Hostessen Ohne-Service privat!

Dumm nur das unter girls es keine Fotos von den beiden gibt

darum schreibt der Homepage-Betreiber ja unter anderem:

Trotzdem übernehmen die Betreiber der Prestige-Bar Donnerskirchen keine Haftung für mangelnde Richtigkeit, Akualität, Vollständigkeit und Rechtmäßigkeit der auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen.

Abgesehen vom Schreibfehler bei einem der Wörter, heißt das im Klartext, daß im Extremfall überhaupt keine der abgebildeten Damen dort auch tätig bzw. anwesend sein muß.
 
Und jetzt mit der Natascha (Ex-Tanja vom Stillfriedplatz) sicherlich auch einen 178/190cm grossen, schlanken Top-Act (das Foto wurde inzwischen leider konfisziert). Das Service solltest aber vorher mit ihr abklären.

Was ist an der so legendär und besonders? Die Fotos vom Marrakesch zeigen nicht mehr die Realität und ihr Hauptinteresse gilt dem Getränkeumsatz. Spezielles Service gibt es in dieser Bar anscheinend nur wenn man genug Sekt bezahlt oder für besonderes Stammgäste.
 
Hab vor heute oder morgen dort hinzusteigen und sämtliche Löcher vollzufüllen.
Hat schon jemand Erfahrung mit den netten Damen dort?

http://informiert.at/d_301961_NEUER...-....NATURSEX-OAZIS-_Wien_Inserat.html?pos=29

Die sind mir auch schon aufgefallen und deshalb hab ich heute früh dort mal angerufen. Die Telefonistin, wie sich herausstellte eine der Mädchen, sagte mir das das Studio heute erst ab 14 Uhr geöffnet sei. Reden kann man nur auf Englisch mit ihr.
Ich also um zwei hin. Dort angekommen drei Mädchen (und zwei "Fahrer"?!)anwesend. Mit Phantasie sind die Mädchen auch die auf den Fotos oder zumindest sehr ähnlich. Alle eigentlich recht OK.
Ich frage nach dem genauen Preisen, denn am Telefon konnte mir in der Früh noch keine Auskunft gegebenen werden. Mädchen diskutieren. Dann die Meldung eine Stunde 100, aber ohne Gummi gibt es NICHT. :mauer: Nicht schon wieder. :mauer:
Als ich frage ob das ein Scherz ist, weil im Internet groß damit geworben wird, sagen sie mir, dass sie das Studio erst zwei Tage haben und daher noch nicht wissen, wie man das im Internet umstellt. :fragezeichen:

Ich bin also wieder gegangen und habe meine Ladung ein paar Gassen weiter bei Ivett in der Siebertgasse abgegeben. :cool: Soweit, so gut - könnte man meinen.

Jetzt im Büro schau ich nochmal ins Internet. Ich hatte mich nicht geirrt - AO wird eindeutig angepriesen. Also ruf ich dort nochmal an und auf einmal meint eine der Mädchen, dass das bei ihr schon geht, bei den anderen wisse sie es nicht. Die Stunde ohne Gummi würde auf 300 (DREIHUNDERT) Euro kommen. :shock::shock::shock: Ob das jetzt der Aufpreis wäre oder schon komplett habe ich nicht weiter nachgefragt.

Also Kollegen, wer's hat, kanns ja mal ausprobieren. Oder sie senken die Preise noch, dann schau ich auch nochmal vorbei. Mal sehen. ;)

Cheers.
:p
 
Die sind mir auch schon aufgefallen und deshalb hab ich heute früh dort mal angerufen. Die Telefonistin, wie sich herausstellte eine der Mädchen, sagte mir das das Studio heute erst ab 14 Uhr geöffnet sei. Reden kann man nur auf Englisch mit ihr.
Ich also um zwei hin. Dort angekommen drei Mädchen (und zwei "Fahrer"?!)anwesend. Mit Phantasie sind die Mädchen auch die auf den Fotos oder zumindest sehr ähnlich. Alle eigentlich recht OK.
Ich frage nach dem genauen Preisen, denn am Telefon konnte mir in der Früh noch keine Auskunft gegebenen werden. Mädchen diskutieren. Dann die Meldung eine Stunde 100, aber ohne Gummi gibt es NICHT. :mauer: Nicht schon wieder. :mauer:
Als ich frage ob das ein Scherz ist, weil im Internet groß damit geworben wird, sagen sie mir, dass sie das Studio erst zwei Tage haben und daher noch nicht wissen, wie man das im Internet umstellt. :fragezeichen:

Ich bin also wieder gegangen und habe meine Ladung ein paar Gassen weiter bei Ivett in der Siebertgasse abgegeben. :cool: Soweit, so gut - könnte man meinen.

