C
Gast
(Gelöschter Account)
Suche diese Woche noch was zum Fi**** aber ohne Gummi, kann mir wer etwas in der Umgebung von 4820 Bad Ischl sagen? (30-50km Umkreis) (Nur Hobbynutten) kein Puff usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche diese Woche noch was zum Fi**** aber ohne Gummi, kann mir wer etwas in der Umgebung von 4820 Bad Ischl sagen? (30-50km Umkreis) (Nur Hobbynutten) kein Puff usw...
gehst zum fickn hin oder suchst eine beziehung???
Es gibt ja wohl auch andere hübsche Mädchen in Wien, die ein ähnliches Service bieten und pipifeine Haut haben, denkst du nicht?
das is wohl einfach eine dürre (das allein ging ja noch) mit einem eher unhübschen gesicht und irgendeiner Schuppenflechte... ka mensch wil sich verlieben im puff, aber das photo is ähnlich anregend als ob Mac donald werbung mit am eiterburger machert....
Über das Foto und was sie da an den Beinen hat, wurde auch schon an anderer Stelle diskutiert:Ok, sicher gibts auch einen Krätznfetisch, dafür taugts als Werbefoto vielleicht schon. Über den Gesichtsausdruck wurde ja eh schon diskutiert.
Ich war am Montag bei Kitty und da waren ihre Waden wunderschön glatt!die Waden von Kitty schauen wirklich nicht schön aus.
die Waden von Kitty schauen wirklich nicht schön aus.
Dann gehört der Webdesigner oder der die Bilder aussucht an die Wand genagelt!Ich muss meine ehemalige Meinung über die Waden von Kitty revidieren.
Neues zu den exJuchgassengirls
Heute in der Krone entdeckt, ob sie schon länger inserieren weis ich nicht
Lt KB war das Studio bis jetzt von anderen besetzt, dzt kein Inserat.
Geworben wird mit Naturhausbesuch, Griechisch, alles möglich und Seniorenbesuchen - eine Marktlücke
verziert mit dem Bild einer schwarzhaarigen zierlichen. (nicht Angeli)
Die Telnr ist die selbe wie zuletzt Gumpendorfer 145 verwendet.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:qrsR_L2B09oJ:www.kontaktbazar.at/mobile/details.php%3Fid%3D2511%26rub%3D1+kontaktbazar+angeli+juchgasse+36a&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=at
Könnte die Juch 36 ev doch dem WPG entsprechen, streng genommen wahrscheinlich nicht, aber wer weis .....
und die Betreiber machen vielleicht wieder mal eine Neueröffnung.
Wäre super, die waren vom Preis/Leistungsverhältnis spitze mit wenigen negativen untertönen.
lg Gerryh
Oh, weiß auch jemand wo sich Adriana rumtreibt? (Die exJuch-"Cheffin" mit der unverwechselbaren Oberweite).
War ja nach Auflösung der Original-36a-Besetzung erst für die Romanogasse vorgesehen, hat dann mit Hausbesuchen beworben und ist dann spurlos verschwunden. Sicher auch schon ein paar Monate her...
Adriana dürfte nicht mehr kommen, nachdem sie nicht mehr in der Gumpendorfer 145 war.
Ja, sie hat sich als Chefin aufgetunt, leider auch gegen Angeli.
lg Gerryh