Hostessen Ohne-Service privat!

Also ich kann deine Angaben !!!! LEIDER !!!! nicht bestätigen

naja gibt schlimmeres, bist wenigstens net extra aus deutschland angreist :mrgreen:

was sich die jungen weiber oft einbilden :mauer:
denen soit ma amoi urdentlich die wadln firerichten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
war vor kurzem in sarvar bei claudia...http://www.erotikforum.at/mitglieder/claudia80.216539/

angerufen (spricht sehr gut deutsch; hat deutsch studiert), treffen ausgemacht, adresse mit navi leicht zu finden.
saubere wohnung. claudia ist sicher etwas fülliger als auf den fotos ;), was mich nicht stört; finde mollige frauen gleichermaßen anregend wie schlanke(sozusagen a switcher;))...nettes gespräch, stellt viele fragen, aber kein verhör. einfach nett.
dann angenehme zungenküsse, gutes gebläse, super brustwarzen und brüste, spielfreudiges poloch :)
in ihrer muschi vollendet. 2te runde wollt ich nicht mehr, da die erste schon sehr befriedigend war. habs aber am heimweg schon wieder bereut, nicht doch in ihren geilen arsch gespritzt zu haben. naja.

die kosten: eigentlich viel zu billig:hmm: 1/2 stde € 40 für dreilochAO MIT reinspritzen
sie ist seriös, d.h. kein nachverhandeln, sie wollte mir sogar noch geld rausgeben, weils zuviel war.

fazit: lange anreise; wer nix gegen molligeres hat, wird nicht enttäuscht

lg
 
war vor kurzem in sarvar bei claudia...http://www.erotikforum.at/mitglieder/claudia80.216539/

angerufen (spricht sehr gut deutsch; hat deutsch studiert), treffen ausgemacht, adresse mit navi leicht zu finden.
saubere wohnung. claudia ist sicher etwas fülliger als auf den fotos ;), was mich nicht stört; finde mollige frauen gleichermaßen anregend wie schlanke(sozusagen a switcher;))...nettes gespräch, stellt viele fragen, aber kein verhör. einfach nett.
dann angenehme zungenküsse, gutes gebläse, super brustwarzen und brüste, spielfreudiges poloch :)
in ihrer muschi vollendet. 2te runde wollt ich nicht mehr, da die erste schon sehr befriedigend war. habs aber am heimweg schon wieder bereut, nicht doch in ihren geilen arsch gespritzt zu haben. naja.

die kosten: eigentlich viel zu billig:hmm: 1/2 stde € 40 für dreilochAO MIT reinspritzen
sie ist seriös, d.h. kein nachverhandeln, sie wollte mir sogar noch geld rausgeben, weils zuviel war.

fazit: lange anreise; wer nix gegen molligeres hat, wird nicht enttäuscht

lg

hallo wo hattest du ihre nummer her?
ich kann ihr leider keine nachricht schicken!
bzw. wenn du weist ob du die nummer hergeben darfst schick sie mir bitte per pn.
lg
 
Hallo MisterX69

Also ich habe gerade mit Angelina telefoniert und wollte auch eine Stunde AO mit Grischisch ausmachen.
Etwas unfreundlich hat sie mich aufgeklärt, dass sie 1.) ausschließlich nur mit Schutz arbeitet..... .
und 2.) Die Stunde 200€ kostet ...... .
Also ich kann deine Angaben !!!! LEIDER !!!! nicht bestätigen .

Du kannst telefonieren, ehrlich? :)

Du bist hier jedenfalls der Erste, der das so "bestätigt". :daumen:
 
War gestern auch kurz in der Juchgasse 36, da ich grad in der Nähe war.
Anwesend waren Angelin und Adriana.
Adriana war nicht so mein Fall und als ich Angelin nach einer Stunde AO fragte, sagte sie, dass sie kein AO anbietet.
Bin dann wieder gegangen.
Scheinbar entscheidet sie je nach Lust und Laune.
 
Du musst unter vier Augen mit ihr reden. Nicht wenn die Kollegin dabei ist und mitkriegt, dass Angelina sich blank nehmen lässt.
 
Du musst unter vier Augen mit ihr reden. Nicht wenn die Kollegin dabei ist und mitkriegt, dass Angelina sich blank nehmen lässt.

Damit hast du im Allgemeinen sicherlich recht aber die Juchgasse 36a ist ein reines AO Studio und jeder weiss das. Es muss andere Gründe haben, warum sie sich geweigert hat. Vielleicht will sie auch einfach nicht mehr oder es zwickt und zwackt sie, was mich bei der Beliebtheit des Studios auch nicht gerade wundern würde.
 