Jetzt im Büro schau ich nochmal ins Internet. Ich hatte mich nicht geirrt - AO wird eindeutig angepriesen. Also ruf ich dort nochmal an und auf einmal meint eine der Mädchen, dass das bei ihr schon geht, bei den anderen wisse sie es nicht. Die Stunde ohne Gummi würde auf 300 (DREIHUNDERT) Euro kommen. :shock::shock::shock: Ob das jetzt der Aufpreis wäre oder schon komplett habe ich nicht weiter nachgefragt.

Also Kollegen, wer's hat, kanns ja mal ausprobieren. Oder sie senken die Preise noch, dann schau ich auch nochmal vorbei. Mal sehen. ;)

Cheers.
:p

Danke fürs Überprüfen - kann ich mir also sparen dort hinzudüsen - so a Beschiss wiedermal :grantig:
 
Ja solche Meldungen mit EUR 300,- und so macht sie nicht lange und die Bude ist zu. Im Babylon kriegst da Essen und gute Weine dazu.
 
Ich würde das nicht für bare Münze nehmen. Die Siebertgasse und Arntstrasse sind 50€ AO Locations und das hat sich wahrscheinlich auch nicht geändert.
 
Ich war am Sa. 1Sep. in Ellys Bar (Heinestraße) .

Zuerst ging ich ohne nach etwas zu fragen aber mit zwei Pikolos mit einer Platinblonden für 1/2Stunde aufs Zimmer(100€). Sie machte also auch alles mit Gummi.:mauer:

Da ich auf einen Freund warten mußte der eine Stunde aufs Zimmer ging überlegte ich es mir und ließ mich von der Jenny (Die Negerin) überreden mit einem Pikolo aufs Zimmmer zu gehen. Allerdings war meine Bedingung das sie alles ohne Gummi macht, worauf sie "Ja sagte", was sie auch bis aufs letzte einhielt. Ich bekam von ihr innige Zungenküssen und ich Sie ritt mich 1 Stunde(150€) wild ab.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst Du, ist ja dein Laden !
Den fand ich heute morgen schon witzig, Betreiber, die nach ihrem eigenen Laden fragen. Aber sind ja doch ein paar drauf reingefallen, schmunzel.
Solltest Dich schämen Mike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an der so legendär und besonders? Die Fotos vom Marrakesch zeigen nicht mehr die Realität und ihr Hauptinteresse gilt dem Getränkeumsatz.

Ich war am Samstag morgens mal wieder in der Susi-Bar und kann Dir nur sagen, dass die Natascha (Ex-Tanja vom Stillfriedplatz) ganz blendend aussieht. Habe zwischendurch mal kurz mit ihr sprechen können als sie an der Bar auftauchte. Ansonsten lief sie quasi von einem Zimmer zum nächsten, kam immer nur hervor, wenn sie frische Handtücher holte. Sie war die einzige von den Girls, die wirklich "Stress" hatte, und wurde von den Gästen gleich "fluggebucht".

Ich geh mal stark davon aus, dass ihr Service auch dementsprechend ausfällt. :hmm:

Nachdem ich das eine ganze Weile mitangeschaut hatte, bin ich dann an der Bar sanft "entschlafen" und erst am Nachmittag wieder aufgewacht. Da war sie aber leider schon wieder weg. :lol:

Allerdings habe ich mich bei der Angabe ihrer Körpergrösse doch ein bissl verschätzt, wie ich noch feststellen konnte, und würde daher die 178/188cm jetzt auf etwa 168/178cm herunterkorrigieren.

Soviel ich sehen konnte, ist die Natascha kaum zum Trinken gekommen, weil sie eigentlich permanent nur am Zimmer war.

Spezielles Service gibt es in dieser Bar anscheinend nur wenn man genug Sekt bezahlt oder für besonderes Stammgäste.

Das ist falsch wie ich Dir bestätigen kann, die Girls verdienen mit ihrem Zimmer-Service deutlich mehr, als wenn sie stundenlang mit einem Gast an einer Schlumberger-Flasche herumnuckeln.

Ach ja, als ich dann wieder aufwachte und mir die Augen rieb, kam es kurz später dann noch zu einer öffentlichen Action während der Tagesschicht. Das allerdings für 2 Sekt-Flaschen. Die Polin BABAYAGA und die Bulgarin ALINA bliesen im Barraum abwechselnd einen durchtrainierten Jüngling zum Orgasmus. Ich dachte schon die BABAYAGA lässt sich von ihm auch gleich noch ficken, so abgegangen ist die. :shock:

Dazu kam es aber dann doch nicht mehr. Vielleicht hat sie gerade noch jemand aufgehalten .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben