Hostessen Ohne-Service privat!

Solche Infos sind immer relativ. Wenn man sich ein bissl auskennt, weiss man, dass es recht häufig auch von der jeweiligen Finanzlage oder vom Beziehungs-Status einer SW abhängt, oder von der Sympathie einem Kunden gegenüber, wie sie dann entscheidet.

Sind meistens ja alles ganz junge "Dinger", die auch für sich selbst noch eine Entwicklung durchmachen. Dass eine Angabe laut Homepage nicht konsequent umgesetzt werden muss, halte ich aber für positiv, weil es zeigt, dass die SW letztlich doch selbst entscheidet.

Deshalb heisst dieser Thread sinnvollerweise ja auch "Ohne-Service privat!". :lol:
Ich glaube das Missverständnis in diesen Inserat liegt nicht an der SW, sondern an der Person die das Inserat eingestellt hat. Da die junge Dame über sehr schlechte Deutsch Kenntnisse verfügt,
wusste sie nicht mal was im Internet inseriert wurde. Ihre Arbeitskollegin hat mich informiert dass einiges an den Inserat nicht stimmen würde, was da drinnen steht. Und den man die Damen nacheinander anklickt hat, man sowieso den Eindruck, als hatte bei dem Text jemand kopieren und einfügen benutzt.
Ob die junge Dame sich noch überreden lasst mit viel Geld doch noch ein AO Service zu machen sei dahingestellt. Aber wenn ich darüber nachdenke wie mir die gestern genüsslich einen geblasen hat werde ich schon wieder scharf. Vielleicht.........
 
Wer mal die Abwechslung nach einem Ohne-Service in Verbindung mit einem Wellness-Saunaclub suchen sollte,

hier nochmal die Info aus einem aktuellen Bericht eines "Goldentime-Fans" über den Fun-Palast in Wien. Gekürzt auf das für uns Wesentliche. :)

War dieser Tage mal im Fun-Palast dachte mir nach den paar jahren wo er offen hatte, ist es sicher besser als bei meinen ersten Besuch .... Im Club selbst Totale Tote Hose ca 8 Mädchen, wovon 6 irgendwo geschlafen haben und 2 extrem Aufdringlich waren.

Was ich aber schrecklich fand, :hmm:

dass beide Damen mir gleich das Angebot machten (more money ficki ficki ohne Gummi) ....
:shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :p :oops:

Diese Location ist sicherlich gepflegter als so manches Ohne-Studio in Wien und sie bietet zudem die Gelegenheit zu einem Langzeit-Aufenthalt, auch ohne Getränke-Einladungen. :zaunpfahl:

Man muss halt wissen, um welche Zeit man am Besten hingeht. ;)

Was heisst, abends ab 19/20:00 werden dann wohl auch die meisten Girls da sein (zumindest 20-25 Stück). FR/SA ist im Fun-Palast neuerdings sogar bis 6:00 offen und der Eintritt reduziert sich für die männlichen Gäste ab 2:00 auf 60 Euros.

http://www.fun-palast.at/de/maedchen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :p :oops:

Diverse Gutschein-Aktionen gibts auch immer wieder auf den beiden Facebook-Seiten zu finden,

http://www.facebook.com/saunaclub.funpalast

http://www.facebook.com/pages/FUNPALAST-DeR-SEX-Sterne-Saunaclub-Wien-/130588706952617

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zur Halloween-Party, 80 Eintritt inklusive einer halben Stunde am Zimmer, mit einem Girl nach Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das widerspricht ja ganz der Einschätzung Siegers....

Tolle Bilder!

@ Balbo & Co.: Wer ist denn die große hellhäutige Dame mit dunkelblondem, leicht gelocktem Haar und rotem Kleid ???? Die, die in der ersten Reihe in der Mitte! Die lächelt ja so verschmitzt. GEIL! :mrgreen:
Kennst wer ihren Namen und/oder den Service ???

Danke schonmal für Infos! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Funpalast im AO-Thread zu präsentieren erscheint mir sinnlos, ich war oft dort und hab noch nie ein solches Angebot erhalten. Derzeit ist die Auswahl an hübschen und sympathischen Damen gross. Es zahlt sich aus hinzugehen. :)
 
In der Regel bietet eine Prostituierte ein AO-Angebot nicht direkt an, der Kunde fragt zuerst, dann gibt es ein Ja oder Nein.
 
Den Funpalast im AO-Thread zu präsentieren erscheint mir sinnlos, ich war oft dort und hab noch nie ein solches Angebot erhalten. Derzeit ist die Auswahl an hübschen und sympathischen Damen gross. Es zahlt sich aus hinzugehen. :)

Es gab beim Fun-Palast jetzt schon zum wiederholten Male, Hinweise darauf, dass dort Ohne-Service möglich ist.

Dass es Dir persönlich noch nicht angeboten wurde, liegt vielleicht auch daran, dass Du gar keines suchst?

Ist wohl so ähnlich wie in vielen Nachtclubs, die eine bietet es an, die andere nicht.

Erst kürzlich gab es hier auch einen Ohne-Bericht über einen Saunaclub in Wien-Simmering mit "Safer-Image" ;) , falls es Dir nicht aufgefallen ist ....

Heute ist im Fun-Palast übrigens bis 6:00 offen und um 3:00 wird die Uhr dann um eine Stunde zurückgestellt. Wer also um 2:00 kommt, hat dadurch um eine Stunde längeren Aufenthalt bei nur 60 Euros Eintritt. :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

--->> Freitag und Samstag bis 06:00 Uhr

--->> ab 02:00 Uhr – 60 Euro Eintritt !!


http://www.fun-palast.at/de/funpalast-der-saunaclub-wien

http://www.fun-palast.at/de/rueckblick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch eine Info zu den aktuellen Girls im Studio 15. Johnstrasse 16.

Das Studio Johnstrasse 16 wurde letztes Wochenende vom Studio Herbststrasse 66 "übernommen".

D.h. beide Standorte haben jetzt den selben Betreiber.

Aktuell sind hier in der Johnstrasse 16 anwesend:

die bereits aus der Herbststrasse 66 bekannte

Bianca

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und Cristina

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Preise sind wie in der Herbststrasse. Bei beiden Damen ist Naturservice mit CIP möglich.

Habe Cristina gestern getestet:
Sie ist mit ihren 28 Jahren schon routinierter (merkt man besonder beim NF ;) ) und kein Optik Fxxx,
doch sie ist sehr bemüht, trotz der Sprachbarriere auf alle Wünsche einzugehen und taute bei mir bereits nach
wenigen Minuten auf. :daumen:


http://booksusi.com/girl/studio_neuergffnung_johnstrass.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die seitenweise Wiedergabe der Bilder ist eher Platz Verschwendung

Sorry, da hast du Recht!

Wenn es hübsche Mädchen sind, stört es mich nicht.
Nur wenn der Beitrag dreimal zitiert wird und jedesmal alle Fotos dabei sind, ist es möglicherweise etwas übertrieben.
 
Hi,
war am Freitag in der Rebahngasse, wollte mal die Girls Life erleben, also es waren 2 schwarzhaarige und eine blonde anwesend, hab mich für die blonde(Bella) entschieden -toller körper nicht mehr die jüngste (30+) muss sagen hab es nicht bereut.
AO 1/2 h 120 zwar nicht billig aber ich war einfach geil, gutes Gebläse dann sie auf mir, muss sagen schon lange nicht mehr so geritten worden, dann schön von hinten wo ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte und ich ihr alles schön in ihrer Muschi abgespritzt habe.
Wiederholungsgefahr: 100%, Zimmer,Dusche alles sehr sauber!
Gruss, der becht!
 
Hallo bin gerade auf dem Weg von OÖ nach Wien und brauche eine Empfehlung, ich suche eine Mädchen die Jung (18j) und AO 3Loch anbietet! Bitte helft mir bei uns in OÖ ist nichts zu finden! (Sie kann gerne auch etwas versaut sein)

Danke
 
Zurück
Oben