Hallo MisterX69

Also ich habe gerade mit Angelina telefoniert und wollte auch eine Stunde AO mit Grischisch ausmachen.
Etwas unfreundlich hat sie mich aufgeklärt, dass sie 1.) ausschließlich nur mit Schutz arbeitet..... .
und 2.) Die Stunde 200€ kostet ...... .
Also ich kann deine Angaben !!!! LEIDER !!!! nicht bestätigen .

Angelin ist eigentlich nie selber am Apparat, sondern die Telefonistin.
Ich bin halt bis dato immer persönlich dort gewesen und hab bei der 100er-Übergabe nur kurz angemerkt "eh wie immer ohne Gummi".
 
War gestern auch kurz in der Juchgasse 36, da ich grad in der Nähe war.
Anwesend waren Angelin und Adriana.
Adriana war nicht so mein Fall und als ich Angelin nach einer Stunde AO fragte, sagte sie, dass sie kein AO anbietet.
Bin dann wieder gegangen.
Scheinbar entscheidet sie je nach Lust und Laune.

...auch ich war überraschenderweise gestern/heute früh in der Juchgasse, so gegen 2:00. Angelin war auf Hausbesuch, also hat sich die Adriana ins Zeug gelegt, aber ich hab schon eine Andere im Auge gehabt (Berich folgt ;o) Wie auch immer hats geheißen "Adriana gleiches Service wie Angelin" was eben dort heisst Alles Ohne möglich...
 
Hallo zu-samen,

war heute früh auf Überraschungsbesuch in Wien und weil meine Angelin nicht da war hab ich im Internet gestöbert und die Brigitta aus der Wällischgasse gefunden: http://www.hostessenindex.com/damen/brigitta-2
Wie ich dort ankomme wollte das kleine Luder grad mit ner Freundin weg. Hab sie Gottseidank erkannt und gleich mal ins Studio zurückgeholt. Die Kleine ist wirklich entzückend, jung und sehr naturgeil. Laut Inserat 100 Euronen die Stunde und kein Ohne-Service. Hatte mir sicherheitshalber 150 eingesteckt und beim ihre Kollegin übersetzen lassen (sie selber spricht kein Wort deutsch), dass ich sie ohne Gummi nehmen will und die 150 auf den Tisch gelegt. Wie ein kleines Schulmädchen hat sie sich gefreut und zugegriffen.
Die Infrastruktur vom Studio ist sehr gewöhnungsbedürftig - oder sagen wir mal sehr abgefuckt ;)

Die zierliche Brigitta dafür echt schön anzusehen und gut drauf. Nach dem Duschen bin ich gleich mal auf Tauchstation, was ihr wohl sehr gut gefallen hat, denn sie ist nach einigen Minuten das erste mal gekommen. So richtig jung und wild hat sie sich gegen meinen Mund gedrückt - mjam, lecker... :mrgreen:
Dann bin ich Missio auf sie rauf und hab mich dort nicht lange halten können so geil war ich auf das junge Küken. Also volle Ladung tief rein in sie...
Sie war so aufgegeilt, dass sie mir gar keine Pause gegönnt hat. Ich hab dann wegen der fortgeschrittenen Stunde nur mehr mit ihr gespielt und sie geleckt, da trotz ihres jugendlichen Einsatzes und eines guten Gebläses mein Kamerad nicht mehr stramm stehen wollte.
1-2mal ist sie noch gekommen, also sicherlich auch auf ihre Kosten gekommen :mrgreen:

Das Obligatorische "Fertig"-Geschrei ihrer Kollegin hat dann mehr ihr dir Stimmung verdorben als mir :cool:
Wiederholung liegt bei 90% (Abzug wegen des permanenten Blicks aufs Handy um ein neues Lied laufen zu lassen, oder das Gleiche immer wieder)

Also viel Spaß mit ihr und bei Sympathie ist sicher auch AO möglich :daumen:
Grias enk...

PS: Poloch wollte ich auch fingern, hat ihr aber nicht so getaugt, also bezweifle ich die Angabe, dass auch Griechisch bei ihr "real" möglich ist :confused:
 
... sie ist nach einigen Minuten das erste mal gekommen...

bin gespannt, ob man hier nun auch gleich zu lesen bekommt, wie in den Massage-Threads bezüglich Asia-Girls, daß die Orgasmen immer nur bestens geschauspielert sind, und in Wirklichkeit nie im Leben eine SW bei einem Gogl einen Orgasmus bekommt.
 
@Enrico:
"bin gespannt, ob man hier nun auch gleich zu lesen bekommt, wie in den Massage-Threads bezüglich Asia-Girls, daß die Orgasmen immer nur bestens geschauspielert sind, und in Wirklichkeit nie im Leben eine SW bei einem Gogl einen Orgasmus bekommt."

