Hostessen Ohne-Service privat!

Katy ist auch in natura ein Tophase aber ihre Serviceleistung leider schwach.
Um € 100,- f 1/2h AOGR wärs preistechnisch ok gewesen.

Wirklich schade dass die Studiobetreiber nicht daran interessiert sind, auch mal Mädchen zu bringen, die
gutes Service bieten, genug hätten sie ja durch ihre beiden Studios schon durchgeschleust.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den beiden Studios, Stolberggasse sowie Penzinger Strasse, alle Girls ein gleich schlechtes Service abliefern sollen?

Es geht ja dabei weniger um den Studio-Betreiber, sondern um die Girls selber, die dadurch quasi freiwillig auf ein höheres Einkommen verzichten würden. Das scheint mir reichlich unlogisch. Ich kenne die rumänischen Girls eigentlich ganz anders. Die sind oft bereit, sogar mehr zu machen als weniger (laut Service-Plan).

http://www.studiorelaxe.at/index.php?p=2_1_Girls

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_1_Das-Studio

Girls gäbs ja genug da und jetzt sogar mit Quickie-Angebot. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Florence war ich schon. Ein sehr zierliches, schlankes Girl. Ohneservice ohne Probleme, aber in die Muschi zu spritzen geht nicht.
 
Dann geh hin und probiers aus!

Danke, für den Hinweis. :zaunpfahl:

Da wär ich jetzt nicht von alleine draufgekommen, dass ich das machen könnte ... :hmm:

Dann gibts aber mehr "Bericht" als nur eineinhalb Zeilen. ;)

Heute bei Kathy gewesen, o mann(!), hätte ich doch nur vorher hier gelesen(!), sowas von null Bock(!) auf nix, nie wieder. Das war richtig grottig(!). Die 90 € für eine Std hätte ich auch in den Gulli(!) werfen können. 6-(!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Florence war ich schon. Ein sehr zierliches, schlankes Girl. Ohneservice ohne Probleme, aber in die Muschi zu spritzen geht nicht.

Danke, für diese Info. Somit dürfte auch klar sein, warum sie ein (noch) relativ unbeschriebenes "Blatt" ist.
 
Hallo, da ich am Wochenende nach Wien komme suche ich Mädls die AO service anbieten und die zu empfehlen sind. Ich würde allerdings den Süden Wiens beforzugen.
Bitte um Auskünfte
Lg
 
Hallo, da ich am Wochenende nach Wien komme suche ich Mädls die AO service anbieten und die zu empfehlen sind. Ich würde allerdings den Süden Wiens beforzugen.
Bitte um Auskünfte
Lg

Wer den Süden beForzugt, der darf nicht den Norden fürchten!
 
Hallo, da ich am Wochenende nach Wien komme suche ich Mädls die AO service anbieten und die zu empfehlen sind. Ich würde allerdings den Süden Wiens beforzugen.
Bitte um Auskünfte
Lg

Lies Dir einfach diesen Thread von rückwärts durch, dann hast Du die aktuellsten Infos. Meistens sind auch gleich Bilder und Kontakt-Links mit dabei.

Warum es ausgerechnet der Süden Wiens sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich hab mir die Girls noch nie rein geografisch ausgesucht. Binnen 15-20 Minuten bist Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowieso überall in Wien.

Good Luck beim Aussuchen! ;)
 
Hier ein aktueller Bericht über die Russin SVETLANA im Studio "Larissa", 2. Engerthstrasse 207, die auch Ohne-Service anbietet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. S v e t l a n a

Ich war heute zum 2ten mal bei Svetlana und kann nur gutes über sie berichten. Leider spricht sie wenig deutsch, aber

deswegen bin ich ja nicht zu ihr gekommen. Sehr schöner Körper, feste Brüste, tiefe Zungenküsse (so wie ich es mag), danach perfektes

Naturfranzösisch mit Mundvollendung. Nach ein bischen kuscheln, animierte sie mich gleich zur 2ten Runde mit variantenreichen Verkehr (von vorne,

von hinten usw.), wo ich dann nach ca. 15 min. in sie gummiert abgefeuert habe. Abschliessend muss ich sagen, sie hat eine Ausstrahlung wie eine

echte Lady (oder besser russische Oligarchin) auf mich und das törnt mich voll an. Wiederholungsgefahr 100%

http://www.studio-larissa.at/studio1/pages/maedchen/svetlana.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betty - 1180 Wien, Währinger Straße 167A
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hallo ihr Süßen, ich bin Betty, 165cm, 42 kg...23jährige Sexmaus erfüllt dir deine sexuellen Wünsche!
...mit super feuchter Pussi und bin für jeden Spass zu haben, für alle Schweinereien offen und neugierig auf Neues.
Ich liebe niveauvolle Männer, die ich mit meinen Lippen und mit meinen ganzen Körper,
speziell mit meinen Brüsten, verwöhnen darf.
Von Naturfranzösisch mit Vollendung (Schlucken), 69, Lecken bis meine Möse spritzt, Griechisch.
Verkehr in den geilsten Stellungen auch ohne Schutz möglich.
Küsschen auf das Köpfchen.
Meine Arbeitszeiten: MO-SO 09-23 Uhr.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den beiden Studios, Stolberggasse sowie Penzinger Strasse, alle Girls ein gleich schlechtes Service abliefern sollen?

Es geht ja dabei weniger um den Studio-Betreiber, sondern um die Girls selber, die dadurch quasi freiwillig auf ein höheres Einkommen verzichten würden. Das scheint mir reichlich unlogisch. Ich kenne die rumänischen Girls eigentlich ganz anders. Die sind oft bereit, sogar mehr zu machen als weniger (laut Service-Plan).

http://www.studiorelaxe.at/index.php?p=2_1_Girls

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_1_Das-Studio

Girls gäbs ja genug da und jetzt sogar mit Quickie-Angebot. :hmm:

Womit du natürlich vollkommen recht hast, dass dort nicht alles schlecht sein kann, gab ja auch zu Katy positive Stimmen und
auch vereinzelt zu anderen.
Aber die Tendenz geht eindeutig ins negative und das schon seits diese Studios gibt :hmm:
Also ist zumindest für mich nicht unbedingt notwendig dort immer wieder mal was zu probieren.
Natürlich sind die da um Geld zu verdienen, aber wie in anderen Berufen auch geben manche ihr bestes, manche sind
durchschnittlich und manche wollen sich halt durchschwindeln.

Nordwestbahnstraße

Gibts auch immer wieder positve Berichte aber sehr oft auch negatives. War selbst zumindest 5 mal dort und
bin wieder gegangen vonwegen unfreundlicher Mädls und in Verbindung mit den Preisen dort für ein umfangreicheres Programm nicht
wirklich zu empfehlen.

Studio Larissa
Dzt sicher das beste Studio. Auch da gibts manchmal negatives aber die Tendenz ist einfach überragend positiv.

Salzachstr 23

Gehört für mich zu den Besten. Wenig negatives, sehr viel positives. Leider nurmehr Sonja als Servicegranate.
Aber die Vicky ist auch nicht schlecht.
Persönlich dort nur 2 mal negatives u unterdurchschnittliches erlebt.
Und die Studiochefin hat da eben auch ihr geschultes Auge, weil auch selbst früher tätig, drauf. :cool:

Juchg 36 jetzt Gumpendorferstr 145

Zwar war ich im neuen Studio noch immer nicht, aber bis auf eine Ausnahme war dort immer alles sehr gut bis top. :)
Preis/Leistungsverhältnis in Wien unschlagbar.

Herbststr 66

Bunt gemischt, Nelly und wenn Julia zurückkommt wieder gut.

Siebertg 6a

Immer wieder sehr bemühte, geile Skinny Teenys, als aber Lola dort zummindest das Kommando im Studio übernommen hat
ists dort steil bergab gegangen, nach ganz netten Erlebnisen vorher 2 x komplett eingefahren. Obwohl zu Lola gibts auch positve Berichte.

