Hostessen Ohne-Service privat!

Nur eine frage dieser thread handelt von privat und diese Dame arbeitet in einem Studio oder???

Danke für die wichtige "Meldung", aber dieses Thema wurde hier schon ausführlichst behandelt und ausdiskutiert. :zaunpfahl:

Du kannst das alles gerne auf den vorangegangenen 1180 Seiten nachlesen. ;)
 
Testbericht Karin Bäuerlegasse: wurde hier eh schon öfters genannt und das nicht ohne Grund :-D
Feines Naturfranzösisch zum Einstieg inkl. küssen, stellungsreicher Verkehr anal ohne und vaginal mit gummi. Vollendung wollte Sie ihm Mund haben :-D

Ps: Natusekt nimmt Sie gerne auf aber schluckt halt leider nicht...

Lg vom Stecha o_O
 
Testbericht Karin Bäuerlegasse: wurde hier eh schon öfters genannt und das nicht ohne Grund :-D
Feines Naturfranzösisch zum Einstieg inkl. küssen, stellungsreicher Verkehr anal ohne und vaginal mit gummi. Vollendung wollte Sie ihm Mund haben :-D

Ps: Natusekt nimmt Sie gerne auf aber schluckt halt leider nicht...

Lg vom Stecha o_O
Falls noch jemand das Bild sehen möchte
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3689
 
Hallo Gemeinde

Ich war vorige Woche bei Dana im 12.Bez. Nau...gasse
Sie inseriert im Tomclever als "Österreicherin tabulos" ö.ä. und ist auch hier im ef.

Kurz: diese Frau braucht für ihre Muschi einen Waffenschein :hurra:

Habe schon viel erlebt, aber so was von geiles eher selten. :daumen:

Sie macht süchtig.
Alles ohne conti. Anal mag Sie nicht, damit kann ich leben. :haha:

Sie ist ca. 165-170, schlank, gute Figur, kleiner Busen, mitte 30, und sowas von geil...... :oops:

Wiederholung: na was sonst!!! :!:

:winke:
 
Hallo liebe EF gemeinde.
Heisse chris und bin 24 jahre alt.

Ich bin schon länger hier angemeldet, habe mich bisher sehr zurück gehalten aber viel gelesen.
Nun traue ich mich auch mal was kurzes hier herein zu schreiben.
Ich bin genauso wie ihr hier ao liebhaber... traute mich bis heute nur nicht in ein studio zu gehen.

War heute im studio relaxe. Wollte mir die selena gönnen. Sie ist wirklich sehr hübsch.
Habe angerufen und alle mögliche sachen abgeklärt.
Halbe stunde ohne und kommen wohin ich will 70€.

Alles schön und gut. Habe in diesem forum ja gelernt den tag nicht vor dem abend zu loben.
Also dort angekommen war das ausgemachte dann auch wirklich ernst gemeint gewesen. Gfs plus kommen in ihr. Also ging ich mit ihr ins zimmer. Dort meinte sie dann "ohne kostet 80". Scheiss drauf denk ich mir
Dann sinds hald 80. "Und bitte nix spritzen muschi".

Wie gesagt... wie hier gelernt 1567 mal nachfragen ob eh alles passt... war gut. Sonst hätte ich 80 euro in den
Sand gesetzt. Danke erstmal an alle erfahrungs berichte hier.

Bin also gegangen und rief noch in der siebertgasse 6 an wegen mary oder lolita.
Leider beide auf heimat urlaub.

Kann mir jemand eine nette dame empfehlen bei der ich ein schönes "erstes mal" bei
Einer sw ohne haben kann?

Ich werde mich natürlich ab heute rege an diesem forum beteiligen.

Bis dahin... frohes kommen und bis die tage :)
 
War heute im studio relaxe. Wollte mir die selena gönnen. Sie ist wirklich sehr hübsch.
Habe angerufen und alle mögliche sachen abgeklärt. Halbe stunde ohne und kommen wohin ich will 70€.

Also dort angekommen war das ausgemachte dann auch wirklich ernst gemeint gewesen. Gfs plus kommen in ihr. Also ging ich mit ihr ins zimmer. Dort meinte sie dann "ohne kostet 80". Scheiss drauf denk ich mir Dann sinds hald 80. "Und bitte nix spritzen muschi" ...

