- Reaktionen
- 21
Und das überrascht dich? Is ja klar, gutes Service hat seinen Preis. And if you pay peanuts, you just get monkeys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie vorausgesagt war ich am Wochenende bei Roxy in der Herbststraße 25.
Sie inseriert ( oder besser inserierte da ich die Anzeige heute nicht mehr gefunden habe ) in www.informiert.at.
Sie ist sehr schlank - kaum OW - dunkle Haare.
Ich habe um 15 Uhr das erste mal probiert zu erreichen - und dann noch weitere 3 mal - Sie war andauern besetzt.
Dann war es soweit und ich hatte Glück.
Sie spricht kaum deutsch - nur ungarisch ( kann ich leider nicht ).
Es war sehr schwer ein Service abzusprechen - ging nur mit Hilfe ihrer sehr netten Kollegin ( leider nicht mein Typ ).
30 Minuten AO war abgesprochen - 60 Euro.
Im Zimmer angekommen hat Sie aber gemeint - Muschi mit Gummi - Popo ohne Gummi aber nicht reinspritzen.
Bin dann wieder gegangen.
Schön langsam habe ich genug von den Billiganbieterinnen.
Meine besten Erlebnisse habe ich bei Frauen in der oberen Preisklasse gehabt.
Allerdings kann es sein das ich das doch noch probiere ;-)
http://www.informiert.at/d_364040_N...en-22.2-von-8-12-Uhr_Wien_Inserat.html?pos=30
Altes Sprichwort: "Was nix kost - is nix wert"!
... Billiganbieterinnen keine Wunder erwarten. Aber ich hatte schon
manchmal Glück und bekam ein ganz passables Service. Aber im Gegensatz dazu ist nicht
jede Dame die im Hochpreissegment arbeitet ein Volltreffer
a echter Spitzenhase der a no quasi naturgeil ist, wird im paysex nur mit der Lupe zu finden sein... de hat längst einer eingezogen, ausser sie is 20 und fetzendeppert....
also gilt wohl das alte Sprichwort: nimm dir a weniger scheene, die glaubt jedesmal es könnt des letztemal sei....
Es gibt auch schöne Frauen die Naturgeil sind und ihren Beruf gerne ausüben.
Leider sind das zu wenige.
. An 3er im Monat Kost da e jede Ehefrau, plus Nebenkosten im Puff, und in so an Stern investierst halt das doppelte und hast nie mehr Nebenkosten...))
Wow 1 Std. AO um 100 lt. HP bei der NELY......net schlecht ! wäre einen Versuch wert sieht ja echt lieb aus die Maus !
Hat schon wer "getestet" ???
Hallo
war heute nachmittag bei der nely und muss dazu sagen, dass ich vollkommen zufriedn war! halbe stunde wurde genau eingehalten, war nicht mehr aber auch nicht weniger.
die kleine ist etwas verschmust und sehr bemüht bei der sache gewesen. sehr ausdauerndes und intensives gebläse mit etwas handeinsatz am beginn und dann sehr verspielt, ohne jeglichen handkontakt. war auch beim sex aktiv dabei und übernimmt auch schon mal des ruder
das gibt für mich auf jeden fall wiederholungsgefahr bei der nely von 90%,
einziger kritikpunkt war leichter rauchgeschmack beim küssen aber sonst
Ps: auch wenns mein erstes, und a eins der wenign positivn posts fürs relaxe is, so steh ich in keinster weise mit dem studio in verbindung sondern bin gelegenheitsbesucher in wien.
Und neulich war ich am Nachhauseweg und wie ich da vorbeilauf denk ich mir, was solls, geh noch mal rein. Und da war dann Nely - und die kann ich guten Gewissens sehr empfehlen. ist zwar etwas "scheu", ging aber sehr gut mit, tolles Küssen und war einfach sehr entspannend und fein!
So wie's aussieht, hängt dort wirklich viel von den einzelnen Mädels ab. Und das Ambiente muss man halt mögen ...
Na bumm, wenn ich die Beine und zum Teil auch ihre Hand sehe da vergehts mir aber sowas von schnell!
Na bumm, wenn ich die Beine und zum Teil auch ihre Hand sehe da vergehts mir aber sowas von schnell!
Ok, sicher gibts auch einen Krätznfetisch, dafür taugts als Werbefoto vielleicht schon. Über den Gesichtsausdruck wurde ja eh schon diskutiert.ein glück, das die geschmäcker verschieden sind....
Ok, sicher gibts auch einen Krätznfetisch, dafür taugts als Werbefoto vielleicht schon. Über den Gesichtsausdruck wurde ja eh schon diskutiert.
Wie sie menschlich ist ist mir nicht ersichtlich da mag sie u.U. ganz nett sein. Aber wenn es optisch nicht passt, dann geb ich dafür kein Geld aus, und ob die Krätze ansteckend ist oder nicht kann ich nicht beurteilen weil ich kein Arzt bin.gehst zum fickn hin oder suchst eine beziehung???