Deswegen meine Meinung das es an den Studioinhabern liegt, wenn in den besten Studios meistens gute Damen ihre Dienste anbieten.
Die Tendenz bei den besten ist einfach zu eindeutig
Wird zum Teil auch so sein, dass machen Betreibern die guten Verbindungen in die Heimat fehlen um immer wieder tolle Mädchen nach Wien
holen zu können, bzw einigen ists halt egal was die im Studio so treiben. :mrgreen:

lg Gerryh
 
also zu Salzachstr.:
Sonja macht laut Kontaktbazar Verkehr nur mit Schutz ... ?

Gibt es die Juchgasse 36 nicht mehr?

Nordewstbahnstr, und Larissa sind vom Preis her einfach unattraktiv.
Siebertstr. ist sichtlich vom Girl abhängig - ich bin da 2x dortgewesen und jedesmal nicht optimal.

LG, Sadi
 
also zu Salzachstr.:
Sonja macht laut Kontaktbazar Verkehr nur mit Schutz ... ?

Die liebe süsse schöne Sonja Salzach macht nur Analverkehr ohne Gummi, und ich habe sie schon fünfmal so genossen, Cum in Ass. Für meinen Geschmack praktisch unübertreffbar.
 
Hier ein aktueller Bericht über die Russin SVETLANA im Studio "Larissa", 2. Engerthstrasse 207, die auch Ohne-Service anbietet.

Ich empfehle aber in ihrem Fall im Studio anrufen und fragen, ob sie es wirklich macht. In dem Lokal, in dem sie früher gearbeitet hat, hat sie es offiziell nicht angeboten. Wahrscheinlich irre ich mich aber und sie macht es nun doch. Es ist halt nur in diesem Studio offenbar schon vorgekommen, dass die Ohneservice-Angaben falsch waren. Einen Ohne-Bericht über Svetlana habe ich auch noch nicht gelesen.
 
Nordwestbahnstraße

Gibts auch immer wieder positve Berichte aber sehr oft auch negatives. War selbst zumindest 5 mal dort und
bin wieder gegangen vonwegen unfreundlicher Mädls und in Verbindung mit den Preisen dort für ein umfangreicheres Programm nicht
wirklich zu empfehlen.
lg Gerryh

Wo gibt es denn gutes Service zu günstigeren Preisen? Ich zahlte in der NWS 70 die halbe. AO würde 30 Aufpreis kosten.
 
also zu Salzachstr.:
Sonja macht laut Kontaktbazar Verkehr nur mit Schutz ... ?

Gibt es die Juchgasse 36 nicht mehr?

Nordewstbahnstr, und Larissa sind vom Preis her einfach unattraktiv.
Siebertstr. ist sichtlich vom Girl abhängig - ich bin da 2x dortgewesen und jedesmal nicht optimal.

LG, Sadi

Nein, sind in die Gumpendorfer 145 umgezogen.

NWB auf jedenfall wenn man sich die Serviceliste runter ficken wollte, Studio Larissa sind die Preise ähnlich aber
die Qualität einfach überragend besser und die kann, will und sollte man sich auch mal gönnen, selber war ich allerdings auch
noch nicht dort.

Wann bzw bei wem warst du in der Siebertgasse?

lg Gerryh
 
Nein, sind in die Gumpendorfer 145 umgezogen.

NWB auf jedenfall wenn man sich die Serviceliste runter ficken wollte, Studio Larissa sind die Preise ähnlich aber
die Qualität einfach überragend besser und die kann, will und sollte man sich auch mal gönnen, selber war ich allerdings auch
noch nicht dort.

Wann bzw bei wem warst du in der Siebertgasse?

lg Gerryh

Im KB (Kontaktbazar) scheinen wieder Aktivitäten in der Juchgasse 36A zu laufen, die Bilder der Medels versprechen einiges. Die alte Besatzung ist nun in der Gumpendorferstrasse zu finden - das Ambiente der Lokalität hat sich verbessert, die Angeli war letzhin da und war bestens gelaunt - mehr bracht man wohl nicht mehr sagen bzw. schreiben.

lg baran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben