Hostessen Ohne-Service privat!

Da in diesem Forum gepostet, geht ich davon aus AO-Service! CIM und CIP?
AO ist im Grundpreis enthalten CIM & CIP haben saftige Aufpreise (bis 50€). Aber 1 Stunde GFS, GV-Ohne mit CIP (kein Anal) kansst um 120€ ausverhandelt. Wie Enrico ganz recht schreibt, vorher ausverhandeln!

Übrigens sagt Sabrina auch, dass sie mehr Männer mag - wer Lust auf 3er oder mehr hat bitte PN - ich versuch etwas zu organisieren!!
 
$Lena_NORD_11-12.jpg$LenaUF1_NORD-11-12.jpg

Hallo Leute :winke:

Zum Thema Aktuelles in der NW.:daumen:

War Samstag Abend (Nachts um 4 Uhr) bei Lena !!
Sie begrüsste mich als wär ich schon ein Jahre langer Freund. Allerdings besuchte ich sie zum ersten mal !

Wir machten uns eine halbe Stunde full Service aus und erledigten gleich das Geschäftliche.
Anschliessend ging ich Duschen, nach der Dusche gleich gegenüber das Zimmer wo auch schon Lena nackt auf dem Bett lag und auf mich Wartete. Ich machte die Tür zu und dann ging es auch schon los. Sie fing mit echt guten Z.küssen an und ging immer tiefer in die Region meines Luststabes. Dort angekommen bekam ich ein Traumhaftes NF mit hin und wieder Algierfranzösisch. Geil was wir nun waren wollt sie das ich sie in der 69-Stellung mit verwöhnen soll. Ihre glatt rasierte Muschi war einfach wundervoll und wir Liebkosten uns eine ganze weile so. Nach einigen Minuten stieg sie auf mich auf und fing an mich in den 7. Himmel zu Reiten. Es kam mir schon fast so vor als würde es ihr wiklich echt Spass machen. Ich könnte mich kaum noch halten und wechselte auf die Missionarsstellung somit ich ihre langen Beine anheben konnte und ihr süßen (etwas kleinen Titten) ansehen konnte.
Nicht lange konnte ich so, spritze ich meine Ladung in ihr ab, zog meinen Stab heraus und sah wie es nur so aus ihr rausfloss. Sie spielte sich mit ihren Fingern noch damit und verschmierte es auf ihrer geilen Muschi.
Da noch Zeit war gingen wir getrennt Duschen ich zu erst dann sie. Als sie von der Dusche zurück kam, dachte ich das die erste Runde kaum zu Topen sein wir.
Sie fing wieder an mit wilden Z.küssen und nahm mein bestes Stück gleich Tief in den Mund. Sie hatte auf einmal so ein Traumhaftes NF hingelegt mit ganz viel Deep Throat so das ich die zweite Ladung in ihren Mund absahnte. Sie Schluckte jeden Tropfen und hörte auch nicht auf meinen Schwanz in ihren Mund zu haben, bis ich ihr förmlich wegnehmen mußte. Ich hatte mit ihr eine schöne halbe Stunde und Besuche sie 100% wieder.

Ich kann euch die Lena nur empfehlen, ist eine ganz Liebe und nette. Und ihr Service ist Best Fine!!!
Im Studio waren drei Mädls alle echt gutes aussehen. Eine davon Vivien, schaut auch zum Anknabbern aus.

:cool:
 
die nina ist an sich eine ganz liebe. service ist wirklich ok und lässt keine wünsche offen. da ist küssen, oral und verkehr (auch ao) inklusive, der body ist auch nicht von schlechten eltern und das studio ist renoviert, kein bretterverschlag wie in vielen anderen studios und man traut sich auch in die dusche ohne angst, sich dort einen fußpilz zu holen.
die schattenseite ist - wenn man das so überhaupt sagen kann - die preise sind ziemlich gesalzen. preiswert ist es nicht gerade aber für mich ist sie den preis wert.
Weiss man was von der Nina im Studio Larissa wie die so ist?
 
Ihre Servicliste lässt eigentlich keine Wünsche offen. Hübsch ist sie auch. Und besonders das "ohneservice mit musin spritzen" klingt sehr vielversprechend.
Ich glaube sie wäre einen Besuch wert.

war heute bei Edina, Rögergasse 12, die Bude ist noch immer ein Loch, 2 Krampen :lalala: und ein hübsches Mädchen (Edina) waren anwesend, 50 (AO+30) halbe Stunde ausgemacht, ist eine sehr Liebe, leider riecht die Muschi unangenehm und sie hatte Mundgeruch, bemühtes Service, tief abgesahnt :cool:
 
klingt aber ordentlich grauslich :cry:
war heute bei Edina, Rögergasse 12, die Bude ist noch immer ein Loch, 2 Krampen :lalala: und ein hübsches Mädchen (Edina) waren anwesend, 50 (AO+30) halbe Stunde ausgemacht, ist eine sehr Liebe, leider riecht die Muschi unangenehm und sie hatte Mundgeruch, bemühtes Service, tief abgesahnt :cool:
 
seh i a so... miundgeruch und grauslicher fotzengeruch = flucht

Neben einem sauberen/frischen Leintuch für jeden Besucher sollte auch die Körperpflege der Mädchen/Frauen nach jedem Gast zur Mindesterfordernis eines solchen Lokals gehören - andernfalls sollte Mann (höflich) auf diese Missstände hinweisen und "auf der Ferse kehrt machen (= das Lokal unverrichteter Dinge verlassen)".

