Hostessen Ohne-Service privat!



Scheint mu ein Fake zu sein ??? Du fickst meine geile Frau im Hotelzimmer, während ich zusehe!
Zum Schluss spritzt Du ihr tief in die Fotze! ..... schon alleine das Foto wirkt zu proffessionell, Belichtung oder profimößig im Photoshop bearbeitet,,,,, die Übernahme der Hotelkosten wird wohl das Salär sein... mein Tipp finger weg ausser Spesen wahrscheinlich nichts gewesen.
 
Tja! ... Dein Tipp stimmt! Für meine Erfahrung jedenfalls. Da ist ein Bildersammler am Werk ...
 
..hab auch schon einmal in einem mir genannten hotel auf die beiden gewartet!!! ,,,sind natürlich NICHT aufgetaucht....also, finger weg
 
..hab auch schon einmal in einem mir genannten hotel auf die beiden gewartet!!! ,,,sind natürlich NICHT aufgetaucht...

ich mach mir solche Dates schon lange nicht mehr aus; die Erfahrung hatte mir gezeigt, daß gerade mal in der Hälfte der Fälle die jeweilige Dame auch tatsächlich aufgetaucht ist.
Verläßlichkeit ist halt nicht DAS Kriterium im "Gewerbe"
 
das Einzige, dass an diesem Beitrag der Realität entspricht ist, dass die Girls warten. Da in der letzten Woche relativ wenig männliche Kundschaft im FP waren, warten die Girls umsomehr...

Na, immerhin ...

... aber ao wird sicher keine einzige offen anbieten.

Davon war auch nie die Rede. Deshalb heisst dieser Thread ja auch "Ohne-Service privat!". :lol:

Aber unter den 70 möglichen Mädchen, die am Mittwoch vielleicht da sein werden. sind 3, wo ich zumindest von anderen Gästen verlässlich gehört habe, dass sie es schon mal gemacht haben bzw bei 2 wurde mir das auch am Zimmer bestätigt dass es möglich wäre !!!

Na, bitte!! Und das, obwohl Du gar kein Ohne-Service suchst! :zaunpfahl:

Ist doch ein heisser Tip für alle Liebhaber des AO. Verstehe zwar nicht, dass diese eher schwache Info von Balbo kommt ...

Na, was jetzt??? :fragezeichen:

Nicht jede Info kann gleich viel wert sein, dennoch gehört es zum Thema. Deshalb hab ich ja auch den Hinweis extra auf den Tag gegeben, wo die Helloween-Aktion im FP läuft, also mit Eintritt inklusive Girl.

Für die Konsumenten wiederum ermöglicht die Atmosphäre und der längere Aufenthalt in einem Saunaclub ein gänzlich anderes Pay-6-Erlebnis als bei einem Studio-Besuch. Somit können wir das mal unter Alternativ-Möglichkeit verbuchen. ;)

FP und dessen Stammgäste sollten eher froh sein, dass ich den Club hier bewerbe ... weil das garantiert ihnen a la long auch bessere Auslastung und Girls. :cool:

Wird jedenfalls ein interessanter Abend wenn alle ohne-kunden kommen und aus bis zu 70 Girls jene 3 finden wollen die es schon mal gemacht haben!

Glaub mir, wenn jemand explizit Ohne-Service sucht, dann ist das was anderes. Ich persönlich wäre binnen 1-2 Stunden mit allem fertig. Bei einem 5- bis 10-stündigen Aufenthalt in einem Saunaclub stellt dieses Herausfiltern auch kein wirkliches Problem dar.

Es wird so sein wie in allen Clubs, die eine macht es, die andere nicht. Die eine macht es erst nach dem 3./4. Besuch mit einem Gast, aus welchen Gründen immer, die nächste aus Sympathie und die übernächste wieder, aus monetären Überlegungen heraus. ;)

P. S. am Liebsten sind mir dann immer diejenigen Postings, welche ausser Kritik am Geschriebenen, nichts zum Thema beizutragen haben.

Weiters möchte ich darüber nicht mehr weiterdiskutieren. Den Hinweis auf die Funpalast-Aktion am Mittwoch habe ich an dieser Stelle gegeben,
wer sie wahrnehmen will, soll hingehen. Da gibt es nicht viel zu verlieren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.fun-palast.at/de/funpalast-der-saunaclub-wien

Und abschliessend noch dazu,

So was drastisches (Toter) zum Thema AO hätte ich mir von dir nicht erwartet.

Der "Tote" (s. o.) gehört natürlich zu Halloween und soll (hoffentlich) keinen AO-Konsumenten darstellen. Sonst müssten wir hier vielleicht auch noch ein Begräbnis organisieren ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sehr attraktive Ohne-AnbieterIn gibts jetzt wieder mit FLORENCE in der 20. Rebhanngasse 25 zu finden. Über die Qualitäten ihres Service wurde hier bislang noch nichts geschrieben. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. F l o r e n c e


http://www.6hexen.at/6hexen/index.html


Sie ist dort quasi die NachfolgerIn von dem hübschen "Zigeuner-Girl" DENISA geworden, welche aktuell im Salon "Kitty" in der 11. Sedlitzkygasse 47/Hof logiert und von der es jetzt auch neue Bilder zu sehen gibt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. D e n i s a


http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/girl_a_solo.php?id=44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es über die schlanke Blondine KATY im Studio 5. Stolberggasse 21A noch keine ernstzunehmenden Erfahrungs-Berichte gibt, ausser vielleicht sowas hier,

