Hostessen Ohne-Service privat!

Melanie aus der Wichtel ... das sie jetzt in der John AO anbietet wäre mir neu, früher nur NF in der Wichtel. Eines der besten Naturgebläse der Stadt.

Was ist das nun ein Studio in der Johnstraße 16 ?
 
Und wo findet man ihre "Alben" ich kenn nur die wenigen Pics vom Wichtelstudio welche sie nun einfach in ihren "neuen" Inseraten verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da ist doch auch die große Nikol mit den Monsterbrüsten. Die hatte ich im Laufhaus in der Triesterstr. mal gegen Aufpreis zu AO "überredet". War echt 'ne lupenreine Leistung der "Kleinen" an dem Tag (obwohl es gefühlte 60Grad im Zimmer hatte).
Auf der Homepage bietet sie AO gar nicht mehr an ?!
 
Aber da ist doch auch die große Nikol mit den Monsterbrüsten. Die hatte ich im Laufhaus in der Triesterstr. mal gegen Aufpreis zu AO "überredet". War echt 'ne lupenreine Leistung der "Kleinen" an dem Tag (obwohl es gefühlte 60Grad im Zimmer hatte).
Auf der Homepage bietet sie AO gar nicht mehr an ?!

Wenn man das möchte ist Nicol auch weiter dafür zu haben (Aufpreis kenn ich nicht exakt, weil ich das nicht konsummiere aber sie hat mir mehrmals bestätigt, daß sie AO macht). Ebenso die Bulgarin Maria. Beide sind sehr zu empfehlen! Die Kaschemme ist zwar ein Graus sondergleichen aber Maria und Nicol entgelten das mit ihrer Leistung sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da ist doch auch die große Nikol mit den Monsterbrüsten. Die hatte ich im Laufhaus in der Triesterstr. mal gegen Aufpreis zu AO "überredet". War echt 'ne lupenreine Leistung der "Kleinen" an dem Tag (obwohl es gefühlte 60Grad im Zimmer hatte).
Auf der Homepage bietet sie AO gar nicht mehr an ?!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. NICOL

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_12

Wenn man das möchte, ist Nicol auch weiter dafür zu haben (Aufpreis kenn ich nicht exakt, weil ich das nicht konsummiere, aber sie hat mir mehrmals bestätigt, daß sie AO macht). Ebenso die Bulgarin Maria. Beide sind sehr zu empfehlen! Die Kaschemme ist zwar ein Graus sondergleichen aber Maria und Nicol entgelten das mit ihrer Leistung sehr gut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. MARIA

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_22

Nachdem es beide schon, zumindest für einige Zeit, auch ganz offiziell angeboten haben, ist es nur noch ein kleiner Schritt für sie, es wieder -ohne- Kondom zu tun. Man kennt die Frauen ja, wenn Mann will, lassen sie sich sehr schnell dazu "überreden". ;)

Beide sind aktuell im Studio "La Chica" in der Penzinger Strasse 95 anzutreffen oder stehen auch für Haus- und Hotelbesuche zur Verfügung.

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da was neues und ich meine auch sehr nettes( optisch) entdeckt! http://www.hostessenindex.com/damen/dayana
Hat wer schon eine Erfahrung mit der Dayana gemacht?!

Dayana war bis vor kurzem im Studio Sabryna. Jetzt glaub ich La Chica.
War 2x bei ihr. Sie hat einen traumhaften Body, braungebrannt, straff - am liebsten haett ichs wie a Zuckerl zaumglutscht...nur die Tittchen sind wie 2 kleine Biberschwanzerl heruntergehangen...
Ein total suesses Gesicht und umwerfende Aeuglein. Sie erzaehlte das sie Spanierin ist was man durchaus glauben koennte. Doch auf die aus den Spanienurlaub mitgebrachten Standartphrasen konnte man dann erkennen das sie wahrscheinlich aus Rumaenien ist. Eh wurscht...
30min mit Nf waren glaub ich 60,-
Beim 2. mal einigte man sich auf Natur was dann aber 130,-/0,5h kostete! Fertig war ich halt dann wesentlich frueher und eine 2. Runde wurde dann nicht mehr genehmigt von ihr!!! Hab ihr dann noch gesagt das sie ein kleines Mistviech ist und das ich dann halt nicht mehr kommen werde. Ihre Enttaeuschung darueber war wie erwartet eher gering bis nicht vorhanden. Sie wollte halt weiterschlafen und da haette ich mit Sicherheit gestoert...
Alles in allem eine supersuesse Person aber hinter den Engelsaugen lugt ein ordentlicher Schalk hervor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben