Hostessen Ohne-Service privat!

jaja, Aktivitäten gibts seit einigen Wo wieder in der Juchgasse auf 36a - fargt sich nur welcher Qualität.... dürften nicht an die alte Besetzung (jetztGumpendorfer) heranreichen....

meiner Information nach gibts dort wie in so vielen Studios auch nicht den behördl.vorgegeben Mindeststandard in der Bausubstanz, was möglicherweise auf nicht allzulange Verweildauer des Betriebes hinauslaufen könnte ...
 
... meiner Information nach gibts dort wie in so vielen Studios auch nicht den behördl.vorgegeben Mindeststandard in der Bausubstanz, was möglicherweise auf nicht allzulange Verweildauer des Betriebes hinauslaufen könnte ...

also wenn dort seit meinem letzten Besuch, der allerdings schon einige Zeit zurückliegt, keine gravierenden baulichen Änderungen stattgefunden haben, dann wird's wohl keine behördliche Genehmigung geben.
 
Wo gibt es denn gutes Service zu günstigeren Preisen?

Ich zahlte in der NWS 70 die halbe. AO würde 30 Aufpreis kosten.

Naja, hier z. B., ich war jetzt aber schon länger nicht mehr dort.

Nachdem ich mich die letzten zwei Tage lang aber wieder mal ein wenig im "Stuwer-Viertel" rumgetrieben habe ... diese Gegend ist bekanntlich ja ein eigener kleiner Mikrokosmos, wo man die "Nutten" auch mal zwischendurch beim Leberkäs-Semmerl kaufen beim BILLA trifft ... ist fast schon ein bissl mit einem romatisches Flair behaftet, das alles ... und man fühlt sich fast wie Zuhause in seinem Revier ... ;)

Und eigentlich wollte ich ja gar nicht zu ihr, als ich dann irgendwann aber im Cafe "Pam-Pam" spontan noch auf ein paar "Spritzer" einkehrte, :saufen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stand sie dann plötzlich vor mir und begrüsste mich mit einem lächelnden "Ahoi...!!", :) und es war ... die ANITA vom MWP-Studio natürlich!! ;) :zaunpfahl:

Weil sich die Girls von den Studios nebenan, immer auch ihre Getränke vom Cafe "Pam-Pam" besorgen. Hab gleich ein paar dort angetroffen, während dieser Zeit. :cool:

Ich hab mich sofort bei ihr entschuldigt (eigentlich entschuldigen müssen), dass ich jetzt schon so lange nicht mehr bei ihr war ... :oops:

ANITA war jedenfalls sehr nett, ich konnte aber leider nur relativ kurz ein paar Worte mit ihr wechseln, während sie neben mir an der Bar auf die Getränke wartete.

Irgendwie war ich beeindruckt und irgendwie doch geschockt gleichzeitig, denn sie ist jetzt schon extrem(!) schlank ... ultra-skinny, ich meine, das ist gar nicht mehr KF32, sondern schon oder nur noch KF30!

Beim Abschied sagte ich ihr noch, sie müsse auch mal was Essen, und nicht nur diese Energy-Drinks konsumieren, die sie sich an der Theke abholte ... :shock:

ANITA verabschiedete sich milde lächelnd von mir und ging dann wieder rüber ins Studio. Während die mollige Barfrau meinte, sie sei "ein sehr liebes Mädchen" ... aber, das wollen die meisten Männer halt so ... Ich verbesserte sie dann, "das wollen die Girls so ... weil es den meisten Männern gefällt..." :lol:

Zwischendurch hat mir die ANITA natürlich auch demonstrativ den einen oder anderen Blick auf ihren jetzt Ultra-Skinny-Body gewähren lassen und präsentierte sich vor mir in einem tollen Outfit. :p :oops:

Klar hat mich das wieder geil auf sie gemacht, weil sie bei aller "Verlebtheit", gemixt mit einer gewissen "Verruchtheit", einfach fantastisch ausgesehen hat! Mir wurde wiederum völlig klar, warum mich dieses CZ-Girl für längere Zeit so stark in ihren Bann gezogen hatte. Und sie tat es jetzt wieder, denn nach der Sperrstunde des "Pam-Pam", zog es mich dann wie mit einem Magnet wieder in das ANITA-Studio hinüber ... also läutete ich dann doch tatsächlich noch an der weissen Studio-Türe mit dem blinkenden "Open-Schild" an ... obwohl ANITA zuvor überhaupt nicht auf meinem Programm-Zettel stand.

Ich finde, dass sie diese Symbolbilder hier, momentan sogar realistischer wiedergeben als ihre eigenen HP-Bilder.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und hier sind ihre "echten" Bilder.

http://www.zaninanona.at/aneta-.html ;)

Als ich eintrat, erkannte ich den Vorraum aber überhaupt nicht mehr wieder ... ich kam mir vor wie im falschen Film, denn der Raum war jetzt bis auf das Rezeptions-Pult und die moderne Sitzgruppe total leer geräumt und mit teils weisser und heller, violetter Farbe ausgemalt. Zudem hatte der Raum jetzt eine Höhe bis zu 5-6m bis zur Decke hinauf und wirkte, ob seiner sonstigen Leerheit, geradezu riesig, und überall waren weisse Türen(!) zu sehen. :shock:

Das Häuflein Balkan-Buberln, welches wohl auch auf die ANITA wartete, wirkte darin fast ein bissl verloren ... Dazu spielten sich die Girls die neueste Disco-Musik und wie in solch einer Location kam ich mir auch vor ... :hmm:

... nicht mal das grosse, liebe "Hunderl" war da, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

das ich immer so gern gesehen habe. :haha:

Mit meinen besten Tschechisch-Kenntnissen :cool: sagte ich dann zu einem der Girls ... "ANITA???" :fragezeichen:

... und als die eifrig mit dem Kopf dazu nickte und dann noch sagte, "ANITA ... Camera !!" :zaunpfahl: :shock: :mrgreen:, wusste ich, ich bin doch richtig und setzte ich mich halt zu den Girls auf das Sofa, wo ich eine ganze Weile diesem fast etwas bizarr anmutendem Treiben zuschaute ... und immer wieder die eine oder andere nostalgische Erinnerung an das bislang so alles mit ANITA Erlebte in mir hochkam.

Als so ca. eine halbe Stunde vergangen war, fragte ich fast schüchtern wieder bei einem der Girls nach, "ANITA ...???" :fragezeichen:

Und die zeigte mir nur drei Finger und sagte, "ANITA ... glaich!!" Was ich logischerweise mit 3 Minuten interpretierte ... :haha:

Oder war sie etwa gerade mit 3 Männern gleichzeitig am Simmä ??? :hmm:

Als ich dann das dritte mal nach ANITA fragte, wurde mir gesagt, "ANITA nix ..."!!! :nono: Während mir eines der Girls mittels drehenden Handbewegungen anscheinend wohl irgendwie klarmachen wollte, dass am Zimmer immer wieder verlängert würde ... :mad:

Danach bin ich dann halt wieder allein hinaus ins nächtliche Stuwer-Viertel gegangen, wo ich diesmal gar keine "Kieberer" gesehen habe, und machte mich auf, um andere Ziele zu finden ...

Was mich dabei vor allem beeindruckt hat, wie es dieses CZ-Absolut-Skinny-Girl verstand, mich von Neuem wieder total in ihren Bann zu ziehen. Das hatte rückblickend für mich fast schon etwas Mystisches an sich, auch wenn es letztendlich doch zu keiner Nummer mehr kam, weil sie dann nicht mehr aufgetaucht ist, sondern "verschwunden" blieb ... :hmm:

Was ich damit konkret sagen will, hätte ich wohl auch einfach in zwei Zeilen schreiben können ... nämlich, dass das MWP-Studio offensichtlich grade renoviert wird und die ANITA nach wie vor noch im Studio anwesend ist, und zwar extrem skinny (KF30 bis max. KF32), was bei ihren tollen langen Beinen natürlich ganz besonders gut zur Wirkung kommt, :p :oops: derzeit mit dunklen, halblangen Haaren und tollem Outfit unterwegs. Und sie bietet "ohne" inklusive MV für 30 bzw. 40/30 Min. an, und für mich jedenfalls, ist sie ein überaus faszinierender Service-Topper! :shock:

Ich finde, die ANITA hat sich hier wieder mal ein paar Zeilen verdient ...

Ansonsten hab ich im Studio auch noch das eine oder andere ganz neue, junge, hübsche Girl zu Augen gekommen. Servicemässig hab ich da aber nicht weiter nachgefragt. Studio-Zeiten dürften jetzt allerdings immer nur Abends sein, also 20-6 Uhr (weil FR am späteren Nachmittag -noch- geschlossen war, als ich dann wieder vorbeischaute) ... :cool:

Kontakt: http://www.zaninanona.at/aneta-.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, Aktivitäten gibts seit einigen Wo wieder in der Juchgasse auf 36a - fargt sich nur welcher Qualität.... dürften nicht an die alte Besetzung (jetztGumpendorfer) heranreichen....

meiner Information nach gibts dort wie in so vielen Studios auch nicht den behördl.vorgegeben Mindeststandard in der Bausubstanz, was möglicherweise auf nicht allzulange Verweildauer des Betriebes hinauslaufen könnte ...

Die 3 Mädls dort haben noch einen ziemlich unerfahrenen Eindruck gemacht und Denisa hätte sich lieber
in den Krankenstand verabschieden sollen und ich habs leider zu spät gemerkt.
An Angeli u Co werden die aber sicher nie rankommen. :cool:

Berichte 217-219 im JG Thread

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/juchgasse-36a.337215-seite22#post4022937

Frage am Rande

Wohin hat sich der Dünn jung geil Thread verdünnisiert, über google erreichbar :cool:

http://www.erotikforum.at/nordrhein-westfalen.48/duenn-jung-und-geil.124416-seite159

lg Gerryh
 
Samstag auf Sonntag hat es mich wieder in die Susi verschlagen. Komische Stimmung dort, manche Mädchen gehen nicht mehr auf´s Zimmer, aus welchem Gründen auch immer. In der Bar spielt sich alles wie bisher ab, blasen bis geht nicht mehr und Herumgefummel. Mit meine Favoritin bin ich dann ins Orient gewechselt. Da wir schon alte Bekannte sind kam ich auf meine Kosten, war super , bis wir eingeschlafen sind. Um 13 Uhr waren wir dann noch gut essen. War schon etwas teurer als sonst, aber herrlich.
 
Samstag auf Sonntag hat es mich wieder in die Susi verschlagen. Komische Stimmung dort, manche Mädchen gehen nicht mehr auf´s Zimmer, aus welchem Gründen auch immer....

Sowas wäre mir da gänzlich neu. Vielleicht schon zuviel verdient gehabt?? :fragezeichen:

In der Bar spielt sich alles wie bisher ab, blasen bis geht nicht mehr und Herumgefummel. Mit meine Favoritin bin ich dann ins Orient gewechselt. Da wir schon alte Bekannte sind kam ich auf meine Kosten, war super , bis wir eingeschlafen sind. Um 13 Uhr waren wir dann noch gut essen. War schon etwas teurer als sonst, aber herrlich.

Hmm, verrätst Du uns vielleicht auch noch den Namen Deiner Favoritin?! :hmm:
 
Warum nicht? Wenn es dieses Prostitutionslokal weiterhin geben soll, werden sie sich um die Erfüllung der Auflagen bemühen müssen.

Glaub ich nicht,denn da stehen so einige Personen auf der Gehaltsliste. Erkennt man:down:schon daran,dass die Bar durchgehend offen ist, offizielle Zeiten wären bis 4 Uhr Früh.
 
Balbo, gerne, wie Du in früheren Berichten lesen kannst...Jeanette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erkennt man:down:schon daran,dass die Bar durchgehend offen ist, offizielle Zeiten wären bis 4 Uhr Früh.
Das interessiert doch keine Sau, wann die offen haben.
Und wenn sie ab und zu die Strafe zahlen für die Sperrstundenüberschreitung, ist das wahrscheinlich billiger als "so einige Personen" auf der Gehaltsliste zu haben.
 
Und wenn sie ab und zu die Strafe zahlen für die Sperrstundenüberschreitung, ist das wahrscheinlich billiger als "so einige Personen" auf der Gehaltsliste zu haben.

... aber für die "einigen Personen" sicherlich nicht so lukrativ, wie wenn sie nicht auf deren "Gehalts-Liste" stehen würden ... ;)
 
Balbo, gerne, wie Du in früheren Berichten lesen kannst...Jeanette

Aha, von der hab ich zwar schon mal gehört, aber sie ist eines der ganz wenigen Girls aus der Susi-Bar, welches ich jetzt optisch nicht genau zuordnen kann ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeanette, könnte evtl. die serbische Blondine aus der Tagschicht sein, wenn ich nicht sehr irre ... ?? :hmm:

Mich würde auch mal interessieren, wer das eine Girl aus der Tagschicht ist, die immer die ganze Ausstellungsstrasse zusammenschreit, wenn sie sich am Zimmer von einem Orgasmus zum nächsten tögeln lässt ... weil die weckt mich dann meistens auf. :shock:

Hab mich aber bisher noch nicht getraut, die Barfrau extra danach zu fragen. Die anderen Girls lächeln immer alle nur und nicken sich wissentlich gegenseitig zu, wie wenn man das wissen müsste ... die will ich dann natürlich auch nicht fragen! :oops:

Jedenfalls hat die eine ur-geile Stimme und macht mich mit ihrem Geschrei wieder so richtig heiss. :p Schätze sie mal locker auf 5-6 Orgasmen die Stunde, die ist auch immer länger am Zimmer. :shock:

So wie die schreit, kann das gar nicht gespielt sein ... :hmm:

Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass es ein Tonband ist ... ;-) :haha: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben