Hostessen Ohne-Service privat!

was habt´s ihr alle? Das Wesentliche "ohneservice" und "anal" haben´s eh richtig geschrieben :lehrer:
 
Ja, hoffe ich auch das uns die Girlsband noch lange erhalten bleibt. :cool:
War an die 10mal in der Juchgasse und es war bis auf einmal immer toll :daumen:

Auf Grund des tel mit der Chefin sollte man aber vorher anrufen wer wirklich im Studio anwesend ist,
von wegen Hausbesuche

lg Gerryh
 
... Über das zweite Girl, NICOLE, wurde hier noch nichts berichtet.


N.i.c.o.l.e

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da kann man immer vorbeischauen, weil täglich nonstop.

http://sexygirls01.beepworld.de/index.htm




Doch Balbo, das ist die Nicole die vor ca. 1½ Jahren in der Herbststrasse gemeinsam mit Ramona und Barbi AO GB's gemacht hat. Ich hatte damals die Ehre Nicole mehrfach gut vorgeschmiert übernehmen zu dürfen. Es war wunderbar, die Böcke vor mir haben ganze Arbeit geleistet und Nicole's Fut regelrecht mit Ficksosse überflutet. Nicole kennen auch zB. Glatze50 und MTT1. Leider kann ich jetzt kein altes Inseratenfoto von Nicole finden, auf dem sie mit weit gespreizten Beinen ihre schöne aufgequollene Fut zeigt.
 
Danke, @Schlammbock für die Info.

Hier hab ich noch ein Pic von NICOLE gefunden, welches sie gemeinsam mit RAMONA (Ex-Herbststrasse) zeigt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was wiederum beweist, es handelt sich eindeutig um das gleiche Girl wie jetzt in der Rögergasse 12. Somit können wir sie wenigstens zuordnen.

Just to remember?? :hmm:

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8155199006731754.html

Ob diese Kontaktmöglichkeit noch immer besteht, muss jeder selbst feststellen ...

Weiss vielleicht jemand, wo die Ramona aktuell anzutreffen ist, Studio? Barby und Nicole sind demnach jetzt ja wieder zu-samen, ;)

was evtl. auch die Möglichkeit für einen AO-Gangbang ergeben würde (s. o.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche würde sich für alle Interessierten eine gute Gelegenheit bieten, einmal die Girls im Funpalast anzutesten.

Zur Erinnerung, am 7. November ist dort die Halloween-Party angesagt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für nur 80 Euros, kriegt man ein Girl nach Wahl für eine halbe Stunde gleich mit aufs Zimmer.

Da gäbe es nicht viel zu verlieren. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Girls warten jedenfalls schon ... ;)

http://www.fun-palast.at/de/funpalast-der-saunaclub-wien Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss jetzt nicht, ob Ines in diesem Thread bisher überhaupt schon mal genannt wurde. Jedenfalls ist sie eine AO-Milf aus Niederösterreich, die sich so gut wie überall anbietet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

verdammt geiler MILF, hab eine std ao mit ihr genossen, lässt sich ohne problem in alle löcher abfüllen, schluckt aber auch brav und ihre möpse.......manch 20-30 jährige hätte gern so schöne dinger, also für mich wiederholungswahrscheinlichkeit 100%,

PS: einziger wermutstropfen - ihr bauch, den sie aber sowieso versucht zu verstecken, ist (gröber) faltig stört aber nicht wirklich.....zumindest mich nicht...sie macht alles durch ihre mega geilheit wieder wett. :daumen:

was ist ihr preis ?

100€ die stunde, all in! :!:

Kontakt -----> http://www.kontaktbazar.at/web/universumstrasse34/big/girl.php?id=2830


Sie bietet sich übrigens auch extra für Gangbangs an. Wäre vielleicht mal was anderes mit einer geilen Milf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute,nur damit Ihr Euch den Weg erspart,weder Ramona,noch Nicol sind in der Rögergasse anzutreffen.
Laut meines Wissens,hat Nicol schon lange dieser Branche den Rücken gekehrt und Ramona ist (glaube ich) in der Siebertgasse tätig.
 
Diese Woche würde sich für alle Interessierten eine gute Gelegenheit bieten, einmal die Girls im Funpalast anzutesten.

Zur Erinnerung, am 7. November ist dort die Halloween-Party angesagt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für nur 80 Euros, kriegt man ein Girl nach Wahl für eine halbe Stunde gleich mit aufs Zimmer.

Da gäbe es nicht viel zu verlieren. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Girls warten jedenfalls schon ... ;)

http://www.fun-palast.at/de/funpalast-der-saunaclub-wien Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und was hat diese ankündigung mit diesem thread zutun ?!?
 
Es gab beim Fun-Palast jetzt schon zum wiederholten Male, Hinweise darauf, dass dort Ohne-Service möglich ist.

Dass es Dir persönlich noch nicht angeboten wurde, liegt vielleicht auch daran, dass Du gar keines suchst?

Ist wohl so ähnlich wie in vielen Nachtclubs, die eine bietet es an, die andere nicht.

Erst kürzlich gab es hier auch einen Ohne-Bericht über einen Saunaclub in Wien-Simmering mit "Safer-Image" , falls es Dir nicht aufgefallen ist ....

Deshalb! ... vermute ich
 
http://www.fun-palast.at/de/funpalas...saunaclub-wien Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So was drastisches (Toter) zum Thema AO hätte ich mir von dir nicht erwartet ;)

Nachdem (angeblich) ein Mädel wegen AO rausgeflogen ist, finde ich es höchst unfair von dir AO-Eisbären dorthin zu lotsen.

Mir ist schon klar, dass sehr viele Mädels bei ihnen genehmen Kunden und/oder entsprechenden Aufpreisen AO anbieten...
Dennoch wäre es nett wenn die bei sich dazu bekennenden Anbieterinnen bleiben und nicht Mädels damit tyrannisieren, die das eigentlich gar nicht wollen und damit ihren Arbeitsplatz verlieren können.
 
So was drastisches (Toter) zum Thema AO hätte ich mir von dir nicht erwartet
Gehört auch zum Thema Halloween.
Bei AO Gerüchten aller Art spielt die Fairness keine große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

jetzt darf auch ich in die Erotikhauptstadt zum arbeiten fahren - natürlich mit einsamen Hotelzimmer. Das Forum habe ich schon vorwärts und rückwärts gelesen und werde immer geiler. Auch Kontaktbazar und andere Anzeigenseiten habe ich aufgesaugt. Ist ja viel Naturservice drin - aber je mehr man im Forum liest, umso mehr "Abzockgeschichten" sind dabei... Das möchte ich natürlich vermeiden! (z.B. finde ich viele geile Naturdamen in der Stolberggasse 21a - habe aber in einem Thread gelesen, dass viel versprochen und nichts eingehalten wird).

Am liebsten hätte ich natürlich eine, die günstig ist, nicht abzockt und auch schön versaut ist (oder dies zumindest gut spielt). Da ich es feucht mag, sollte es eine sein, die Natursektspielchen mag, viel - sehr viel - spenden kann und sonst natürlich sich alle Löcher einsamen lässt. OK - Jung, schlank und blond muss sie nicht sein - schlank schon, älter als 45 sollte es nicht sein, ein Busch (gepflegt) darf gerne dran sein.

Ja ist denn schon Weihnachten? So viele Wünsche auf einmal....

Danke Euch im Voraus und Viele Grüße vom
Charming_Gent
 
das Einzige das an diesem Beitrag der Realität entspricht ist dass die Girls warten.
Da in der letzten Woche relativ wenig männliche Kundschaft im FP waren, warten die Girls umsomehr. Selbst am Sonntag waren 35 Girls anwesend , bei einer Party können es auch schon 70 sein, aber ao wird sicher keine einzige offen anbieten.
Aber unter den 70 möglichen Mädchen, die am Mittwoch vielleicht da sein werden. sind 3 wo ich zumindest von anderen Gästen verlässlich gehört habe dass sie es schon mal gemacht haben bzw bei 2 wurde mir das auch am Zimmer bestätigt dass es möglich wäre !!!
Ist doch ein heisser Tip für alle Liebhaber des AO.
Verstehe zwar nicht dass diese eher schwache Info von Balbo kommt der ja sonst offensichtlich sehr verlässliche Informationen gibt, aber vielleicht weis er mehr als manche Stammgäste des FP. was ich aber in Bezug auf GT und FP eher bezweifle.
Wird jedenfalls ein interessanter Abend wenn alle ohne-kunden kommen und aus bis zu 70 Girls jene 3 finden wollen die es schon mal gemacht haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben