Hostessen Ohne-Service privat!

...wie schnell man hier immer wieder vom Thema abkommt - bitte die Saufgelage einstellen und mehr zu den Services posten, danke! :lehrer:
 
- Die haben das missverstanden :cool:
- AO .. Alkohol Ohne :mrgreen:
...wie schnell man hier immer wieder vom Thema abkommt - bitte die Saufgelage einstellen und mehr zu den Services posten, danke! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- gestern Donnerstag war wieder mal der fast schon traditionelle AO Gangbang von/mit/in Jana :mrgreen:
- mal ein Kürzestbericht quasi im Fluge
- das ist diese Dame hier: geileJana (wer sie halt doch noch nicht kennt :shock:)
- auch ihre Alben ansehen z.B. vom letzten Mal - Fotos vom gestrige Event kommt wahrscheinlich Ende der Woche? ;)
- Fotos sind gut - ABER in IN NATURA ists noch vieeel BESSER :mrgreen:

- für alle die sich mit den Links schwer tuen :winke: (einfach draufklicken :cool:)
- mal zwei Fotos der "Stuten" Dame in Action :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

- es geht immer recht heftig und versaut zur Sache :daumen:
- d.h die Jana ficken und vollspritzen :mrgreen:
- und unsere Jana verträgt einiges, bezüglich Ausdauer und Größe :mrgreen:
- und als 3 Lochstute überall und gleichzeitig :oops:
- wenns sein muß (und laut ihr muss es sein :mrgreen:) auch mal 2 Schwänze in ihre geilen Möse :winke:
- Also Trippeldecker :cool: wäre doch mal was - aber da müss ma noch nachdenken wie das anatomisch so geht :mrgreen:

- Ja und sie überrascht uns auch immer wieder mit ihrer Dessous-Wahl für den Abend
- nur das Ouvert-Höschen hält halt nur bis zur Halbzeit :mrgreen:
- Apropos Spielstand
- bis jetzt wars - so würde ich sagen - bestenfalls ein Unentschieden :haha:
- Also wenn wir mal auf 15 Herren kämen .... DANN ABER ... :cool:

- UND sie ist auch sehr höflich :cool:
- Sie bedankt sich danach immer recht schön :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die geile Jana muss schon ,wenn man so ihre rotgefickte Möse anschaut sehr rangenommen worden sein.
Nach der Session werden wahrscheinlich alle zwei Löcher geglüht haben. Eine geile Frau.
 
Bzgl. der Fake-Bilder eine kleine Auffrischung:

Gehe auf images.google.com und klicke auf den kleinen blauen Photoapparat in der Textbox und gibt die Adresse des Bildes ein. Die Adresse bekommst du, wenn du im Browser das Bild mit der rechten Maustaste anklickst und "Copy Image Location" wählst (sorry, hab nur englischen Browser).
Dann zeigt dir Google alle Bilder die "gleich" oder "ähnlich" aussehen.

Das muss nicht immer 100% akkurat sein, weil Google offenbar vor allem auf die Farbe achtet.
oben das Bild, das ich zwecks der Gaudi getestet habe, unten die Resultate :roll:

http://images.google.com/search?tbs...&hl=en&newwindow=1&safe=off&biw=1158&bih=1164
 
Weiß jemand, wo die Jessica von den Zuckerpuppen aus der Oelweinstrasse 18 geblieben ist?
Ich war im Februar oder März mal bei ihr, da hat sie auch AO angeboten. Dann war sie eine Zeitlang im Dolce Vita / Katharinengasse, dann im Juni wieder in der Oelweingasse.
Das war eine ganz Süße, wenngleich im Frühjahr noch recht unerfahren. Bevor ich rausfinden konnte, ob sie "dazugelernt" hat, war sie weg.

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=644706&d=1347081092&thumb=1&stc=1

Und wo ich gerade bei dem Studio bin: Hat es da eine Neuübernahme gegeben? Die Bilder auf der Website sind schon ziemlich lange unverändert, und auf kopu.at habe ich für die gleiche Adresse ein "Studio Bonita" gesehen.

**** bild gelöscht - copyright beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche fragen sollten hier nicht gestellt werden.... und schon garnicht beantwortet werden.

in asiastudios (massage) ist es oft den mädels verboten zu tun. wenn sie es dennoch machen und die drache erfährt, so fliegt die raus (gibt einige beispiele davon).
das wollen wir doch alle nicht? oder?

Und wie erfährt man dann, ob ein Mädchen AO macht? Im Studio fragen geht ja dann offenbar auch nicht (weil's der Drache hört). Wenn ich AO will (längst nicht immer), dann möchte ich nicht einfach davon ausgehen, dass es das Mädchen eh macht und dann im Zimmer eine Enttäuschung erleben.
 
Ich bin also wieder gegangen und habe meine Ladung ein paar Gassen weiter bei Ivett in der Siebertgasse abgegeben. :cool:

:p

Könntest du bitte über den Fick mit Ivett berichten? Auf den Minifotos im KB gefällt sie mir ganz gut (offenbar eher klein, ≤160, "handliche" Brüste, rothaarig). Was kostet es bei ihr (CIP), wie ist ihr Service?
merci
 
Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand einen guten AO Tip fürs Hotel hat. Bin geschäftlich öfters in Wien und würde mich über Tips freuen. Alter ist egal, Hauptsache AO, versaut und geil.
 
Zurück
Oben