Hostessen Ohne-Service privat!

Jeanette ist die - etwas ältere - schlanke, dunkelblonde polin. ziemlich versaut aber auch oft auch so betrunken, dass sie praktisch nur noch herumliegt. ich find' sie jedenfalls ganz geil!

Balbo, nein Jeanette ist die blonde Polin aus der Nachtschicht, schon über 10 Jahre bei Susi

Hat schon jemand Erfahrung mit Edina? :cool:

Dem Inseratentext zufolge müßte sie der Truppe um Barbie Rögergasse usw angehören :hmm:

http://informiert.at/d_331403_Naturservice-__Inserat.html?pos=30

lg Gerryh

Jedenfalls klärt sie uns darin gleich ganz lieb auf, was alles möglich ist. :)

"Ich mache gerne naturfranzözis mit mundfullendung, küssen, schlekken, grichis, anal massage, ohneservice mit musin spritzen!!"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke, das Girl hätte sich die Chance verdient, sie einfach mal anzutesten ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut ihr nicht ähnlich ... aber vlt. hat sie die Haare verändert:hmm: nein trotzdem nicht...

sie ist es - glaube ich auch - nicht. wobei bin mir da nicht immer sicher, ob der name oder das mädl falsch ist. von der csardas-puppen hat ja jede 20 andere identitäten und getreu dem motto "beam me up" tauchen die an einer stelle ab und an einer anderen mit neuer identität wieder auf

Jedenfalls klärt sie uns darin gleich ganz lieb auf, was alles möglich ist. :)

"Ich mache gerne naturfranzözis mit mundfullendung, küssen, schlekken, grichis, anal massage, ohneservice mit musin spritzen!!"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke, das Girl hätte sich die Chance verdient, sie einfach mal anzutesten ... ;)

Ihre Servicliste lässt eigentlich keine Wünsche offen. Hübsch ist sie auch. Und besonders das "ohneservice mit musin spritzen" klingt sehr vielversprechend.
Ich glaube sie wäre einen Besuch wert.

Brandaktueller Bericht vom User @Gerryh über ANGELI, jetzt im Studio 6. Gumpendorferstrasse 145 zu finden.

Der link zum alten Juchgassenthread ...

Sollte jemand vielleicht die TelNr. von Angeli brauchen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der kann sie jetzt bei mir per PN ordern. Bitte, aber nur wirklich Interessenten!

Sabrina Gumpendorferstraße

Muss auch wieder mal nen Bericht schreiben und zwar war ich vor Kurzem bei der Sabrina in der Gumpendorfer und muss sagen war ein tolles geiles Erlebnis, das schon in der Türe begann und sich dann über die Dusche ins Bett fortsetzte. Sie ist super geil und hat ne tolle Figur mit wirklich großen Möpsen, bläst gut und reitet wie der Teufel. Nach der ersten Runde war dann auch nur kurz schluß bevor sie mit vollem Einsatz zur 2. Runde ansetzte.
Wiederholungsgefahr: 100%

LG Minduc

Ach ja, es gibt ja einen eigenen Thread von ihr, mit sehr unterschiedlichen Beurteilungen, soweit ich mich erinnere. Bin auf der Leitung gestanden.

Weiss man was von der Nina im Studio Larissa wie die so ist?

Hat glaub ich recht gute Bewertungen. Sieht jedenfalls top aus, der Preis ist mir allerdings etwas zu hoch. Viel Infos über sie scheints jedenfalls nicht zu geben.

Zurück
Oben