das Einzige, dass an diesem Beitrag der Realität entspricht ist, dass die Girls warten. Da in der letzten Woche relativ wenig männliche Kundschaft im FP waren, warten die Girls umsomehr...
Na, immerhin ...
... aber ao wird sicher keine einzige offen anbieten.
Davon war auch nie die Rede. Deshalb heisst dieser Thread ja auch "Ohne-Service privat!".
Aber unter den 70 möglichen Mädchen, die am Mittwoch vielleicht da sein werden. sind 3, wo ich zumindest von anderen Gästen verlässlich gehört habe, dass sie es schon mal gemacht haben bzw bei 2 wurde mir das auch am Zimmer bestätigt dass es möglich wäre !!!
Na, bitte!! Und das, obwohl Du gar kein Ohne-Service suchst!
Ist doch ein heisser Tip für alle Liebhaber des AO. Verstehe zwar nicht, dass diese eher schwache Info von Balbo kommt ...
Na, was jetzt???
Nicht jede Info kann gleich viel wert sein, dennoch gehört es zum Thema. Deshalb hab ich ja auch den Hinweis extra auf den Tag gegeben, wo die Helloween-Aktion im FP läuft, also mit Eintritt inklusive Girl.
Für die Konsumenten wiederum ermöglicht die Atmosphäre und der längere Aufenthalt in einem Saunaclub ein gänzlich anderes Pay-6-Erlebnis als bei einem Studio-Besuch. Somit können wir das mal unter Alternativ-Möglichkeit verbuchen.
FP und dessen Stammgäste sollten eher froh sein, dass ich den Club hier bewerbe ... weil das garantiert ihnen a la long auch bessere Auslastung und Girls.
Wird jedenfalls ein interessanter Abend wenn alle ohne-kunden kommen und aus bis zu 70 Girls jene 3 finden wollen die es schon mal gemacht haben!
Glaub mir, wenn jemand explizit Ohne-Service sucht, dann ist das was anderes. Ich persönlich wäre binnen 1-2 Stunden mit allem fertig. Bei einem 5- bis 10-stündigen Aufenthalt in einem Saunaclub stellt dieses Herausfiltern auch kein wirkliches Problem dar.
Es wird so sein wie in allen Clubs, die eine macht es, die andere nicht. Die eine macht es erst nach dem 3./4. Besuch mit einem Gast, aus welchen Gründen immer, die nächste aus Sympathie und die übernächste wieder, aus monetären Überlegungen heraus.
P. S. am Liebsten sind mir dann immer diejenigen Postings, welche ausser Kritik am Geschriebenen, nichts zum Thema beizutragen haben.
Weiters möchte ich darüber nicht mehr weiterdiskutieren. Den Hinweis auf die Funpalast-Aktion am Mittwoch habe ich an dieser Stelle gegeben,
wer sie wahrnehmen will, soll hingehen. Da gibt es nicht viel zu verlieren.
http://www.fun-palast.at/de/funpalast-der-saunaclub-wien
Und abschliessend noch dazu,
So was drastisches (Toter) zum Thema AO hätte ich mir von dir nicht erwartet.
Der "Tote" (s. o.) gehört natürlich zu Halloween und soll (hoffentlich) keinen AO-Konsumenten darstellen. Sonst müssten wir hier vielleicht auch noch ein Begräbnis organisieren ...