum thema fotos.
das sollten auch andere mitleser akzeptieren, dass sie keine fotos veröffentlicht!
date? dann bringts nix, wenn ich sie jetzt anrufe wegen treffen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal die Mädls in der Siebertgasse 6A an - siehe KB - Hostessen
- AO+Anal machen z.B.
- die Lola und die Rosa
- die beiden sind sicher (hoffentlich noch;)) OK

- sind noch andere dort z.B. die Rebecca und die Ivette
- die scheinen noch unbeschrieben Blätter :mrgreen:

- die Rubi hingegen, so bilde ich mir ein
- hat unter anderem Namen schon im Umfeld Arndtstr24, Vivenot, Johnstr16, usw. nicht so gute Kritiken (positiv formuliert :cool:)eingeheimst

Hat jemand für mich einen Tipp für morgen? Also ich würde eher was jüngeres und vielleicht AOGR suchen. Danke schon mal.
 
Ich war gerade bereit, die Sonja Salzach zu empfehlen, aber der Kollege Gerryh war mir einige Minuten im voraus.

Die Preise: €100 für die halbe und €150 für die volle Stunde AOGR. Die Zeit wird fair eingehalten. Sie ist jung (27 oder 28), schön, und wirklich sehr nett.
 
Wurde im Salzachgassen-Thread schon voriges Jahr ausdiskutiert - sie ist offensichtlich der Ansicht, daß die Ansteckungsgefahr hinten geringer ist wie vorne.
 
Wie schon vorhin angekündigt
- wieder mal ein Date mit unserer Dana

- Mittags angerufen, Dana hat mich gleich zurückgerufen
- Termin vereinbart, dann kurz noch Termin justiert
- hingefahren, SMS an Dana
- Rückruf und perfekte terminliche Punktlandung :daumen:

- war wieder einfach super mit ihr ;)
- Details sag ich keine :cool:
- nur soviel vielleicht - diesmal war auch ein Spielzeug für kleine Mädchen dabei :mrgreen:
 
jüng, schön, und nett ... des wär doch fast ein thema für nen eigenen thread, meinst net auch hirsch :winke:

Hmm ... eigentlich liegen manche Empfehlungen in dem Jung, dünn, und geil Thread m. E. schon in dem Anorexia Bereich ...

Ein Salzachstrasse 23 Thread gibt es schön ...

Ein Thread zu Sonja müsste dann Sonja Salzach Superstar heissen! :lol:
 
Zurück
Oben