Hostessen Ohne-Service privat!

Wie vorausgesagt war ich am Wochenende bei Roxy in der Herbststraße 25.
Sie inseriert ( oder besser inserierte da ich die Anzeige heute nicht mehr gefunden habe ) in www.informiert.at.
Sie ist sehr schlank - kaum OW - dunkle Haare.
Ich habe um 15 Uhr das erste mal probiert zu erreichen - und dann noch weitere 3 mal - Sie war andauern besetzt.
Dann war es soweit und ich hatte Glück.
Sie spricht kaum deutsch - nur ungarisch ( kann ich leider nicht ).
Es war sehr schwer ein Service abzusprechen - ging nur mit Hilfe ihrer sehr netten Kollegin ( leider nicht mein Typ ).
30 Minuten AO war abgesprochen - 60 Euro.
Im Zimmer angekommen hat Sie aber gemeint - Muschi mit Gummi - Popo ohne Gummi aber nicht reinspritzen.
Bin dann wieder gegangen.

Schön langsam habe ich genug von den Billiganbieterinnen.
Meine besten Erlebnisse habe ich bei Frauen in der oberen Preisklasse gehabt.

Allerdings kann es sein das ich das doch noch probiere ;-)

http://www.informiert.at/d_364040_N...en-22.2-von-8-12-Uhr_Wien_Inserat.html?pos=30

Altes Sprichwort: "Was nix kost - is nix wert"!

Altes Sprichwort: "Was nix kost - is nix wert"!

Natürlich kann man von Billiganbieterinnen keine Wunder erwarten. Aber ich hatte schon
manchmal Glück und bekam ein ganz passables Service. Aber im Gegensatz dazu ist nicht
jede Dame die im Hochpreissegment arbeitet ein Volltreffer. Die meisten sind sehr hübsch und
glauben wenn man ihre Schönheit bewundern darf wars das schon. Ich hatte in allen Preisbereichen
gute und schlechte Erfahrungen.

... Billiganbieterinnen keine Wunder erwarten. Aber ich hatte schon
manchmal Glück und bekam ein ganz passables Service. Aber im Gegensatz dazu ist nicht
jede Dame die im Hochpreissegment arbeitet ein Volltreffer

diese Erfahrung mache ich schon halb ewig

a echter Spitzenhase der a no quasi naturgeil ist, wird im paysex nur mit der Lupe zu finden sein... de hat längst einer eingezogen, ausser sie is 20 und fetzendeppert....
also gilt wohl das alte Sprichwort: nimm dir a weniger scheene, die glaubt jedesmal es könnt des letztemal sei....:mad:

a echter Spitzenhase der a no quasi naturgeil ist, wird im paysex nur mit der Lupe zu finden sein... de hat längst einer eingezogen, ausser sie is 20 und fetzendeppert....
also gilt wohl das alte Sprichwort: nimm dir a weniger scheene, die glaubt jedesmal es könnt des letztemal sei....:mad:

Es gibt auch schöne Frauen die Naturgeil sind und ihren Beruf gerne ausüben.
Leider sind das zu wenige.

Es gibt auch schöne Frauen die Naturgeil sind und ihren Beruf gerne ausüben.
Leider sind das zu wenige.

Boah, da gab es die Nina im Maxim, welche in allen Belangen mörderisch war. Bei der wurde es aber auch immer schnell kostspielig, weil sie jeder haben wollte. Quasi eine SW, die sich die Freier aussuchen konnte. Eine Österreicherin, die auch noch toll ausgesehen hat und in und ausserhalb des Zimmers alles gegeben hat. Sie war schön und groß, mit schöner Figur und tollem Busen. Genauso naturgeil, wie die Tina in der Johnstrasse. Sie hat aber aufgehört und sich wohl ins normale Leben zurückgezogen, was man so hört.
Mag Anfang 2011 gewesen sein, dass ich sie das letzte mal im Maxim gesehen habe. Bekannter von mir, den ich ins Maxim mitgenommen habe, hat sich sogar richtig in sie verguckt gehabt. Zu seinem Glück ist sie menschlich mit ihm umgegangen und hat ihn nicht ausgenommen. Bis heute sagt er "der beste Sex seines Lebens" und ich weiss auch warum, er das sagt :) Sie war wirklich eine der besten. Ich bin mit ihr 2mal besoffen aufs Zimmer gegangen und nüchtern wieder runtergekommen. :mrgreen:

Wenn man sich so eine Frau einfährt, die es dermassen draufhat, dann kannst du deinem Vermögen Goodbye sagen. :roll:

Sag i ja... Seeehr selten... Aber wenn schnell heiraten... An 3er im Monat Kost da e jede Ehefrau, plus Nebenkosten im Puff, und in so an Stern investierst halt das doppelte und hast nie mehr Nebenkosten...:)))

Wow 1 Std. AO um 100 lt. HP bei der NELY......net schlecht ! :) wäre einen Versuch wert sieht ja echt lieb aus die Maus !

Hat schon wer "getestet" ??? :hmm:

. An 3er im Monat Kost da e jede Ehefrau, plus Nebenkosten im Puff, und in so an Stern investierst halt das doppelte und hast nie mehr Nebenkosten...:)))

Du meinst 600 für ein schnelles Erlebnis :hmm: ? Nau da gehen sich paar Runden und Essen im Beisl aus plus Diskontlutscherinnen :mrgreen: . Oder du hast die falsche Frau die nur Kohle von dir will weil sie sich einbildet Schönheit kostet eben.... kenn auch genug Frauen die sich wg. an gestopften Sack extra jünger machen wollen .... sie 40 er 25 oder so..... so san die Frauen bissl jünger bissl Wimpertusche und schon fordern :hmm:.

