Hostessen Ohne-Service privat!

Hab´s auch schon entdeckt - und nein, flirt-point ist eigentlich kein Portal mit 930er-Nummern. Das Problem ist in diesem Fall nur, man muß sich (wenn man nicht bei flirt-point bereits angemeldet ist) extra anmelden, was ich aus bestimmten Gründen derzeit nicht möchte.

Aber vielleicht kannst Du Dich "opfern" lieber LoveSoftSkin und auf diese Anzeige antworten und danach hier (oder mir :winke:) Bescheid geben?!
:roll:

- Am Foto wirkt sie doch "naturbelassen" :mrgreen:
- Foto sieht auch sehr hausgemacht aus :roll:
- Üblicherweise nehmens bei Fakes eher Hochglanzfotos :cool:

- ist das aber nicht so ein Portal, wo Du dann schnell auf eine 9xx Mehrwertnummer (nicht für Dich :mrgreen:) kommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich sofort an. Wäre sehr dankbar über weitere Information! Die kleine sieht nicht unbedingt nach Fake aus. Könnte ein echter Leckerbissen sein:)
 
Ich such ein Studio in dem AO samt CIP angeboten wird, welches eine Whirlpool hat, im Idealfall habens dort ein Mädl zwischen 20 und 40, schlank und nicht zu groß, welches schönen GFS (ZK!) bietet, wird ja bald wieder kalt, da wäre das ja mal eine feine Abwechslung..
 
Hallo zu-samen,

hatte unlängst ein sehr geiles Erlebnis mit der guten Angelin (Juchgasse).
Angerufen und sichergestellt, dass sie da war. Dann gleich einmal eine Stunde genommen - alles ohne - 100 Euronen.
Die Kleine war echt rollig und hat geschnurrt wir ein Kätzchen als sie beim netten Plaudern noch ein wenig mit mir im Vorzimmer gesessen ist und sich angekuschelt hat. Dann ab aufs Zimmer, wobei ich schon so gampig auf sie war, dass ich sie schon im Gang ausgezogen hab und sie gleich halbnackt gleich aufs Bett geschmissen habe. Dürfte sie auch sehr angetörnt haben weil sie gleich feucht war. Bin dann doch noch schnell mit ihr duschen gegangen und wieder auf die Matratze. WOW - die Kleine geht ab wie ein Einser!!!
Gebläse war sehr geil fast ohne Handeinsatz mit Augenkontakt und viel Zungenspiel. Bevor ich mich fast schon entladen hätte hab ich sie dann auf den Rücken geschmissen und angefangen zu lecken. Feucht, feuchter, Wahnsinn - hat versucht mich "abzuschütteln" aber leider leider war ich bissl stärker und sie ist gekommen mit einem geilen kleinen Quietschen. Dann hab ich mich nicht mehr halten können - in Missio auf sie rauf und mit heftigen Zungenküssen (sie liebt es an der Unterlippe zu saugen ;o) bin ich dann tief in ihr gekommen.
Kurz ein wenig gequatscht (ihr Deutsch ist solala, Englisch war dann besser) und nach dem Duschen in die 2te Runde.
Wieder schön aufgeblasen und ich sie nebenbei gefingerlt, wobei mein Saft noch aus ihr geronnen ist ;o) Hab sie dann auf den Bauch legen lassen um sie von hinten in die Pussy zu nehmen. Aber der Anblick war dann so geil, dass ich doch das kleinere Löchlein bevorzugt habe. Sie hat nichtmal versucht anzufeuchten, so geil war sie. Ein bisschen Zeit hab ich mir gelassen, aber dann mit einem Ruck vollendet und gerammelt was das Zeug hält. Hat uns beiden gefallen, wobei mein Aufenthalt im Hinterstübchen sicher keine 4-5 Minuten gedauert hat, der Anblick und die Enge Rosette waren einfach zu geil um mich zu halten.
Nachher noch ein wenig geblödelt und geschmust, dann wieder duschen und auf Wiedersehen Wien.
Wiederholungsgefahr bei der Angelin klar bei 100%

Grias enk und bis zum nächsten mal...

PS: Sie hat sich bissl beschwert, dass zu ihren Anfängen in Wien mehr los war bei ihr - also Leute gebt der Kleinen bitte bissl was zu tun, sie braucht es so naturgeil wie sie ist :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ach ja - habe sie noch gefragt ob sie mal nen 3er will und da hat sie ganz schelmisch gegrinst, so ein Luder :mrgreen:
Also wer die kommenden Wochen mal Lust hat bitte eine PN schicken, merci.
 
Hallo MisterX69

Also ich habe gerade mit Angelina telefoniert und wollte auch eine Stunde AO mit Grischisch ausmachen.
Etwas unfreundlich hat sie mich aufgeklärt, dass sie 1.) ausschließlich nur mit Schutz arbeitet..... .
und 2.) Die Stunde 200€ kostet ...... .
Also ich kann deine Angaben !!!! LEIDER !!!! nicht bestätigen .
 
Zurück
Oben