Vielleicht beginnen dann endlich die Lokalbetreiber ihre Vorgangsweise betr. Sauberkeit und Hygiene zu überdenken (dies sollte ja auch im Interesse der Mädchen/Frauen sein)!
 
Vielleicht beginnen dann endlich die Lokalbetreiber ihre Vorgangsweise betr. Sauberkeit und Hygiene zu überdenken (dies sollte ja auch im Interesse der Mädchen/Frauen sein)!
du hast zwar völlig recht, solang aber noch kunden dennoch "tief absahnen" in solchen mädels wid wohl der lernprozess ausbleiben. Jeder ist anders, mitr würde grausen, Geruch ist doch ein wesentliches erotisches Merkmal. Aber es gibt ja auch welche die sich am geruch alter socken aufgeilen....
 
du hast zwar völlig recht, solang aber noch kunden dennoch "tief absahnen" in solchen mädels wid wohl der lernprozess ausbleiben. Jeder ist anders, mitr würde grausen, Geruch ist doch ein wesentliches erotisches Merkmal. Aber es gibt ja auch welche die sich am geruch alter socken aufgeilen....

Da spricht ja nichts dagegen - aber nach solcher "Abfüllung" sollten halt die Mädels auch schon so weit sein, dass sie von sich aus auf Körperhygiene bedacht sind und kurz mal unter die Dusche hüpfen!
 
@ allineed: kleine Besserwisser und Belehrer brauchts hier nicht, Erfahrungsautausch ist das Ziel hier, selbst keine Berichte zu schreiben aber großkotzig daherlabbern - ich habe mir deine bisherigen Komentare angesehn - fast nur Müll, dir kann ich dieses Forum empfehlen http://www.kirchenweb.at/
 
war heute bei Edina, Rögergasse 12, die Bude ist noch immer ein Loch, 2 Krampen :lalala: und ein hübsches Mädchen (Edina) waren anwesend, 50 (AO+30) halbe Stunde ausgemacht, ist eine sehr Liebe, leider riecht die Muschi unangenehm und sie hatte Mundgeruch, bemühtes Service, tief abgesahnt :cool:

Danke für deinen Bericht!

Gerade solche jungen Mädchen, wenn sie noch neu im Gewerbe sind und sich bemühen das von ihnen Angebotene auch einzuhalten haben
sich ihre Chachen verdient.

Das dabei noch so manches verbesserungswürdig ist scheint klar, da gibts nur wenige Ausnahmen
ob vom Service her oder eben von der Hygiene.
Und das mit dem Mundgeruch hab ich schon bei den Allerbesten erlebt, kann schon mal passieren.

lg Gerryh
 
@ allineed: kleine Besserwisser und Belehrer brauchts hier nicht, Erfahrungsautausch ist das Ziel hier, selbst keine Berichte zu schreiben aber großkotzig daherlabbern - ich habe mir deine bisherigen Komentare angesehn - fast nur Müll, dir kann ich dieses Forum empfehlen http://www.kirchenweb.at/
nur weil mir vor unhygienischem wie mundgeruch und (deiner angabe nach sehr unangebehmen Fotzengeruch) graust und dir halt ...?
Egal, kein weiterer Kommentar nötig...
 
Die Nina ist, obwohl schon eine Weile im Geschäft, für mich noch immer ein super Weib. Wenn ich nach Wien komme, besuche ich sie immer und bin jedes Mal wieder sehr zufrieden. Ihre grossen Brüste hängen zwar schon leicht, aber ihr geiler Körper und ihre heissen Tattoos machen das locker wett. Und erst ihr geiler Blick! Ich würde sie gerne mal mit einem anderen AO-Liebhaber gemeinsam dran nehmen, wenn ich das nächste Mal in Wien bin.


Weiss man was von der Nina im Studio Larissa wie die so ist?
 
Neben einem sauberen/frischen Leintuch für jeden Besucher sollte auch die Körperpflege der Mädchen/Frauen nach jedem Gast zur Mindesterfordernis eines solchen Lokals gehören - andernfalls sollte Mann (höflich) auf diese Missstände hinweisen und "auf der Ferse kehrt machen (= das Lokal unverrichteter Dinge verlassen)".

Vielleicht beginnen dann endlich die Lokalbetreiber ihre Vorgangsweise betr. Sauberkeit und Hygiene zu überdenken (dies sollte ja auch im Interesse der Mädchen/Frauen sein)!
ja da pflichte ich dir 100 prozent bei. bei der umsetzung sehe ich allerdings ein problem. du müsstest dann ja beim betreten schon einmal die dame im schritt beschnüffeln um festzustellen wie sie geruchsmäßig disponiert ist. das könnte durchaus heiter sein.....
 
ja da pflichte ich dir 100 prozent bei. bei der umsetzung sehe ich allerdings ein problem. du müsstest dann ja beim betreten schon einmal die dame im schritt beschnüffeln um festzustellen wie sie geruchsmäßig disponiert ist. das könnte durchaus heiter sein.....

An Trüfflköta oda a Trüfflsau mitnehman :))
 
ja da pflichte ich dir 100 prozent bei. bei der umsetzung sehe ich allerdings ein problem. du müsstest dann ja beim betreten schon einmal die dame im schritt beschnüffeln um festzustellen wie sie geruchsmäßig disponiert ist. das könnte durchaus heiter sein.....

Genau deshalb lass ich Euch ja an meinen Erfahrungen teilhaben, so kann jeder vorher entscheiden ob er das will. Ich hatte die Infos beim betreten dieses Lokals ja nicht. Für die Zukunft werde ich aber eine Muschivisitation vor der Geldübergabe andenken.
 
Zurück
Oben