Hostessen Ohne-Service privat!

ja da pflichte ich dir 100 prozent bei. bei der umsetzung sehe ich allerdings ein problem. du müsstest dann ja beim betreten schon einmal die dame im schritt beschnüffeln um festzustellen wie sie geruchsmäßig disponiert ist. das könnte durchaus heiter sein.....

Ich nicht - der EF-User allineed stößt sich ja an üblen Gerüchen und müsste sich eigentlich auf die Knie schmeissen, um an der Dame zu schnüffeln!
 
Ich nicht - der EF-User allineed stößt sich ja an üblen Gerüchen und müsste sich eigentlich auf die Knie schmeissen, um an der Dame zu schnüffeln!

Muss er net, der User allineed würd halt auf den 50er sch... Und gehn.... Aber chaqun a son gout
 
Muss er net, der User allineed würd halt auf den 50er sch... Und gehn.... Aber chaqun a son gout

@ allineed: wenn Du für einen 50iger hier umdrehen (verschwinden) würdest dann überweise ich dir die paar Kröten
Credo, quia absurdum wirst du es aber vermutlich nicht annehmen. :kopfklatsch:
 
gibt es in wien oder näherer umgebung vielleicht die möglichkeit eine kleinwüchsige SW AO zu knallen??
 
das erinnert mich an a catchveranstaltung vor vielen jahren mal in wien, da haben zwischendurch a zwa zwerg gecatcht... is ma kalt denbuckel runtergelaufen.... net vor freud...
also i kenn zwa nur einen winzigen teil der szene, aber dass es in wien sowas gäbert hab i no nie gehört... lucky vienna...
 
in england gibts angeblich zwergenweitwerfen.
in die presse ist es gekommen, weil eine menschenrechtsorganisation das verbieten wollte, aber die zwerge haben sich aufgeregt, dass ihnen dadurch eine guter job entgeht.

(in amerika gibt es auch ein weitwerfen von rahmen von japanaischen motorrädern auf harley-treffen, ist aber offtopic hier)
 
in england gibts angeblich zwergenweitwerfen.
in die presse ist es gekommen, weil eine menschenrechtsorganisation das verbieten wollte, aber die zwerge haben sich aufgeregt, dass ihnen dadurch eine guter job entgeht.

(in amerika gibt es auch ein weitwerfen von rahmen von japanaischen motorrädern auf harley-treffen, ist aber offtopic hier)

kann i mir gut vorstellen.. a zwergerl sw würd sich vermutlich a aufregen wenn ihr das business verboten wird.....
und offenbar stimmt der spruch dass es nix gibt was net gibt...
 
also i kenn zwa nur einen winzigen teil der szene, aber dass es in wien sowas gäbert hab i no nie gehört... lucky vienna...

Vieleicht kann sich noch wer erinnern. Vor etwa einem Jahr hat im Sexmagazin eine Kleinwüchsige inseriert. Glaub, sie hat im Studio Paradiso gearbeitet(bin mir da aber nicht sicher).
 
War zwar nicht OHNE, wäre aber bei 30 Euro Aufpreis gegangen:
Roxy Sedlitzkygasse:
Wenn´s nicht irgendwie lustig wäre, tät ich es hier gar nicht schreiben:
Ich komme zur Hoftüre, sie ist halb angelehnt, drinnen Roxy-
Ca. 160 gross
In etwa 30 +/- 3 Jahre, schwarzhaaring sehr dürr, Mini Titis, kaum Popscherl
„Schatzi du kommen herein, bissi warten in meine Zimmär…. Gleich kommen zu dir, 20 minut….“
Ich.möchte nicht warten.
„ Schatzi gleich komme zu dir.
Na gut, was dann kam, war wie in der Zahnklink der Wiener Gebietskrankenkasse:
Roxi hatte im anderen Zimmer einen Gast und lief im Abstand von ein paar Minuten zwischen den Zimmern hin und her…
Bei mir- „Schatzi nix Gummi finden, zahlen 30 mehr ficken ohne“ ich: nix ficken nur französisch- was dann kam: Kunstgestöhne, Schatzi Schatzi Rufe- schnell dazwischen in anderes Zimmer dem Kollegen ein bissi was vorwixen….
And so on,…Ich habe meinen Samen abgeschlagen ( die guten ins Mädchen, die schlechten ins Taschentuch!!!) und war dann schnell dahin.
Fazit:
Aussehen. 2/10 Punkten
Umgebung, Salon (schmuddelig) 2/10
Samenabschlagsfaktor 3/10
Widerholungsgefahr: 0/10
Preis (50) 2/10… peepshow oder Quicky wo anders iss besser.
Lustigkeitsgfaktor 8/10 ( besonders wenn Mann Besuche im Zahnambulatorium vortrainiert  ))
 
find ich gut, dass du das geschrieben hast. einerseits weil es kabarettistische züge hat und andererseits weil ich jetzt ganz sicher bin, dort keinen schritt hineinzusetzen . danke! danke! danke!:):):)
 
Zurück
Oben