Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den beiden Studios, Stolberggasse sowie Penzinger Strasse, alle Girls ein gleich schlechtes Service abliefern sollen?
Es geht ja dabei weniger um den Studio-Betreiber, sondern um die Girls selber, die dadurch quasi freiwillig auf ein höheres Einkommen verzichten würden. Das scheint mir reichlich unlogisch. Ich kenne die rumänischen Girls eigentlich ganz anders. Die sind oft bereit, sogar mehr zu machen als weniger (laut Service-Plan).
http://www.studiorelaxe.at/index.php?p=2_1_Girls
http://www.la-chica.at/index.php?p=2_1_Das-Studio
Girls gäbs ja genug da und jetzt sogar mit Quickie-Angebot.
Womit du natürlich vollkommen recht hast, dass dort nicht alles schlecht sein kann, gab ja auch zu Katy positive Stimmen und
auch vereinzelt zu anderen.
Aber die Tendenz geht eindeutig ins negative und das schon seits diese Studios gibt
Also ist zumindest für mich nicht unbedingt notwendig dort immer wieder mal was zu probieren.
Natürlich sind die da um Geld zu verdienen, aber wie in anderen Berufen auch geben manche ihr bestes, manche sind
durchschnittlich und manche wollen sich halt durchschwindeln.
Nordwestbahnstraße
Gibts auch immer wieder positve Berichte aber sehr oft auch negatives. War selbst zumindest 5 mal dort und
bin wieder gegangen vonwegen unfreundlicher Mädls und in Verbindung mit den Preisen dort für ein umfangreicheres Programm nicht
wirklich zu empfehlen.
Studio Larissa
Dzt sicher das beste Studio. Auch da gibts manchmal negatives aber die Tendenz ist einfach überragend positiv.
Salzachstr 23
Gehört für mich zu den Besten. Wenig negatives, sehr viel positives. Leider nurmehr Sonja als Servicegranate.
Aber die Vicky ist auch nicht schlecht.
Persönlich dort nur 2 mal negatives u unterdurchschnittliches erlebt.
Und die Studiochefin hat da eben auch ihr geschultes Auge, weil auch selbst früher tätig, drauf.
Juchg 36 jetzt Gumpendorferstr 145
Zwar war ich im neuen Studio noch immer nicht, aber bis auf eine Ausnahme war dort immer alles sehr gut bis top.
Preis/Leistungsverhältnis in Wien unschlagbar.
Herbststr 66
Bunt gemischt, Nelly und wenn Julia zurückkommt wieder gut.
Siebertg 6a
Immer wieder sehr bemühte, geile Skinny Teenys, als aber Lola dort zummindest das Kommando im Studio übernommen hat
ists dort steil bergab gegangen, nach ganz netten Erlebnisen vorher 2 x komplett eingefahren. Obwohl zu Lola gibts auch positve Berichte.
Deswegen meine Meinung das es an den Studioinhabern liegt, wenn in den besten Studios meistens gute Damen ihre Dienste anbieten.
Die Tendenz bei den besten ist einfach zu eindeutig
Wird zum Teil auch so sein, dass machen Betreibern die guten Verbindungen in die Heimat fehlen um immer wieder tolle Mädchen nach Wien
holen zu können, bzw einigen ists halt egal was die im Studio so treiben.
lg Gerryh