Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war am Sa. 1Sep. in Ellys Bar (Heinestraße) ....

Da ich auf einen Freund warten mußte, der eine Stunde aufs Zimmer ging, überlegte ich es mir und ließ mich von der Jenny (Die Negerin) überreden mit einem Pikolo aufs Zimmer zu gehen. Allerdings war meine Bedingung, dass sie alles ohne Gummi macht, worauf sie "Ja sagte", was sie auch bis aufs Letzte einhielt. Ich bekam von ihr innige Zungenküssen und ich, Sie ritt mich 1 Stunde(150€) wild ab. :)

Über diese AO-Black-JENNY in der Ellys-Bar hab ich ja vor einiger Zeit hier schon mal berichtet.

Als ich diese Woche mal wieder in die Ellys-Bar reinschaute, fiel mir sofort die neue, 20jährige, ganz in weissen Dessous gekleidete, sehr attraktive und junge Ghanaesin JENNY auf, schlank und rank, langbeinig und vollbusig (C-Cup), mit ihrer KF34/ca. 165cm gross, schaute sie total edel aus. Sie spricht auch ganz gut Deutsch und ist erst seit einigen Tagen da. Als ich sie nach ihrem Service fragte, war ich doch einigermassen überrascht, weil sie mir auch AO anbot, auch nach zweimaligem Nachfragen, um das Abzuklären, weil bei Blackys ist dies bekanntlich nur sehr selten der Fall, stand immer noch "Ficken ohne Kondom" auf dem Programm! :shock:

Eine Zeit lang danach, ging dann ein anderer Gast mit JENNY und noch einem anderen Girl aufs Zimmer. Es reizte mich zwar, auf die Einladung hin mitzugehen, aber 2 Girls zu bezahlen, war mir dann doch zuviel. Danach, als er von dem Zimmer wieder zurückkam, unterhielt ich mich noch etwas mit diesem Gast und er meinte, "ja, die Schwarze, die macht alles....", er habe sie auch "ohne" gefickt.

Von dem her, weil es ja immer wieder nachgefragt wird, könnte die sehr attraktive, junge JENNY vielleicht so ein Tipp für ein begehrtes Black-AO-Service in Wien sein. Vorerst aber ohne Gewähr, weil getestet hab ich sie selber nicht. Das Service müsste man vorher unbedingt noch abklären, optisch ist sie absolut top (modellmässig). Preislich 100/150/h, anwesend MO-SA 20-6 Uhr.

Auf der Homepage ist sie (noch) nicht drauf, aber ungefähr so kommt sie vom Typ her rüber, allerdings ist ihre Hautfarbe ganz schwarz (richtig dunkel).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. JENNY Symbolbild

http://www.ellys-bar.com

Danke, für diese Infos, Black-AO-Service ist nur relativ selten zu finden. Das bestätigt letztlich auch meinen Beitrag über dieses Girl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich sehen konnte, ist die Natascha kaum zum Trinken gekommen, weil sie eigentlich permanent nur am Zimmer war.

Klar, im Zimmer ist auch Zeit für eine ganze Flasche Schlumberger.
Mich stört eben ihr dauerndes "Darf ich noch einen" und beim Zimmergang drängt sie darauf eine Flasche mitzunehmen.

Wann warst du das letzte mal mit wirklich mit ihr zusammen?
Mir kommt vor deine ganze Schwärmerei über sie beruht auf reiner Spekulation über ihr Service und Beobachtung.

Klar, dass die Mädels am Zimmer mehr verdienen. Deshalb drängen sie darauf dass du auch noch eine Flasche bestellst bevor es aufs Zimmer geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von MTT1 Beitrag anzeigen
Hab vor heute oder morgen dort hinzusteigen und sämtliche Löcher vollzufüllen.
Hat schon jemand Erfahrung mit den netten Damen dort?

http://informiert.at/d_301961_NEUERO...at.html?pos=29
Warum fragst Du, ist ja dein Laden !

Wie kommst denn auf diesen Schwachsinn???, und wenn,dann würd ich sicherlich keine € 300 für 1 Stunde verlangen.
Hab dort angerufen und erfahren,dass es sich dort um rumänische Gören handelt.
Ich glaube eher,dass die Konkurrenz (Siebertgasse, zB.) das Studio schlecht machen möchte und die 300 Eier/Std. reine Erfindung sind.
 

Ich glaube eher,dass die Konkurrenz (Siebertgasse, zB.) das Studio schlecht machen möchte und die 300 Eier/Std. reine Erfindung sind.

Nun es gibt eine einfache Möglichkeit das festzustellen. Einfach anrufen und/oder hinschauen. :cool:

Und wenn die Preise dann doch tiefer sind als von mir gepostet, dann freuen wir uns einfach alle. Und ob ich dann was falsch verstanden habe oder ob jemand den Mädchen diesen Schwachsinn "ausgeredet" hat ist dann eigentlich auch schon egal, oder? :mrgreen:

Cheers.
:p
 
Über diese AO-Black-JENNY in der Ellys-Bar hab ich ja vor einiger Zeit hier schon mal berichtet.



Danke, für diese Infos, Black-AO-Service ist nur relativ selten zu finden. Das bestätigt letztlich auch meinen Beitrag über dieses Girl.


Finde das Mädchen super. Aber solche Buden sehen mich nicht mehr, weil ich ficken und nicht saufen will.
 