Selina ist jetzt schon etwas länger in dem Studio.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wegen dem Preis hättest Dich auch auf die Homepage berufen können, da steht Folgendes:

1/2 Std Natur 70,- Euro.....1 Std Natur 100,-Euro

http://www.studiorelaxe.at/2_62_Haus-Hotelbesuche.html

Möglicherweise hat sich das jetzt aber geändert und die Homepage noch nicht.

Dass das Reinspritzen geklärt war, hast offensichtlich nur Du verstanden, sie aber nicht. Ich rate sowieso davon ab, sowas Intimes per Anruf erledigen zu wollen. Die Girls sind sprachlich selten so sattelfest, dass sie wirklich alles sofort verstehen. Deshalb ist da ein Vieraugen-Gespräch meistens zielführender.

Was wiederum bedeutet, wer ein gutes Service haben will, muss sich auch selber eine gewisse Zeit dafür nehmen, gerade im Ohne-Bereich. Und wer die nicht hat, ist ganz klar benachteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon länger hier angemeldet, habe mich bisher sehr zurück gehalten aber viel gelesen.
...
Ich bin genauso wie ihr hier ao liebhaber... traute mich bis heute nur nicht in ein studio zu gehen.

War heute im studio relaxe.

Offenbar hast Du aber doch zu wenig gelesen; denn sonst hätte Dir klar sein müssen, daß bei den überwiegend negativen Berichten zum Studio Relax ein "Einfahrer" vorprogrammiert ist.
 
Guten morgen.

Da sieht man wieder das man trotz eingehenster "studien" xD seine Anfänger fehler machen muss.

Das das studio relaxe einen einfahrer vorprogrammiert hat... habe ich schon gelesen.
Nur in den letzten paar wochen ist die selina in einer anderen rubrik hier als garnicht
So schlecht dargestellt worden.

Anfänger fehler nummer 2... 3 gute machen 10 negative bewertungen nicht wett.

Danke balboa. Guter tipp. Werde mir zukünftig mehr zeit nehmen. Wollte hald gleich
Alles richtig machen damit es ja kein reinfall wird.

Weis ja nicht wie euer erstes mal bei einer sw war... ich war hald scheiss aufgeregt.
Dadurch wahrscheinlich ein bisschen über eifrig ggg.

Gibt es denn eine dame für "Anfänger"? Wo man keinen reinfall erlebt?

Ich weis schon... reinfälle werde ich auch haben ggg. Nur beim ersten besuch muss es keiner sein.
 
Sorry wegen der mieserablen satz stellung. Schreibe vom handyaus und muss noch herausfinden wie ich hier die formatierug gut hinbekomme.
 
Ich weis schon... reinfälle werde ich auch haben ggg. Nur beim ersten besuch muss es keiner sein.

das gehört leider dazu, denke, jedem hier ging es schon mal so, daß das Hirn unter der Gürtellinie war und man sich deshalb übers Ohr hauen ließ....und es ist nicht unbedingt ein Anfängerfehler....wenn das Mädel sehr geil ist, kann es passieren, daß man gelegt wird.leider auch beim ersten Mal.
Warum manche "Damen" so deppert sind, wissen wohl nur sie und ihre Strizzies, denn Stammkunden werden sie so keine gewinnen.
Aber es gibt eben auch viele Mädels, die gute Arbeit leisten, Du warst folglich in einem Studio, das bekannt ist für dümmliche Abzocke....
 
.....Kann mir jemand eine nette dame empfehlen bei der ich ein schönes "erstes mal" bei
Einer sw ohne haben kann?.......

wenn du eine Seite zurückblätterst wirst du dieses posting finden: http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1181#post4352701
Das könnte die ideale Dame für dich sein, wenn du unbedingt auf den Gummi verzichten willst. ERs gibt viele sehr positive Berichte über sie, ausserdem ist sie hier im EF auch ein Mitglied und dürfte sehr nett sein.
Ansonsten könnte ich dir die diversen China-Studios empfehlen, ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, tw geht dort auch AO wenn du willst.

.......Weis ja nicht wie euer erstes mal bei einer sw war... ich war hald scheiss aufgeregt......

ging mir genauso, ging vorm Studio auf und ab und hab mich wegen Autofahrer und Fußgänger nicht anläuten getraut, August wars, scheiß Hitze, bin dann wieder heimgegangen nochmals duschen, dann wieder hin und dann nochmals heim zum duschen, so kurz vor Mitternacht waren dann fast keine Autos und Fußgänger mehr unterwegs. Endlich angeläutet, sie war sehr nett und ich hab brav einen Mörderbetrag für ein nicht mal so besonderes Service bezahlt.
 
Zurück
Oben