- Reaktionen
- 112
Yep die Michelle!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo findet man ihre "Alben" ich kenn nur die wenigen Pics vom Wichtelstudio welche sie nun einfach in ihren "neuen" Inseraten verwendet.
.....dann hat sie vielleicht bald mehr Freude an ihrem "Job"
QUOTE]
Sexsklavin der Ostblock Mafia für die nächsten 40 Jahre zu sein??? Glaube die Freude ist eher einseitig
So, mein Bericht vom Montagabend/nacht mit ...
edit: text gelöscht. grund: es reicht den anfang zu zitieren, den rest kann jeder problemlos mit klick auf die verlinkung nachlesen. damit ersparen wir uns alle endloses scrollen in den threads ... tom
Aber da ist doch auch die große Nikol mit den Monsterbrüsten. Die hatte ich im Laufhaus in der Triesterstr. mal gegen Aufpreis zu AO "überredet". War echt 'ne lupenreine Leistung der "Kleinen" an dem Tag (obwohl es gefühlte 60Grad im Zimmer hatte).
Auf der Homepage bietet sie AO gar nicht mehr an ?!
Aber da ist doch auch die große Nikol mit den Monsterbrüsten. Die hatte ich im Laufhaus in der Triesterstr. mal gegen Aufpreis zu AO "überredet". War echt 'ne lupenreine Leistung der "Kleinen" an dem Tag (obwohl es gefühlte 60Grad im Zimmer hatte).
Auf der Homepage bietet sie AO gar nicht mehr an ?!
Wenn man das möchte, ist Nicol auch weiter dafür zu haben (Aufpreis kenn ich nicht exakt, weil ich das nicht konsummiere, aber sie hat mir mehrmals bestätigt, daß sie AO macht). Ebenso die Bulgarin Maria. Beide sind sehr zu empfehlen! Die Kaschemme ist zwar ein Graus sondergleichen aber Maria und Nicol entgelten das mit ihrer Leistung sehr gut.
Was für den besonderen Geschmack
http://www.informiert.at/d_301852_G...-vorgefuehrt-werden-_Wien_Inserat.html?pos=25
Enrico 56 gefällt dir das
Ich habe da was neues und ich meine auch sehr nettes( optisch) entdeckt! http://www.hostessenindex.com/damen/dayana
Hat wer schon eine Erfahrung mit der Dayana gemacht?!