Finde das Mädchen super.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. AO-Black-JENNY

nur - das ist ja nicht die auf dem Bild - ist ja nur ein "Symbolfoto"...

Ich darf Dich darauf hinweisen, dass die von mir ausgewählten Symbolbilder immer sehr realitätsnah ausfallen. Was heisst, sie haben einen Realitätsgehalt von mehr als 90%, sonst verwende ich sie erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, im Zimmer ist auch Zeit für eine ganze Flasche Schlumberger.
Mich stört eben ihr dauerndes "Darf ich noch einen" und beim Zimmergang drängt sie darauf eine Flasche mitzunehmen.

Du meinst, sie geht zum Flasche-Trinken aufs Zimmer? Sowas konnte ich während meiner Anwesenheit nicht feststellen. Sie wurde nur ständig von Gästen gebucht, ging quasi von einem Zimmer zum nächsten.

Die Girls werden wohl dazu angehalten, die Gäste danach zu fragen. Mein Tipp, geh erst später rein, dann ist das Verlangen an Getränken auch dementsprechend niedriger.

Wann warst du das letzte mal mit wirklich mit ihr zusammen?
Mir kommt vor deine ganze Schwärmerei über sie beruht auf reiner Spekulation über ihr Service und Beobachtung.

Damals am Stillfriedplatz, bevor sie aufgehört hat in Studios zu arbeiten. Die "Schwärmerei" über sie, hättest Dir am vergangenen Samstag auch von einigen anderen vor Augen führen lassen können.

Klar, dass die Mädels am Zimmer mehr verdienen. Deshalb drängen sie darauf dass du auch noch eine Flasche bestellst bevor es aufs Zimmer geht.

Was die Girls an einer Flasche verdienen, ist nur eine Kleinigkeit. Soviel kann ich Dir versichern, weil ich auch die preislichen Partizipations-Verteilungen kenne.

Der Vorteil in einem Club ein Service zu konsumieren, ist sicherlich die umso längere Verweildauer eines Girls in Deiner Gesellschaft. Was aber natürlich auch was kostet. Es ist ein völlig anderes Kommunikations-Verhalten, bei dem ich sagen würde, man kommt sich näher als in einem Studio.

Ein weiterer Vorteil ist die individuelle Abstimmung des Services auf spezielle Gästewünsche. Was heisst, Du vereinbarst mit einem Girl was sie am Zimmer macht und das ohne jeden Aufpreis.

Im Endeffekt wirst preislich nicht viel anders aussteigen als in einem Studio. Die Gestaltung des Beisammenseins fällt aber in einem Club immer viel individueller aus als anderswo. Je mehr Erfahrung Du mit der Zeit dabei hast, umso weniger wirst Du auch allen Getränkewünschen immer nachkommen.

So sehe ich das. Darüber brauchen wir an dieser Stelle jetzt aber nicht mehr weiterdiskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Wie wahr :daumen:

- Ausserdem senkt übermäßiger Alkohlkonsum nicht nur die Wahrnehmung :shock:
- (und den festen Griff aufs Geldbörsl) :cool:
- sondern leider auch die Standfestigkeit und des is ziemlich kontraproduktiv :mrgreen:
Finde das Mädchen super. Aber solche Buden sehen mich nicht mehr, weil ich ficken und nicht saufen will.

Genau wie ich, wozu soll ich Extrageld fürs Saufen ausgeben wenn ich eh nur bumsen will.
 
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bumse leidenschaftlich gerne, aber saufen ist nicht meines.

naja... saufen soll e sie... welcher Mann sauft schon das grausige Nuttensprudelzeugs... und die Mädels wern dabei oft extrem "locker"...
 
Eigentlich sollten die Mädchen im Interesse ihres Geschäfts stets locker sein
und nicht erst unter Alkoholeinfluss. Jeder bumst nicht gerne alkoholisierte Girls.

Würdest Du das "Geschäft" mal eine Zeit lang selber machen, würdest Du vielleicht auch kapieren, wie schwer es für die Girls manchmal ist, sich zu überwinden. Vor allem bei sog. Freiern, die solche dämlichen Meldungen wie obenstehend von sich geben.

Alkohol ist noch das Mindeste was dazu dient, um halbwegs locker zu werden. Die arbeiten tagtäglich, bis zu 60-80 Stunden in der Woche. Ist Dir überhaupt klar, was das heisst?? :kopfklatsch:

Soviel mir bekannt ist, saufen "gelernte" Österreicher permanent jede Menge Alkohol, sobald sie mal ausser Haus sind. Davon leben wiederum andere gar nicht mal so schlecht.

Ansonsten heisst das Thema dieses Threads "Ohne-Service privat" und nicht, ob Girls Alkohol trinken sollten beim Sex oder nicht, bzw. ob das Männern dann auch so gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig richtig!

Im Übrigen gehört der Alkohol beim Fortgehen einfach dazu (ausser in der Sauna) und zwar beidseitig. Ich bin leicht angeheitert sicher besser drauf, als wenn ich stock nüchtern bin. Und so geht es den meisten Damen auch.

Und diese Meldung

Eigentlich sollten die Mädchen im Interesse ihres Geschäfts stets locker sein
und nicht erst unter Alkoholeinfluss. Jeder bumst nicht gerne alkoholisierte Girls.

ist leider unqualifiziert, auch wenn es im ersten Moment schlau geklungen haben mag.
 
Zurück
Oben