Hostessen Ohne-Service privat!

... Sie erzaehlte das sie Spanierin ist was man durchaus glauben koennte. Doch auf die aus den Spanienurlaub mitgebrachten Standartphrasen konnte man dann erkennen das sie wahrscheinlich aus Rumaenien ist. ...

das ist allermeist so; wenn Dir heute eine erzählt, sie kommt aus Spanien oder aus Italien, dann liegst Du mit Rumänien sicher richtig :mrgreen:

Link funktioniert nicht. "object moved". Wennst einen ohne dem bescheuerten "service.gmx...referer" postest könnte man mehr sagen. Für alle die sich die arbeitet antun wollen: tomclever.at und alle %2F durch / ersetzen dann kommts auf die oma. Ausser es ist kein referer Fehler sondern wirklich nicht mehr vorhanden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. NICOL

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_12

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. MARIA

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_22

Nachdem es beide schon, zumindest für einige Zeit, auch ganz offiziell angeboten haben, ist es nur noch ein kleiner Schritt für sie, es wieder -ohne- Kondom zu tun. Man kennt die Frauen ja, wenn Mann will, lassen sie sich sehr schnell dazu "überreden". ;)

Beide sind aktuell im Studio "La Chica" in der Penzinger Strasse 95 anzutreffen oder stehen auch für Haus- und Hotelbesuche zur Verfügung.

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_4

War bei MARIA da ich die Nicol nicht im Kreise der beim Eintritt "wie am Schnürl" aufgestellten Damen gesehen habe.

Nur wegen der Monstertüten zu empfehlen, obwohl sie sich recht bemüht hat. Aber sie ist nicht mit Euphorie bei der Sache.

"Überredung" zu AO war möglich. Aber ohne CIP.

War bei MARIA da ich die Nicol nicht im Kreise der beim Eintritt "wie am Schnürl" aufgestellten Damen gesehen habe.

Nur wegen der Monstertüten zu empfehlen, obwohl sie sich recht bemüht hat. Aber sie ist nicht mit Euphorie bei der Sache.

"Überredung" zu AO war möglich. Aber ohne CIP.

Interessant. Kenn sie als eher Engagierte. Vermutlich hatte sie schon einen langen Tag hinter sich. Sie muß ja sehr oft ausrücken. Besuche sie und Nicol deswegen gewöhnlich vormittags bzw. kurz nach ihrem jeweiligen Dienstantritt. Da sind sie noch bei guter Verfassung.

das ist allermeist so; wenn Dir heute eine erzählt, sie kommt aus Spanien oder aus Italien, dann liegst Du mit Rumänien sicher richtig

Ja richtig Enrico56. 99% der rumänischen Mädchen haben schlechte geographische Kenntnisse und sind der Meinung, dass Bukarest die Hauptstadt von Spanien und/oder Italien ist. :haha:

Es gibt ja unter den SWs eine gewisse (unterbewusste?)
Rangordnung zwischen den Nationalitäten.
Und jeder will natürlicherweise auf dieser Leiter
so hoch wie es nur geht, hinaufszuteigen.
Siehe die wundersame Metamorphose Chinesin ---> Japanerin usw.

Es gibt ja unter den SWs eine gewisse (unterbewusste?)
Rangordnung zwischen den Nationalitäten.
Und jeder will natürlicherweise auf dieser Leiter
so hoch wie es nur geht, hinaufszuteigen.
Siehe die wundersame Metamorphose Chinesin ---> Japanerin usw.

Kann sein aber bei den Rumäninnen ist es hauptsächlich so, dass sie wissen, wie schlecht ihr Ruf ist. Aber natürlich klingt Italienerin oder Spanierin auch interessanter.

und ist für den Durchschnittsgogl, der weder noch versteht, sogar halbwegs glaubwürdig.

is des net sowas von wurscht...... soll doch kommen wohers will solangs a bomben leistung bringt..... rumänien, spanien, vo mir aus aus hawai...

Hallo liebe AO Gemeinde!

Ich bin begeisterter Leser dieses Forums....habe aber selber noch nichts beigetragen da ja die fakten im forum eh schon bekannt waren :oops:

Weis jemand was zur aktuellen besetzung in der illekgasse?
Geht dort AO....Preise....Service....Qualität?

Selbe frage zur rögergasse ;)

Oder hat jemand einen anderen tip für heute?
Klein, jung, zierlich... Verkehr und Griechisch ohne....reinspritzen erlaubt!

Tips wie anrufen und nachfragen sind nicht erwünscht....da am telefon ja viel behauptet wird!
Ich bin frisch geschieden und kann mir weitere "einfahrer" einfach nicht mehr leisten :mauer:
Danke im voraus

Zurück
Oben