Hostessen Ohne-Service privat!

Was bietet sie sonst? NF wohl sicher ... MV? Und wieviel verlangt sie?
ist eine österreichische Mutti. Verdient ihren lebensunterhalt mit dem Job. treffen mit ihr war OK, aber sie ist schon etwas distanzierter. 130/Std. weiss es aber nicht mehr so genau. Voranmeldung unbedingt nötig.
 
Auf der HP steht, dass sie immer nur Mi. da ist. Wenn sie wirklich gut ist, wird sie mit Stammkunden auch an diesem einen Tag pro Woche von 500 EUR aufwärts verdienen können. Das ist dann schon mal ein Anfang für den Lebensunterhalt. Den Rest der Woche wird sie dann wohl nicht nur shoppen gehen können, sondern halt noch einen anderen Job haben.
 
Als Mutti würde ich auf Kinderbetreuung tippen...

Aber im AO Thread hat sie nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wieder auf das Wesentliche hier zurückzukommen :p

War am Samstag in der Rankgasse 22a.
Wollte Vicktoria buchen, da mir ihr Foto im Kontaktbazar zugesagt hat.
Parkplatz gleich gefunden und ab zum Eingang.
Der Raum war sehr dunkel aber auch so habe ich sofort gesehen - sie sieht bei weitem nichts so gut aus wie auf dem Foto.
Angezogen war sie eher als würde sie jetzt zu putzen beginnen.
Da ich aber unbedingt wollte - habe ich mir ihr Kollegin genommen.
Michelle ist schlank, hatte Halterlose und Stiefel an - etwas verlebte Erscheinung aber "er" hat wieder für mich gedacht :mauer:
1/2 h - französisch, verkehr ohne, küssen - 70,--
Ab unter die Dusche - habe dann 10 Minuten im Zimmer gewartet ( da hätte ich es schon alleine erledigt gehabt :rubbel:)
Als sie dann da war - nackt ohne Halterlose ( schade ) hat Sie meinen Schwanz geblasen ohne Handeinsatz - war ganz ok.
Dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt und als ich in Ihr war hat Sie mir mitgeteilt - nicht reinspritzen.
Super - also musste ich es mir zum Schluß doch selbst machen.
Nach kurzem Gerammel habe ich dann auf Ihren Bauch abgespritzt.
Dusche - anziehen - baba.
Keine Wiederholungsgefahr.

Werde demnächst in die Herbststrasse 25a schauen .
Laut www.informiert.at ist dort eine schlanke dunkelhaarige die griechisch natur anbietet.

Oder ich werde Balbo´s Rat befolgen und Alina besuchen.
 
Ich verstehe nicht dass die Damen erst AO anbieten und dann sagen nicht in Muschi spritzen.
Wer garantiert ihnen dass sich jeder daran hält. Ausserdem sondert der Schwanz schon während des Verkehrs
geringe Mengen an Ejakulat ab. Die sogenannten Freudentropfen. Sicherheit nicht schwanger zu werden, oder
keine Geschlechtskrankheit zu bekommen ist das überhaupt keine. Also nur eine Qual für diejenigen die gerne
tief in der Muschi absptitzen.
 
Ich erwähne vorher immer explizit, dass ich mich in ihrem Geburtskanal ergießen möchte. Wenn eine ablehnt, dann macht sie das Geschäft nicht und wenn eine zustimmt und es sich dann bei der Verrichtung wieder anders überlegt, ergieße ich mich erst recht ganz tief gleich direkt in den Muttermund. Hat sich bis dato noch nie eine beschwert.








Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ao wd. lt HP im Studio Larissa angeboten - die Girls sehen lecker aus, war schon jemand mal dort (1020 Wien) bes. die Eva sieht optisch geil aus !
 

die Frage ist nur ob diese website aktuell ist, wenn ich mir das Profil von Roxana anschaue "ACHTUNG: BIN IM URLAUB BIS JAHRESENDE !!!" habe ich leichte Zweifel. (dürfte noch aus dem Vorjahr stammen, oder glaubt tatsächlich jemand dass sie sich von Februar bis Dezember Urlaub leisten kann.


interessante und für mich neue Art eine Person unkenntlich zu machen. Sieht auf dem letzten Foto fast wie Conchita Wurst aus.
 
vor allem sind die Preise auch nicht ohne.
lt. Homepage eine Stunde um 120.- - zusätzlich noch 20.- für Gr und 30.- für ohne ...

Macht in Summe 170.- für eine Stunde Komplettservice...
 
Zurück
Oben