Wie anders lässt es sich erklären das alte dicke fettbäuchige mit Panzerbrillen-Senioren mit teils 20 Jahr jüngeren zusammen sind ?!!? :hmm:

Sicher nur aufgrund der Kohle ist die Frau hörig !!!! Um Schönheit kanns ja da nicht mehr gehen :winke:

Das kostet mich dann eben immer einen Grinser wenn ich bedenke dass ein alter Studierter Scheisser die Kohle in den jungen Hasen hineinsteckt, und man merkt ein Studium bildet doch nicht, denn so dumm kann ja keiner sein nur um 1 x in der Woche eintauchen zu dürfen im Monat 1000 mehr oder weniger für die Dame löhnt............

Gut das wir hier bereits um 50 eintauchen dürfen und uns auf den nöchsten Bums freuen können :lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute ein wenig in Wien unterwegs nach einen guten Fick.
Meine Erste Anlaufstelle war die Salzacherstrasse 23 zur Sara
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6476 leider nicht anwesend. Auch die gute Sonja
konnte mir nicht sagen wo sie sei …… aber diese wollte ich obwohl sie wie immer sehr lecker aussah
für ein anderes Mal aufheben. Ich wollte heute einmal wieder eine mir unbekannte ausprobieren.
Mein nächstes Ziel auf meiner Liste war der Salon Sissy in der Fröbelgasse
http://www.sissy-salon.at/home.html
Hier wollte ich die Gina mal durchtesten leider macht sie kein AO habe sie trotzdem genommen
Was ein großer Fehler war. Sie kann nicht wirklich sehr viel und die Sympathie beiderseits passte auch nicht. Habe dann abgebrochen obwohl ich schon eingelocht hatte kam keine Stimmung auf.
Nachdem ich dann schon etwas schlecht gelaunt das Lokal verlassen hatte bin ich in die Oelweingasse zu Bonita gefahren.
http://www.erotik-corner.at/mobile/details.php?id=5723&rub=7
Außer das die Kleine (152 cm groß) nur etwas zu viel geschminkt war, war das bei weiten wieder
einmal der beste GFS seit langen. Möchte mich auch bei BALKO bedanken den durch seinen Beitrag bin ich erst dorthin gefahren. Der Preis für eine halbe Stunde AO 80 Euro. Aber ich weiß nicht was sie für eine Uhr hatte ich war fast 50 Min bei ihr. Für ihr Alter 18 Jahre ein Naturtalent wobei ich glaube
Sie ist schon ein wenig älter was mir eigentlich egal ist. Traumhafter Naturstehbusen fast schon zu groß für ihre Größe, super NF ……und was natürlich auch sehr wichtig ist kein …nicht in Muschi spritzen. Sehr verschmust wer auf so etwas steht.
Wiederholungsgefahr 100%

Zuletzt bearbeitet:
Wow 1 Std. AO um 100 lt. HP bei der NELY......net schlecht ! wäre einen Versuch wert sieht ja echt lieb aus die Maus !

Hat schon wer "getestet" ???

Anscheinend nicht für Dich, zwei Seiten vorher hattest Du einen kurzen Bericht über sie und hier ist gleich noch einer.

Hallo

war heute nachmittag bei der nely und muss dazu sagen, dass ich vollkommen zufriedn war! halbe stunde wurde genau eingehalten, war nicht mehr aber auch nicht weniger.
die kleine ist etwas verschmust :zweisam: und sehr bemüht bei der sache gewesen. sehr ausdauerndes und intensives gebläse mit etwas handeinsatz am beginn und dann sehr verspielt, ohne jeglichen handkontakt. war auch beim sex aktiv dabei und übernimmt auch schon mal des ruder :poppen:

das gibt für mich auf jeden fall wiederholungsgefahr bei der nely von 90%,
einziger kritikpunkt war leichter rauchgeschmack beim küssen aber sonst :hurra:

Ps: auch wenns mein erstes, und a eins der wenign positivn posts fürs relaxe is, so steh ich in keinster weise mit dem studio in verbindung sondern bin gelegenheitsbesucher in wien.

Und neulich war ich am Nachhauseweg und wie ich da vorbeilauf denk ich mir, was solls, geh noch mal rein. Und da war dann Nely - und die kann ich guten Gewissens sehr empfehlen. ist zwar etwas "scheu", ging aber sehr gut mit, tolles Küssen und war einfach sehr entspannend und fein!

So wie's aussieht, hängt dort wirklich viel von den einzelnen Mädels ab. Und das Ambiente muss man halt mögen ...

Und das ist und bleibt auch meine bescheidene Meinung dazu. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... esti NELY ;) http://www.studiorelaxe.at/2_68_.html

Ein interessanter Neuzugang im Studio "Relax" ist KARINA, die sich hier auf ihren Bildern gleich mal im Braut-Outfit präsentiert. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob sie auch eine richtige "Ohne-Braut" ist, werden wir wohl erst noch "ertesten" müssen. Jedenfalls macht es neugierig, wenn sich ein Girl auf diese ziemlich ungewöhnliche Weise anbietet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht wurden diese Fotos sogar auf ihrer eigenen Hochzeit gemacht ... :hmm:

http://www.studiorelaxe.at/2_1_Girls.html

gehst zum fickn hin oder suchst eine beziehung???
Wie sie menschlich ist ist mir nicht ersichtlich da mag sie u.U. ganz nett sein. Aber wenn es optisch nicht passt, dann geb ich dafür kein Geld aus, und ob die Krätze ansteckend ist oder nicht kann ich nicht beurteilen weil ich kein Arzt bin.

Zurück
Oben