Du sollst das nicht so vorstellen, dass das Mädchen nichts sprürt,
und aus dem Nichts dir eine (oder mehrere) Superorgasmus herzaubert.
Das Mädchen spürt schon was Angenehmes, Geiles, kann auch kommen,
setzt sie aber auch noch ihre Schauspielkunst zusätzlich ein,
um die Wirkung möglichst bis zum geht nicht mehr zu verstärken.
Die komaartige Scenen, die (zu) lauten Schrei, das Zittern und Flattern
im ganzen Körper usw. sind schon im Bereich der Schauspielkunst.
Kann aber trotzdem geil sein, das bestreite ich gar nicht.
Man soll auch nicht vergessen, dass die Mädchen
im Kopf immer (vielleich unbewusst) auf den nächsten
Kunden warten, kannst du so gut sein, wie du willst..

Ich mag experimentieren. Einigemale habe ich selber Orgasmus
zwar nicht vorgespielt, sonder künstlich "hochgespielt, verstärkt,
auf der Richter-Skala etwas hinauf gesetzt"). Die Reaktion war
intensiverer Orgasmus auch ihrer Seite. Da können sogar Männer
mitspielen. Probier mal aus, du wirst staunen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MisterX69
Bemerkenswerter Bericht, denn von diesem Studio gibts schon seit ewigen Zeiten keine positiven News mehr. Qualitätsverbesserung und mehr Kundenorientierung wären fein!
 
also ich war vor ein paar Monaten dort - und war alles wie ausgemacht.

Halbe Stunde um 50.- und ich bekam wie gewünscht eine geile Analmassage mit Analdehnung und NFR bis zur Vollendeung.
Allerdings wechsekn die mädchen sehr oft -so ni 14 Tage Rythmus.
 
@MisterX69
Bemerkenswerter Bericht, denn von diesem Studio gibts schon seit ewigen Zeiten keine positiven News mehr. Qualitätsverbesserung und mehr Kundenorientierung wären fein!

Ja stimmt, danke für die Erinnerung, da war doch auch noch ein Erlebnis vor 2-3 Wochen...
Da hab ich die Ildy gebucht (die große Blonde). Nur ganz kurz und knapp:
Wollte 1 Stunde, hat am Telefon geheißen 100 Euro, vor Ort dann 120, beim Leck-Ansatz auf einmal wollt wie 20 extra. Stimmung im Keller, bin dann nach 20 Minuten und einmal spritzen ins Tüchlein (Gebläse mit viel Handeinsatz und Tuchwischerei) wieder gegangen.
Wiederholungsgefahr also bei rund 0% und einer Warnung an alle die zur Ildy wollen (nennt sich je nach Inserat auch anders) :nono:
 
Ja stimmt, danke für die Erinnerung, da war doch auch noch ein Erlebnis vor 2-3 Wochen...
Da hab ich die Ildy gebucht (die große Blonde). Nur ganz kurz und knapp:
Wollte 1 Stunde, hat am Telefon geheißen 100 Euro, vor Ort dann 120, beim Leck-Ansatz auf einmal wollt wie 20 extra. Stimmung im Keller, bin dann nach 20 Minuten und einmal spritzen ins Tüchlein (Gebläse mit viel Handeinsatz und Tuchwischerei) wieder gegangen.
Wiederholungsgefahr also bei rund 0% und einer Warnung an alle die zur Ildy wollen (nennt sich je nach Inserat auch anders) :nono:

...hier nennt sie sich jetzt Valentina: http://www.hostessenindex.com/damen/valentina
Ob mit dem Namenswechsel das Service besser und die Verarsche weniger geworden ist? :confused:
 
... Bemerkenswerter Bericht, denn von diesem Studio gibts schon seit ewigen Zeiten keine positiven News mehr.

also was stellt's Euch vor? Der Schuppen ist doch eine Höhle sondergleichen! Schaut schon von außen aus wie eine verkommene Ruine, und innen ist's nicht anders. Und da sollen die Damen dann Koryphäen sein?
 
@Enrico56

Naja, offenbar gabs ja vor einiger Zeit einen Betreiberwechsel bzw. eine Wiedereröfnung, da darf man doch hoffen, oder ;-)
Aber ich fürchte du hast recht - der 2. Bericht von MisterX69 passt wieder ins alte Schema von dort.
 
Ich war bei Christina in der Eduard Suessgasse, in real sieht sie besser aus als auf den Fotos.

Und zum Service : Entweder ist an ihr eine Hollywoodschauspielerin verloren gegangen oder sie ist so Naturgeil, Service 1A :daumen:
 
Zurück
Oben