Heute bei Kathy gewesen, o mann, hätte ich doch nur vorher hier gelesen, sowas von null Bock auf nix, nie wieder. Das war richtig grottig. Die 90 € für eine Std hätte ich auch in den Gulli werfen können. 6-

scheint bei dieser Optik eigentlich kaum vorstellbar. :hmm:

KATY bietet sich jedenfalls als 3-Loch-AO-Stute an. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anwesend, tgl. 10-24 Uhr, macht auch Haus- und Hotelbesuche für 120/h inkl. Taxi.


http://www.studiorelaxe.at/2_72_.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach mir solche Dates schon lange nicht mehr aus; die Erfahrung hatte mir gezeigt, daß gerade mal in der Hälfte der Fälle die jeweilige Dame auch tatsächlich aufgetaucht ist.
Verläßlichkeit ist halt nicht DAS Kriterium im "Gewerbe"


Ich auch nicht. Weil mir die Kontaktaufnahme und das hin- und hermailen zu lästig ist. Und im Endeffekt kriegt man auch nichts besseres als im Puff und dann meistens noch überteuert.
 
Hallo Zusammen,

jetzt darf auch ich in die Erotikhauptstadt zum arbeiten fahren - natürlich mit einsamen Hotelzimmer. Das Forum habe ich schon vorwärts und rückwärts gelesen und werde immer geiler. Auch Kontaktbazar und andere Anzeigenseiten habe ich aufgesaugt. Ist ja viel Naturservice drin - aber je mehr man im Forum liest, umso mehr "Abzockgeschichten" sind dabei... Das möchte ich natürlich vermeiden! (z.B. finde ich viele geile Naturdamen in der Stolberggasse 21a - habe aber in einem Thread gelesen, dass viel versprochen und nichts eingehalten wird).

Am liebsten hätte ich natürlich eine, die günstig ist, nicht abzockt und auch schön versaut ist (oder dies zumindest gut spielt). Da ich es feucht mag, sollte es eine sein, die Natursektspielchen mag, viel - sehr viel - spenden kann und sonst natürlich sich alle Löcher einsamen lässt. OK - Jung, schlank und blond muss sie nicht sein - schlank schon, älter als 45 sollte es nicht sein, ein Busch (gepflegt) darf gerne dran sein.

Ja ist denn schon Weihnachten? So viele Wünsche auf einmal....

Danke Euch im Voraus und Viele Grüße vom
Charming_Gent


OK Mädels, das kann doch nicht so schwer sein... Es wird doch wohl in Wien nicht der Gummiwahn oder sie Servicewüste ausgebrochen sein, oder?

Was ist den mir den Damen dieser Location(s)? http://www.studio-larissa.at/ bieten ja fast alle Ohne Service an...

Habe auch irgendwo gelesen, dass es immer mal wieder Zeitungsanzeigen in der Kronenzeitung geben soll, die recht günstig und trotzdem geile Hotelbesuche machen sollen? Die Nummern waren aber alle tot - gibt es da aktuelle Empfehlungen?

Danke schon mal im voraus!! Berichte werden ganz sicher folgen!

Ach ja - wenn hier Damen auch mitlesen, was ja durchaus verständlich ist - Ihr dürft mich auch per PN direkt kontaktieren :bussal:
 
...Zeitungsanzeigen in der Kronenzeitung geben soll, die recht günstig und trotzdem geile Hotelbesuche machen sollen? Die Nummern waren aber alle tot ...

was für mich unverständlich ist - wer gibt Geld für ein Inserat mit einer "toten" Nummer aus ?
 
was für mich unverständlich ist - wer gibt Geld für ein Inserat mit einer "toten" Nummer aus ?

Oh Mann - natürlich war die Info aus einem alten Post und somit die Nummer nicht mehr aktuell - deshalb frage ich doch hier im Forum - sonst würde ich die Nummer nehmen und die alte einfach ficken. Die Kronenzeitung gibt es aber in Bremen nicht - und in Wien war ich letzte mal vor über 2 Jahren....
 
Die Anzeigen der Kronen Zeitung kannst Du online anschauen: http://wortanzeigen.krone.at/

... aber mit Vorbehalt. Der Bereich "Erotik" wurde seit 01.08.2012 nicht mehr aktualisiert, was als Konsequenz nach sich zieht dass es viele der DLInnen vielleicht gar nicht mehr als DLInnen gibt, bzw. Angebote nicht mehr aktuell sind, bzw. viele Mobilnummern nicht mehr aktiv sind. Bei den Damen im Gewerbe die es schon seit längerem gibt, sollten die Nummern aber wahrscheinlich noch funktionieren.
 
Dass es über die schlanke Blondine KATY im Studio 5. Stolberggasse 21A noch keine ernstzunehmenden Erfahrungs-Berichte gibt, ausser vielleicht sowas hier,



scheint bei dieser Optik eigentlich kaum vorstellbar. :hmm:

KATY bietet sich jedenfalls als 3-Loch-AO-Stute an. :shock:

Anwesend, tgl. 10-24 Uhr, macht auch Haus- und Hotelbesuche für 120/h inkl. Taxi.


http://www.studiorelaxe.at/2_72_.html

Tja Balbo, bei Katy ist es halt leider so das man bei ihr nicht viel kommentieren braucht, hab damals auch nur kurz berichtet, klar kann man
auch umfassender berichten.
Katy ist auch in natura ein Tophase aber ihre Serviceleistung leider schwach.
Um € 100,- f 1/2h AOGR wärs preistechnisch ok gewesen.

Wirklich schade das die Studiobetreiber nicht daran interessiert sind, auch mal Mädchen zu bringen die
gutes Service bieten, genug hätten sie ja durch ihre beiden Studios schon durchgeschleust.

lg Gerryh
 
Zurück
Oben