Hallo zu-samen,
nach längerer Auszeit war ich heute wieder einmal in Wien.
Gusto hatte ich auf die Mary in der Arndtstrasse
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6398
und auf Lolita in der Siebert
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6397.
Also auf zur Arndt, geläutet und Hurra-hurra, Mary da. Service abgecheckt (aber eh schon gewusst), volle Stunde alles inkl. dafür Ohne für 100,- Euronen.
Mary schaut wirklich sehr gschmackig aus, also runter mit den unnötigen Fetzn und rauf aufs Bett. Das Küssen war gut, hätte meiner Meinung nach noch intensiver sein können. Ihr Deutsch wirklich sehr schlecht, also mehr mit deuten und schieben in die jeweilige Position bringen. Das waren dann einmal...
+ sie am Rücken zum Lecken
+ dann rauf in Missio - und dort zum Verstehen gegeben, dass sie jetzt dann bald schlucken sollte - springt schnell auf das Häschen und holt sich einen Saft(?) oder irgendwas zum Runterspülen, was sie auch dann sehr genüsslich macht, nachdem ich in ihrem hübschen Mund ordentlich abgespritzt habe.
+ kurze ausgeruht und sie mich massiert
+ dann weiter in Leckposition
+ zurück in Missio
+ umgedreht in Doggy wollte ich dann in ihren Schokobunker einlochen - doch leider war ich scheinbar eine Spur zu groß für sie und hab umgesattelt auf Doggy klassisch
+ dann in die 69er und weil er grad so schön steif war
+ hab ich sie aufsitzen lassen und bin nach einigen geilen Minuten schön tief in ihr gekommen.
Fazit: netter GFS, Mary sehr bemüht (auch was das Einlochen ins Hinterstübchen angegangen ist
), Wiederholungsgefahr bei 90% (bissl Abzug wegen dem Studio und dem quasi Ficken-in-der-Auslage
Und weils so schön um die Ecke liegt, war ich dann noch in der Siebert.
Obwohl ich zu Lolita wollte, hat mir ihre Körperhaltung signalisiert ich solle lieber auf Abstand gehen. Und weil noch dazu die Fanny so lieb gegrinst
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4799 hat hab ich sie halt für eine Stunde gebucht, gleiches Service und gleicher Preis, also 100,- Euronen. Doch uuups - das war ein Fehler
Die Fanny ist eine ganz liebe, aber ein paar kleine Punkte die sich leider zu einem riesigen Minus häufen...
+ mit ihren Zähnen hätte so mancher ungarischer Zahnarzt seine Freude
+ Anfangs sehr dünn ausgesehen, dann im Bett wirklich nur mehr Haut und Knochen
+ die Stunde war nach 45 Minuten (inkl. Duschen) um
+ das Zimmer glich eher einem Durchhaus, 3mal kam Lolita rein, einmal die Kollegin Rebecca
Soweit einmal das Negative, doch jetzt auch zum Positiven...
+ nach der Mary bekam ich ihn dann für Fanny wirklich noch mal hoch und tief in sie hinein (in Missio)
+ Anfangs scheinbar bissl schmerzhaft für sie (mit Gel wohlgemerkt) ist sie dann doch in Fahrt gekommen und feuchter geworden.
+ Bin dann auf ihrem Bauch gekommen und wollte gar nicht mehr wissen ob ein Kommen in ihr auch in Wirklichkeit möglich gewesen wäre (sie hat nämlich so eine Andeutung davor gemacht).
Hier die Bewertung: maximal 30% Wdhgefahr (weil das Mädl schon bemüht war, nur halt in der falschen Branche ist)
Das Stören durch die Lolita hatte aber auch was Positives: die kleine Laus hat immer ganz frech rübergegrinst und damit signalisiert dass sie beim nächsten mal doch dran kommen will. Das will ich ihr auch gönnen, denn geil aussehn tut sie ja
und vielleicht war es ja gar nicht nötig gleich 3 mal zu stören
Grias enk mitanond...