B
Gast
(Gelöschter Account)
In der Prestige-Bar in Donnerskirchen/Burgenland:
ANA AO-Service und NINA AO-Service !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dumm nur das unter girls es keine Fotos von den beiden gibt
Dumm nur das unter girls es keine Fotos von den beiden gibt
und, dass es nicht in Wien liegt..........(Wiener Thread!)
Und jetzt mit der Natascha (Ex-Tanja vom Stillfriedplatz) sicherlich auch einen 178/190cm grossen, schlanken Top-Act (das Foto wurde inzwischen leider konfisziert). Das Service solltest aber vorher mit ihr abklären.
Hab vor heute oder morgen dort hinzusteigen und sämtliche Löcher vollzufüllen.
Hat schon jemand Erfahrung mit den netten Damen dort?
http://informiert.at/d_301961_NEUER...-....NATURSEX-OAZIS-_Wien_Inserat.html?pos=29
Die sind mir auch schon aufgefallen und deshalb hab ich heute früh dort mal angerufen. Die Telefonistin, wie sich herausstellte eine der Mädchen, sagte mir das das Studio heute erst ab 14 Uhr geöffnet sei. Reden kann man nur auf Englisch mit ihr.
Ich also um zwei hin. Dort angekommen drei Mädchen (und zwei "Fahrer"?!)anwesend. Mit Phantasie sind die Mädchen auch die auf den Fotos oder zumindest sehr ähnlich. Alle eigentlich recht OK.
Ich frage nach dem genauen Preisen, denn am Telefon konnte mir in der Früh noch keine Auskunft gegebenen werden. Mädchen diskutieren. Dann die Meldung eine Stunde 100, aber ohne Gummi gibt es NICHT. Nicht schon wieder.
Als ich frage ob das ein Scherz ist, weil im Internet groß damit geworben wird, sagen sie mir, dass sie das Studio erst zwei Tage haben und daher noch nicht wissen, wie man das im Internet umstellt.
Ich bin also wieder gegangen und habe meine Ladung ein paar Gassen weiter bei Ivett in der Siebertgasse abgegeben. Soweit, so gut - könnte man meinen.
Jetzt im Büro schau ich nochmal ins Internet. Ich hatte mich nicht geirrt - AO wird eindeutig angepriesen. Also ruf ich dort nochmal an und auf einmal meint eine der Mädchen, dass das bei ihr schon geht, bei den anderen wisse sie es nicht. Die Stunde ohne Gummi würde auf 300 (DREIHUNDERT) Euro kommen. Ob das jetzt der Aufpreis wäre oder schon komplett habe ich nicht weiter nachgefragt.
Also Kollegen, wer's hat, kanns ja mal ausprobieren. Oder sie senken die Preise noch, dann schau ich auch nochmal vorbei. Mal sehen.
Cheers.
Ich würde das nicht für bare Münze nehmen. Die Siebertgasse und Arntstrasse sind 50€ AO Locations und das hat sich wahrscheinlich auch nicht geändert.
Die 50 sind aber fürn Quicky und nicht für die Halbe bzw ganze Stunde.
Hab vor heute oder morgen dort hinzusteigen und sämtliche Löcher vollzufüllen.
Hat schon jemand Erfahrung mit den netten Damen dort?
http://informiert.at/d_301961_NEUER...-....NATURSEX-OAZIS-_Wien_Inserat.html?pos=29
Den fand ich heute morgen schon witzig, Betreiber, die nach ihrem eigenen Laden fragen. Aber sind ja doch ein paar drauf reingefallen, schmunzel.Warum fragst Du, ist ja dein Laden !
Was ist an der so legendär und besonders? Die Fotos vom Marrakesch zeigen nicht mehr die Realität und ihr Hauptinteresse gilt dem Getränkeumsatz.
Spezielles Service gibt es in dieser Bar anscheinend nur wenn man genug Sekt bezahlt oder für besonderes Stammgäste.