Hostessen Ohne-Service privat!

Da es ja schon zu viele "müllbeiträge" gibt, die es recht mühsam für einen neuen user machen hier etwas zu erfahren, hab ich mich gleich sehr präzise ausgedrückt....

Da geb ich dir recht....

Ps: und wieder zwei beiträge die nichts mit dem thema zu tun haben :kopfklatsch:
 
und weil wir schon dabei sind gleich ein tipp für den kollegen:

die Bella (ich kenn sie noch als Beate) ordiniert in der rebhanngasse und macht ao
ich hatte schon mal das vergnügen mit ihr an anderem standort
also die rebhannhütte is sicher keine luxus-location also net zuviel erwarten, aber das Bellchen eine echt nette ungarin, jetzt nimmer ganz knackfrisch, dürfte mittlerweile ende 20 anfang 30 sein, aber wenn die fotos halbwegs aktuell sind, hat sie noch immer ein gutes fahrgestell ;)
http://www.6hexen.at/6hexen/index.html
 
Hallo liebe AO Gemeinde!

Ich bin begeisterter Leser dieses Forums....habe aber selber noch nichts beigetragen da ja die fakten im forum eh schon bekannt waren :oops:

Weis jemand was zur aktuellen besetzung in der illekgasse?
Geht dort AO....Preise....Service....Qualität?

Selbe frage zur rögergasse ;)

Oder hat jemand einen anderen tip für heute?
Klein, jung, zierlich... Verkehr und Griechisch ohne....reinspritzen erlaubt!

Tips wie anrufen und nachfragen sind nicht erwünscht....da am telefon ja viel behauptet wird!
Ich bin frisch geschieden und kann mir weitere "einfahrer" einfach nicht mehr leisten :mauer:
Danke im voraus

Ich war zwar noch nicht in der Illekgasse, aber laut Hostessenindex ordinieren dort seit Kurzem Bonita und Zsanett - die beide bis dato in der Nordwestbahnstraße gearbeitet haben und alle deine Anforderungen erfüllen: Jung, schlank, tabulos, AO... Hab beide schon gehabt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ein Dreimer mit den beiden muss der pure Wahnsinn sein. ;-)

Die Preise in der Illekgasse kenn ich nicht. Aber in der NWB war's 70 für 1/2 Std., 100 für 1h + 20 extra für GR, 20 für AF, 20 (oder 10?) für AO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht eine urenkelin vom guten jopie heesters - die würd dann aber auch schon eher in die kategorie omasex fallen :roll:
 
Bonita und Zsanett - die beide bis dato in der Nordwestbahnstraße gearbeitet haben und alle deine Anforderungen erfüllen: Jung, schlank, tabulos, AO... Hab beide schon gehabt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ein Dreimer mit den beiden muss der pure Wahnsinn sein. ;-)


Zsanett und Bonita scheinen ein und die selbe Dame zu sein, hatte Zsanett schon in der NWB getestet da hatte sie allerdings noch kein AO angeboten - Service war mau, kaum Wiederholungsgefahr. Obwohl sie nur ca 1,50 ist und eher ein Gerippe damals, war sie unten rum gar nicht klein gebaut, also meiner Meinung nach eher ein Zonk.
Aber vielleicht hat sie sich ja jetzt punkto Servicequalitäten gebessert ?!?!
 
hallo leute!
bin für eine woche in graz.
weis wer wo es dort ein AO service gibt?
vielleicht älteres semester und/oder griechisch!
 
Zurück
Oben