Hostessen Ohne-Service privat!

Vielleicht ist das ja fürs Wochenende was Überlegenswertes. Das Studio "Larissa", jetzt mit Locations an zwei verschiedenen Standorten in Wien, hat wieder die eine oder andere sehr hübsche Ohne-AnbieterIn im Team.

Im Studio 2. Engerthstrasse 207 warten, die NIKOL und die LAURA :p :oops:


Zudem gibts natürlich auch noch all jene Girls, die schon länger vor Ort sind. Ich denke, da liesse sich schon was Gutes finden. ;)

Alle weiteren Infos laut Homepage http://www.studio-larissa.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

MO-SO von 10:00 bis 22:00 offen!



Ein schönes Wochenende noch! :winke:


Ich kann euch nur katja im studio larissa empfehlen!!!
Die süße maus hat es echt in sich. Sie macht ihren job echt gerne.

Mein bericht dazu.
War vor einjgen wochen bei ihr. Hatte glück da ich keinen termin hatte, war sie trotzem frei. Wobei die nachfrage über ihre person sehr gross ist.
Nun gut. Wir mafhten uns eine halbe stunde aus und ich ging sofort unter die dusche. Im zimmer dann fing sie sofort an mit einem geiln gebläse. Ich habe so was noch nie erlebt wie natur geil eine frau nur sein kann. Wir küssten uns gemeinsamm auf bett und fingen an uns zu lieben. Als ich mich nach einen kräftigen ritt von ihr nicht mehr halten könnte , schoss ich meine erst ladung in ihr ab. Sie aber , ist das nicht genug. Sofort stieg sie ab und fing an mir einen weiter zu blasen. Aber so gut das ich gleich einen zweiten orgasmus hatte. Sie genoss es richtig meinen saft zu schlucken. Nach der abschluss dusche sagte sie noch zu mir es sei ihr ein echtes vergnügen mit mir zu ficken, und soll beim nächsten mal einen termin aus machen.
Diese frau hat es echt in sich. 100% Naturgeil Katja Studio Larissa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schöner Bericht, katja ist sicher zu empfehlen, obwohl ich mit ihr noch nicht das Vergnügen hatte.
Die seitenweise Wiedergabe der Bilder ist eher Platz Verschwendung:
 
hallo EF, hat schon wer erfahrung mit Dominika aus dem studio larissa???... DANKE!

Die Dominika ist bisher zwar noch ein unbeschriebenes Blatt, dafür gibts hier aber vom User @Augustin einen ganz aktuellen Bericht über die Julia, einem weiteren Neuzugang im Studio-Larissa.

http://www.studio-larissa.at/studio2/pages/maedchen/julia.php

Das Studio in der Nußdorfer Straße 70A betritt man durch eine offenstehende Straßentür. Dahinter befinden sich ein Vorhang und die eigentliche Tür mit Glocke. Wem das zu wenig dezent ist – verabschiedet wurde ich durch eine Tür, die in das Stiegenhaus von Hausnummer 70 führt – vielleicht kann man dort auch hinein, wobei auf der Gegensprechanlage allerdings kein Hinweis zu sehen ist. Der Empfangsraum ist wie das ganze Studio neu adaptiert, im Zimmer befindet sich eine neue Dusche, ein Bett mit einer großen Liegefläche ohne Begrenzungen an drei Seiten. Seitliche Spiegel zur Erfolgskontrolle sind vorhanden.

Mit Julia ist mir ein Glücksgriff gelungen: Die junge Slowakin (ihre Fotos sind sehr aktuell)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

spricht nicht Deutsch und nur wenig Englisch, ist daher leicht schüchtern, aber dafür sehr freundlich und entgegenkommend. Ich nahm eine Halbe um € 80,- (Schmusen und NF inkl., CIM hat sich spontan ergeben und ging ebenfalls rein).

Julia hat nach mir ebenfalls im Zimmer geduscht (das hätten wir eigentlich gleichzeitig machen können :)) und kam noch etwas naß zu mir ins Bett. Ihre Frage, ob Beleuchtung und Musik für mich passen, fand ich sehr nett, obwohl ich das in der Zwischenzeit selbst in die Hand nehme. Laute Musik geht bei mir gar nicht, da ich mich als Durchschnittsmann mit einer Gehirnwindung unmöglich auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren kann.

Auf den Fotos lächelt Julia nicht wirklich, aber vor Ort kommt sie ganz reizend rüber. Ein offener Blick in die Augen, ein kurzes Lächeln und danach Zungenküsse der ganz feinen Art. Julias NF ist sehr angenehm, mitteltief und mit etwas Handeinsatz. Beim Lecken die nächste Freude – Julia hat, wie viele schlanke junge Frauen sehr große Schamlippen, die natürlich auch ordentlich verwöhnt werden wollen. Unterstützende Finger sind willkommen, und nachdem ich alle fünf in ihrer auffordernd entgegenhaltenden Pussy untergebracht hatte, war schon ein Finger der anderen Hand für den gleichzeitigen Besuch ihres Hintereingangs notwendig. Dabei ist sie dann auch ordentlich abgegangen und durfte zur Belohnung meine muschinaßen Finger gemeinsam mit mir abschlecken.

Kondomiert verkehrten wir dann unter heftigstem Geschmuse in mehreren Stellungen sehr intensiv, wobei ich mich besonders an das Gegenübersitzen gerne erinnere, weil man dabei ihre großen Schamlippen so gut sehen kann. Den Blick in die vielen Spiegel sucht Julia (noch) nicht aktiv, mir hingegen macht das Spaß. Da ich mich schon ziemlich verausgabt habe, fragte ich nach Mundvollendung an. Julia war bereit dafür, ich führte ihre Hand an ihre Pussy, sie spielte sehr nett damit und ich wichste ihr den Saft in den offenen Mund auf die ausgebreitete Zunge. Julia ist danach nicht gleich aufgesprungen und daher ging sich noch eine anständige Spermaschmuserei aus. Rückstände hat sie danach in einer Küchenrolle entsorgt.

Mit einem Lächeln entließ sie mich durch den Hintereingang in das Stiegenhaus.

Ich möchte sie wieder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Sie kein Ohne Service macht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Sie kein Ohne Service macht :cry:

Solche Infos sind immer relativ. Wenn man sich ein bissl auskennt, weiss man, dass es recht häufig auch von der jeweiligen Finanzlage oder vom Beziehungs-Status einer SW abhängt, oder von der Sympathie einem Kunden gegenüber, wie sie dann entscheidet.

Sind meistens ja alles ganz junge "Dinger", die auch für sich selbst noch eine Entwicklung durchmachen. Dass eine Angabe laut Homepage nicht konsequent umgesetzt werden muss, halte ich aber für positiv, weil es zeigt, dass die SW letztlich doch selbst entscheidet.

Deshalb heisst dieser Thread sinnvollerweise ja auch "Ohne-Service privat!". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Infos sind immer relativ. Wenn man sich ein bissl auskennt, weiss man, dass es recht häufig auch von der jeweiligen Finanzlage oder vom Beziehungs-Status einer SW abhängt, oder von der Sympathie einem Kunden gegenüber, wie sie dann entscheidet.

Sind meistens ja alles ganz junge "Dinger", die auch für sich selbst noch eine Entwicklung durchmachen. Dass eine Angabe laut Homepage nicht konsequent umgesetzt werden muss, halte ich aber für positiv, weil es zeigt, dass die SW letztlich doch selbst entscheidet.

Stimmt auch wieder...
Guter Punkt...

Gefällt mir :daumen:
 
Zurück
Oben