Hostessen Ohne-Service privat!

Inserat ist ganz neu - vom 9.9.2012 und es ist Rinata.
Es stimmt auch - sie macht sicher kein AO ... aber sonst kann man:down: fast alles mit ihr anstellen ...
 
Hallo Leute. Bin dieses Wochenende wieder mal in Wien und suche eine nettes Mädchen das Ao,Gr undsoweita ohne rumgezicke macht.Würde mich üder ein paar vorschläge Freuen. Danke im voraus.
 
vor zwei tagen hab ich eine 20 jährige rumänin im hotel bauer genossen. das mädl ist etwa 160 gross, schlank, eine handvoll b-titten, lange schwarze haare und ein süsses gesicht.

ohne viel herumgeplänkel hab ich ihr den 100er für eine stunde überreicht und sie sich ausziehen lassen. ich schon meiner klamotten entledigt, hab dabei zugesehen und mir dabei genüsslich einen runtergeholt. ich am sessel sitzend hab ihr gedeutet, sie soll sich niederknien und mir einen blasen. hat sie gut gemacht. sie hat versucht ihn ganz zu schlucken, was leider nicht ganz geklappt hat. halb so wild ;)))

danach ab aufs bett, wo ich das mädl gleich in meine lieblingsposition bugsiert hab. seitlich liegend und ein bein angeknickt. in dieser stellung massierte ich ihren geilen hintern und das süsse arschloch. ich konnte nicht anders und hab meinen schwanz gleich in den geilen arsch gesteckt. sie war doch etwas überrascht und anfangs tat sie sich etwas schwer mit meinem besten stück. nach ein paar stössen ins arscherl war sies dann auch gewöhnt und ich hatte eine dreiviertel stunde lang einen geilen arschfick in allen möglichen stellungen.
obwohl sie nach dieser action sehr geschafft war, kuschelte sie sich noch an mich und fragte ob ich noch eine stunde verlängern will. kurz überlegte ich dies tatsächlich in erwägung zu ziehen, ließ es aber dann bleiben.
alles in allem ein gutes erlebnis. ich werd die kleine demnächst wieder beglücken. dieses enge arscherl hats mir wirklich angetan.

das inserat mit foto ist in der krone zu finden. die nr beginnt mit 0681/****

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben