Hallo zu-samen,
hier schon 1-2mal positiv erwähnt war ich gestern bei Kristina in der Sechshauserstrasse:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4949
Kurz vorweg - ein Traum an Geilheit!!!
Vorher angerufen und sichergestellt dass sie da ist - war sie dann auch tatsächlich.
Wirklich ein wunderschönes Püppchen aus Rumänien. Dunkler Teint, schlank, tolle Figur, süßes, junges Gesicht.
Finanzielles geklärt: 1h ohne, macht aber kein griechisch und schlucken auch nicht (naja, nobody is perfect) in Summe 80 Euronen
Ab aufs Zimmer und während ich mich entkleide geht sie kurz raus und kommt ewig nicht daher (die Ewigkeit dauerte 2-3 Minuten).
Machtanix, kaum wieder da helf ich ihr aus dem weißen String und den restlichen Fetzen, eine echt Hammerfigur!
Auf dem Bett erst gute Zungenküsse ehe ich nach unten wandere und sie ein wenig warm lecke (apropos, das Zimmer ist wirklich gut beheizt, hab am Ende geschwitzt wie ne Sau).
Sie geht schön mit und die ansteigende Feuchtigkeit zeigt mir nicht nur den Gefallen, erleichtert auch meinen 2-3 Fingern das Spielen.
Ich kann bei diesem geilen Ding nicht allzulange auf Tauchstation bleiben, rauf in Missio mit heftigen Küssen und nach paar Minuten komme ich schon tief in ihr, was sie mit einem frechen Lächeln gutiert
Sie fragt mich ob ich rauche - muss verneinen - gönne ihr aber die verlangte Minute "Freigang".
Aus dieser Minute werden dann auch 12 Minuten und ich schlafe fast ein währenddessen
Sie kommt mit einem zarten "Tschuldigung" wieder herein und ich verweise sie gleich mal nach ihrem längeren Ausgang zum "Zwangsblasen".
Das Mädls versteht ihr Handwerk ebenso gut wie ihr Mundwerk - sensationelles Gebläse, abwechselnd mit Zunge sanft über die Eichel streichend, bis hinunter zum Anus, wieder über die Eier retour und mit einem sanften "Plop" endend. So geniesse ich es einige Minuten.
Dann lass ich sie aufsitzen und anfangs vorsichtiger wird sie immer wilder, auch die Zungenküsse, und ich merke das Mädl geilt sich grad selber auf.
Ich will wieder die Führung übernehmen und schmeiss sie sanft ab um sie in Doggy zu nehmen.
Mit einer Hand massiere ich dabei ihre Klit und nach einigen Minuten wird die Gute auf einmal ganz still. Zuerst denk ich "was is jetztn los", doch dann zeigt mir ein warmer Strahl schon an, dass alles wirklich bestens ist
die Kleine geht nicht nur ab wie ne Rakete, die spritzt auch wie der Wiener Hochstrahlbrunnen
Das hat mich dann so aufgegeilt, dass ich nur noch paar Minuten in diese inzwischen überlaufende Muschi stoßen konnte bevor ich ein zweites mal in ihr abgespritzt habe.
Wir sind dann noch paar Minuten völlig k.o. nebeneinander gelegen und wenn ich nicht so fertig gewesen wäre hätt ich vielleicht noch einen Anlauf genommen, hatte ja noch 10 Minuten und die Kleine hätte sicher nicht verneint
Summa summarum Wiederholungsgefahr bei 100% - ein heisser Feger, richtig behandelt zu einem heissen Vulkan aufgebaut (inkl. Eruption)
Also Leute, samt die Kleine schön zu, sie braucht das
Grias enk...